| 

| 

| Autor | 
		Nachricht | 

Tobias Fahrschüler Anmeldungsdatum: 29.03.2008 Beiträge insgesamt: 9     

| 

Verfasst am : So, 10. Jun 2012, 11:41    Titel: Sporadische Vibrationen ab ca. 4500 Umdrehungen. | 
				      | 

| 

Hallo zusammen,

über die Such-Funktion hab ich nix brauchbares finden können. 

Vielleicht hat jemand nen Tipp für mich - 

Meine 06er ADV vibriert neuerdings ab ca. 4500 Umdrehungen. Wenn man während der sporadisch auftretenden Vibrationen auskuppelt dann sind die Vibrationen schlagartig weg.

Von meiner Seite ist nur die Hinterrad-Bremse nach dem Winter überholt worden + gründliche Reinigung und Kettenspannung etwas erhöht. 

Sie hat jetzt etwa 23´000 km runter und sowas hab ich noch nie bemerkt.

- Könnt das vom Kraftstofffilter kommen?? (Hatte ich mal bei meiner alten Transalp)

Danke schon mal | 

| 

| Nach oben | 
			 | 

hotbrowser Sahararider 
 Anmeldungsdatum: 31.07.2010 Beiträge insgesamt: 1117 KTM LC8 Adv 990, 2010  →  30.000 km   Suzuki SV650  →  13.000 km 

| 

Verfasst am : So, 10. Jun 2012, 11:52    Titel:  | 
				      | 

| 

Vibrationen vom Kraftstofffilter?

Wenns weg is beim auskuppeln kommt's ja eher von der Kupplung oder auch Antriebsstrang _________________ KTM LC8 -> Innovative Heiztechnologie

| 

| 

| Nach oben | 
			 | 

| 

Verfasst am : So, 10. Jun 2012, 13:07    Titel:  | 
				      | 

| 

| Kann ich den Verdacht auf die Kupplung noch irgendwie testen ?? - bevor ich jetzt mein Werkzeug hole.... | 

| 

| Nach oben | 
			 | 

hotbrowser Sahararider 
 Anmeldungsdatum: 31.07.2010 Beiträge insgesamt: 1117 KTM LC8 Adv 990, 2010  →  30.000 km   Suzuki SV650  →  13.000 km 

| 

Verfasst am : So, 10. Jun 2012, 16:18    Titel:  | 
				      | 

| 

Lass mal die Profis was dazu sagen bevor Du alles aufmachst. Hast Du nen guten Händler oder nen kompetenten LC8 Fahrer in deiner Nähe? _________________ KTM LC8 -> Innovative Heiztechnologie

| 

| 

| Nach oben | 
			 | 

| 

Verfasst am : So, 10. Jun 2012, 16:39    Titel:  | 
				      | 

| 

Händler hätte ich schon jemanden...

Da ich beruflich schon Schrauber bin, würd ich lieber was dazu lernen. Ich hab aber niemanden der mir dabei helfen könnte....

Ich wohne in München... | 

| 

| Nach oben | 
			 | 

Quercusilex  Sponsor 
 Anmeldungsdatum: 20.03.2005 Beiträge insgesamt: 1845     Huskys 701 Enduro Norden 901; FE 

| 

Verfasst am : Mo, 11. Jun 2012, 14:39    Titel:  | 
				      | 

| 

Schick´ mal dem Turbo ne PN - der hat oft die richtigen Ideen und/oder komm´am Sa zum Baju-Stammtisch in Dornach (Mü-Ost) ab 18 bis 19 Uhr; da könnt´ma vielleicht diagnostizieren und  ggf. Lösungsansätze diskutieren      _________________ LC 8 ja!    Joghurt nein! | 

| 

| Nach oben | 
			 | 

|