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	| supermotorene  Asphaltcowboy 
 Anmeldungsdatum: 19.01.2012 Beiträge insgesamt: 83 KTM LC8 Adv 950, 2004  →  55.000 km   Beta Rev 3 270 Trial 1100 GS  →  107.000 km 
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				|  Verfasst am : So, 1. Jul 2012, 19:24    Titel: Wasserpumpe abdichten Spezialwerkzeug? |   |  
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				| Mahlzeit, benutzt ihr zwingend das Spezial Werkzeug um den Dichtring nicht zu beschädigen?? Da ist ja eine ganz schön scharfe Kante an der Welle... Habe schöfter mal was ähnliches gemacht und immer Glück gehabt, das der Dichtring ganz geblieben ist. Gruß Rene
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 moraparts.de ---Spezialteile
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	| BRB(Blöder Rübenbauer)   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5531     HQV701ADV  →  3.000 km 
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				|  Verfasst am : So, 1. Jul 2012, 20:36    Titel: |   |  
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				| Jo man, da ich das Teil besitze, benutze ich es auch. Für die LC4 und die EXC/RFS habe ich ähnliches. Mit Klebeband soll es wohl auch gehen. Aber als Hersteller für Spezialteile sollte es doch kein Problem für Dich sein, mal rasch die Drehbank anzuschmeißen und ruck-zuck so ein Teil zu drehen...
   Gruß-BRB
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 Lieber arm dran als Arm ab!
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	| IF3   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2611 KTM LC8 Adv 950 S, 2003  →  110.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004  →  62.000 km 
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				|  Verfasst am : So, 1. Jul 2012, 20:40    Titel: |   |  
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				| BRB ab Geburtstag feiern, marsch, marsch!  _________________
 Der Schlechte Weg ist das Ziel
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	| OstMarkus   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3391     KTM 790 Adv R  →  8.000 km 
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				|  Verfasst am : Mo, 2. Jul 2012, 1:57    Titel: |   |  
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				| will ja keinem das Geschaeft verderben, aber Klebeband reicht voellig. |  |  
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	| Matt66   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 16.03.2008 Beiträge insgesamt: 667 KTM LC8 Adv 990, 2007  →  63.000 km KTM LC8 Adv 950, 2005  →  17.000 km EXC 450  →  9.000 km SMR 450  →  1.000 km 
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				|  Verfasst am : Mo, 2. Jul 2012, 15:11    Titel: Re: Wasserpumpe abdichten Spezialwerkzeug? |   |  
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				|  	  | supermotorene @ So, 1. Jul 2012, 20:24 hat folgendes geschrieben: |  	  | Mahlzeit, benutzt ihr zwingend das Spezial Werkzeug um den Dichtring nicht zu beschädigen?? Da ist ja eine ganz schön scharfe Kante an der Welle... Habe schöfter mal was ähnliches gemacht und immer Glück gehabt, das der Dichtring ganz geblieben ist. Gruß Rene
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 Ich nehme einen Schrumpfschlauch der über die Welle locker drübergeht,dann anwärmen damit er sich der Welle anpasst und vorne sich verjüngt,dann Dichtring drüberschieben und Schrupfschlauch ausziehen.Ein wenig fetten des Schrupfschlauches erleichtert das abziehen desselben.
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  Wer bremst,verliert!!!  |  |  
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	| supermotorene  Asphaltcowboy 
 Anmeldungsdatum: 19.01.2012 Beiträge insgesamt: 83 KTM LC8 Adv 950, 2004  →  55.000 km   Beta Rev 3 270 Trial 1100 GS  →  107.000 km 
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				|  Verfasst am : Mo, 2. Jul 2012, 18:57    Titel: |   |  
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				| Hi, klar könnte ich mir was drehen, aber wenn ich s für 3,5€ bekomme,lohnt sich das nicht. Ausserdem schweiße ich lieber Alu Motorschutz Boxen  . Klebeband habe ich auch ein paar mal probiert, ist nicht so schön.
 Allerdings bin ich noch nicht auf die Sache mit dem Schrumpfschlauch gekommen, geile Idee, werde ich so machen.
 Danke
 Gruß Rene
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