|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
dan  Sponsor Anmeldungsdatum: 15.02.2009 Beiträge insgesamt: 1061
|
Verfasst am : Fr, 27. Apr 2012, 15:42 Titel: |
|
|
Doch was lernen wir daraus ?
Die Panik vor den 2003er Katis ist absolut unbegründet .  |
|
Nach oben |
|
Kehrmaschine Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 29.10.2010 Beiträge insgesamt: 515 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 35.000 km
|
Verfasst am : Fr, 27. Apr 2012, 18:59 Titel: |
|
|
Hallo
2010 / 990 / 1.000 / 16.000
LG
Mario _________________ Liebe Grüße aus dem Salzburger Land
Mario |
|
Nach oben |
|
rad_thom Schlammspringer Anmeldungsdatum: 01.02.2011 Beiträge insgesamt: 165 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 53.000 km KTM Duke 620 → 21.000 km Ducati Pantah → 38.000 km
|
Verfasst am : Sa, 28. Apr 2012, 7:09 Titel: |
|
|
dan @ Fr, 27. Apr 2012, 15:42 hat folgendes geschrieben: | Doch was lernen wir daraus ?
Die Panik vor den 2003er Katis ist absolut unbegründet .  |
Hab ich mir auch schon gedacht. |
|
Nach oben |
|
DirkS LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 30.03.2008 Beiträge insgesamt: 265 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 35.000 km KTM LC8 Adv 990, 2010 → 110.000 km KTM 1290 Super Adventure → 40.000 km
|
Verfasst am : Sa, 28. Apr 2012, 23:24 Titel: |
|
|
2010 / 990 ABS / 23.000 / 23.000 _________________ DirkS
----------------------------------------------------------------------------
Life is a journey - not a destination - keep moving
---------------------------------------------------------------------------- |
|
Nach oben |
|
nordicbiker LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 30.10.2010 Beiträge insgesamt: 381 Demnächst KTM 790@R CCM 450 GP Adventure → 15.000 km
|
Verfasst am : Mi, 2. Mai 2012, 21:08 Titel: |
|
|
2009 / 990 / 25300 / 32800
Keine Probleme mit dem Antrieb, zweite Kette, geht jetzt aber auch ihrem Ende entgegen. Bis zu 70% asphaltfreie Tourenkilometer erklären das vielleicht. |
|
Nach oben |
|
fips Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 14.06.2004 Beiträge insgesamt: 44
|
Verfasst am : Mi, 2. Mai 2012, 21:24 Titel: Sammel Thread Laufleistung 950 + 990 |
|
|
Ende 2003/ 950 low-orange/48000 km/48000 Km
defekt war nur WaPumpe 2500 km und bei 28000km und der
obligatorische Kupplungs Zylinder.
Benzinpumpe hab ich bei ca 35000km vorsorglich getauscht (wollte für Urlaubsfahrt nichts riskieren.
Hat aber alle Updates in Garantie bekommen.
Rest: Verschleißteile Kette,Radlager,Lenkkopflager,
Hab noch die erste Batterie drin !
Hat mich noch nie im Stich gelassen (fahr aber nur leichtes Gelände, für Rest hab ich eine EXC250)  |
|
Nach oben |
|
twinner LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 23.04.2003 Beiträge insgesamt: 300 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 149.000 km Adv 790 R → 43.000 km
|
Verfasst am : Mi, 2. Mai 2012, 21:42 Titel: Sammel Thread Laufleistung 950 + 990 |
|
|
2003 / 950 / 34000 /34000
Motorwechsel 2005 / 59000 / 59000
1. Motor viele Probleme
2. Motor: Benzinpumpe 2x
Schaltwalze
noch Kein!!! KNZ |
|
Nach oben |
|
Lasse Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge insgesamt: 445
|
Verfasst am : Do, 3. Mai 2012, 18:35 Titel: |
|
|
2004a - 950 - 33000 - 39000
2004b - 950 - 7000 - 133000
2011 - 990R - 5000 - 5000
2004a - Getriebetausch bei km 25tsd
2004b - bekam ATM bei ~ 85TKM
2011 - lang soll sie leben ... _________________ Tschau mit Vau [Jimmy Breuer] |
|
Nach oben |
|
toulax Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 18.08.2008 Beiträge insgesamt: 55
|
Verfasst am : Di, 8. Mai 2012, 0:51 Titel: 2005er 950er |
|
|
2005 / 950 / 31.000 / 41.000 |
|
Nach oben |
|
dan  Sponsor Anmeldungsdatum: 15.02.2009 Beiträge insgesamt: 1061
|
Verfasst am : Di, 8. Mai 2012, 6:10 Titel: |
|
|
2006/14000/23000 |
|
Nach oben |
|
bruno8317 Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 04.08.2011 Beiträge insgesamt: 32 LC8 ADV 2011 → 21.000 km
|
Verfasst am : Di, 8. Mai 2012, 13:59 Titel: |
|
|
2011/990/10000/10000
Bisher nur Ölwechsel bei 7500.
