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	| DerReisende   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 11.10.2007 Beiträge insgesamt: 266 KTM LC8 Adv 990, 2007  →  111.000 km   
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				|  Verfasst am : So, 10. Jun 2012, 12:25    Titel: Suche Tips für 30.000km Kundendienst |   |  
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				| Servus zusammen, 
 mache grad "Urlaubszwischenstation" in Berlin bei nem Freund und werde in seiner Autowerkstatt den 30.000km KD bei meiner 2007er selbst durchführen.
 Habe im Moment leider nur das Reparaturhandbuch für die 2003er 950er zur Verfügung.
 Kann mir bitte einer bestätigen, daß das Ventilspiel bei 950er und 990er identisch ist, oder ggf. die korrekten Maße geben :-)
 Geht man mit den Ventilspieltolleranzen eher in Richtung größer oder enger, falls die Shimps gewechselt werden müssen?
 
 Morgen früh gehts zu GST zum Teilekauf (Ölfilter, Dichtungen, Zündkerzen, Lufi, Ventildeckeldichtung). Öl versuche ich bei HG in der Danziger zu holen, falls die das passende da haben.  Hab da noch einen 10.- Gutschein der weg muss.
 
 Ölsieb im Tank und Motor habe ich bei beim letzten KD gewechselt. Wird diesmal nur gereinigt. Ansonsten werde ich nach Anleitung alles "nötige" abarbeiten.
 
 Gibt es noch paar andere Dinge, die man unbedingt mitmachen bzw. prüfen sollte, die nicht unbedingt in der Anleitung aufgeführt sind?
 
 Gruß Micha
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 Der Busen der Natur ist meist am Arsch der Welt
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	| friedrich   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 05.12.2006 Beiträge insgesamt: 1139 KTM LC8 Adv 990, 2006  →  70.000 km   Husky 701 Omega  →  2.000 km 
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				|  Verfasst am : So, 10. Jun 2012, 19:40    Titel: |   |  
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				| Einlass 0,10- 0,15 Auslass 0,25 - 0,30
 im Zweifelsfall lieber etwas grösser.
 Wenn du die Kupplung nicht über normal beanspruchst, kannst
 du dir die Verschleissprüfung eigentlich sparen. Hab 3 Katis mit über
 40 000 die auch Off Road bewegt werden in Pflege, und bei allen
 liegen die Verschleissmaße im Toleranzbereich.
 Tip: Öltank ausbauen, geht relativ fix, und mit Benzin oder Bremsenreiniger oder oder ausspülen und gut trocknen lassen.
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      Friedrich |  |  
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	| ollo 950   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 06.07.2004 Beiträge insgesamt: 14772 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008  →  26.000 km   EXC 450  →  55.000 km 
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				|  Verfasst am : Mo, 11. Jun 2012, 8:07    Titel: |   |  
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				| wieso gibt es da Ölschlamm ? 
 GST ,wie in Berlin gibt es einen KTM -Händler ???
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 so bin wieder mit V2 950 2003er S+ unterwegs....
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	| Timoyzf   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 07.04.2007 Beiträge insgesamt: 660     1190R 2014, Yamaha R1/RN12 1290 SDR 2017 
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				|  Verfasst am : Mo, 11. Jun 2012, 11:20    Titel: |   |  
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				| Also bei mir ist nix im Öltank was ein Ausbauen notwendig macht   Die Mühle nach links abkippen und der letzte Schlunz läuft raus.
 
 Willst Du wirklich das Geld für neue Ventildeckeldichtungen ausgeben
   
 Die halten doch............................
 
 Frohes schrauben
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 In der Ruhe liegt die Kraft
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	| DerReisende   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 11.10.2007 Beiträge insgesamt: 266 KTM LC8 Adv 990, 2007  →  111.000 km   
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				|  Verfasst am : Di, 12. Jun 2012, 9:59    Titel: |   |  
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				| so, alles erledigt, keine Schraube übrig und Probefahrt positiv abgeschlossen. Ventile liegen allegut in der Tolleranz. Habe auch gleich mal alle "verborgenen" Steckverbingungen und Anschlüsse geprüft bzw gereinigt. Die größte Herausvorderung war der Kerzenschlüssel. Da musste erst ein "normaler" am Schleifbock dünnwandiger geschliffen werden. 
 @Friedrich: Vielen Dank für die info!
 
 Hatte zuvor nur mal einen kleinen KD an der @ gemacht. Der große KD ist schon eine mords Bastelei
   
 An meiner "seligen" TDM 850 hatte ich auch alles selbst gemacht. Da kam man allerding relatig gut hin. Die @ dagegen ist da schon eine andere Hausnummer. Arbeitszeit waren ca. 7 Stunden.
 
 Gruß
 Micha
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 Der Busen der Natur ist meist am Arsch der Welt
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