Noch Originalbereifung! Hintrreifen demnächst fällig.
Hoffe es bleibt so unproblematisch.
80% Straße, 20 % Feldwege, usw. |
|
Nach oben |
|
Texas Ranger Schlammspringer Anmeldungsdatum: 20.11.2006 Beiträge insgesamt: 105 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 35.000 km Kawasaki KLX 650 → 40.000 km Yamaha 600 XT Tenere 3 AJ → 22.000 km
|
Verfasst am : Fr, 11. Mai 2012, 16:21 Titel: |
|
|
2004 / 40000 /40000
Alles bestens, 2006 einer von vorne reingefahren, bis auf den Motor und das Heck alles neu (inklusive Rahmen, 4 Monate Lieferzeit!!!!! ), 2011 einer von hinten reingefahren, also Verkleidung, Fussrasten etc. alles neu. Ich werde bei Verkauf also nicht reinschreiben "unfallfrei" sondern "rundum erneuert"
Sonst lief und läuft sie perfekt, nix Probleme mit Kupplung, KNZ oder sonst irgendwas. Das Einzige, was ausserplanmassig mal gewechselt werden musste war die Hebelei des Choke-Zuges auf der Kupplungsarmatur und die Batterie in 2011 nach 7! Jahren (und auch 7 Winter! und solchen Stromfressern wie 2 GPS, Nebelleuchten, heizbare Handschuhe, Heizgriffe, Zusatzrücklicht, Roadbookhalter....)
Beste Grüsse aus Luxemburg,
der Thierry |
|
Nach oben |
|
afo Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 07.05.2005 Beiträge insgesamt: 9 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 127.000 km KTM 690 Enduro R, 2011 → 22.000 km KTM 1190 Adventure R, 2013 → 48.000 km
|
Verfasst am : Sa, 12. Mai 2012, 17:47 Titel: |
|
|
2004 / 950 / 48000 / 58000 - 2007 Motortausch (Garantie ):
2007 / 950 / 57000 / 57000
(gesamt somit 115000)
erster Motor: alle Probleme, die irgendwer mal im Forum gepostet hat
zweiter Motor: nicht umzubringen , auch wenn er Öl säuft (> 0,5l/Tkm)
ach ja, 2xKrümmer vorne und 2xKrümmer hinten gerissen,
Lenkkopflager getauscht
Grüße aus Wien |
|
Nach oben |
|
road-runner R.I.P.
Anmeldungsdatum: 21.12.2006 Beiträge insgesamt: 1184 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 132.000 km
|
Verfasst am : So, 13. Mai 2012, 8:32 Titel: |
|
|
2006 (EZ 2007)/990/71.000/71.000
jetzt hat sie schon so viele Kratzer, da mach ich die 100T km auch voll  _________________ Gruß vom roadrunner
Reiseblog |
|
Nach oben |
|
Der Eifelaner Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 09.06.2006 Beiträge insgesamt: 626 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 76.000 km
|
Verfasst am : Do, 17. Mai 2012, 20:40 Titel: |
|
|
990, 2006, 71.000km, 72500km _________________ LG
Bernhard
Der Vollkommenheit am nächsten ist der Mensch,
wenn er eine Bewerbung schreibt. |
|
Nach oben |
|
|
|