|
Autor |
Nachricht |
Zweitmotorrad  Sponsor Anmeldungsdatum: 12.03.2010 Beiträge insgesamt: 1659 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 24.000 km KTM LC8 Adv 1190 R, 2015 → 2.000 km GasGas TXT pro 280 → 2.000 km
|
Verfasst am : So, 22. Apr 2012, 20:19 Titel: |
|
|
Kehrmaschine @ So, 22. Apr 2012, 19:59 hat folgendes geschrieben: | Bis dahin haben die Mattighofener hoffentlich auch schon die Kinderkrankheiten bei der neuen geheilt  |
_________________ Gruß, Zweitmotorrad
Teuer ist, wenn´s mir nicht gefällt. |
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
|
Verfasst am : Mo, 23. Apr 2012, 21:23 Titel: |
|
|
Kommt der Serie schon ziemlich nahe.
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
59.88 KB |
Angeschaut: |
12147 mal |

|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
63.77 KB |
Angeschaut: |
12147 mal |

|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
65.34 KB |
Angeschaut: |
12147 mal |

|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
69.53 KB |
Angeschaut: |
12147 mal |

|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
66.72 KB |
Angeschaut: |
12147 mal |

|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
66.26 KB |
Angeschaut: |
12147 mal |

|
_________________ Grüss`le Franky  |
|
Nach oben |
|
hotbrowser Sahararider
Anmeldungsdatum: 31.07.2010 Beiträge insgesamt: 1117 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 30.000 km Suzuki SV650 → 13.000 km
|
Verfasst am : Mo, 23. Apr 2012, 21:55 Titel: |
|
|
Also für mich sieht das wie ne kleine Adventure aus. Frag mich nur wer Radial verschraubte Bremssättel braucht
Könnte das evtl die Konkurenz zu XTZ 660 und GS650 werden?
Die Schwinge is von der alten Duke und deren neuer Motor is recht in Ordnung wenn ich einer Bekannten glauben darf.
_________________ KTM LC8 -> Innovative Heiztechnologie
 |
|
Nach oben |
|
Outdoorer  Sponsor Anmeldungsdatum: 22.01.2011 Beiträge insgesamt: 1852 BMW R1200 GS Rally → 25.000 km
|
|
Nach oben |
|
Stefan_G LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 26.01.2012 Beiträge insgesamt: 362 Alter: 45 KTM LC8 Adv 990, 2009 → 65.000 km Ducati GT1000 → 20.000 km
|
Verfasst am : Mo, 23. Apr 2012, 22:15 Titel: |
|
|
Wenn das Teil so kommt frag ich mich wozu die Dimension des Vorderreifens so gewählt wurde wenn dann wieder nix mit Motorschutz...
|
|
Nach oben |
|
Grumpy old Man  Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2004 Beiträge insgesamt: 2100 Alter: 50 KTM LC8 SE 950, 2007 → 20.000 km KTM 1190 Adventure R, 2013 → 22.000 km
|
Verfasst am : Mo, 23. Apr 2012, 22:33 Titel: |
|
|
Wenn das Ding so produziert wird, werd ich mir garantiert ne eine neue zulegen
_________________ MMD ADVENTURES - The World's Finest Motorcycle Gear |
|
Nach oben |
|
Kehrmaschine Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 29.10.2010 Beiträge insgesamt: 515 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 35.000 km
|
Verfasst am : Mo, 23. Apr 2012, 22:35 Titel: |
|
|
Na ja, sooo schlimm schaut es doch nicht aus.
Der Auspuftopf ist
Ob da ein Motorschutz kommt???
Sie scheint doch kantig geblieben zu sein, das gefällt mir
_________________ Liebe Grüße aus dem Salzburger Land
Mario |
|
Nach oben |
|
Alpenfan Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 25.10.2008 Beiträge insgesamt: 1884 Alter: 54 KTM LC8 Adv 990 R, 2009 → 46.000 km 35. Motorradsaisson → 135.000 km
|
Verfasst am : Mo, 23. Apr 2012, 23:58 Titel: |
|
|
Outdoorer @ Mo, 23. Apr 2012, 21:57 hat folgendes geschrieben: | Hat der da rechts am Hinterrad seine eigene Gulaschkanone dabei oder was ist das?????
... |
Jo. Und anstatt Gepäckträger ´nen Flux-Kompensator Alles wird gut!
So wie die "Gulaschkanone" aussieht, ist das bestimmt nicht die Endversion. Außerdem scheint die Seitenverkleidung zu fehlen und der Sitz sieht auch ziemlich gebastelt aus. Der Rest ist eben Geschmacksache. Was mir aber nun ganz und gar nicht gefallen würde, wäre der riesige Flak-Scheinwerfer da vorne dran
Tja, mein sagte mir vorgestern, als ich mein Schätzilein zur Inspektion abgegeben habe, "unsere alten Adventures werden dann sicher sehr gefragt sein und im Wert steigen". Hat also doch was Gutes
_________________ Gruß
fRank
Der Kundenservice von KTM ist unter aller Sau!
Loud pipes save lives!
"Die LC8 Adventure R ist das oberste Ende des denkbaren Wahnsinns!" (Der Reitwagen, 09/2009)  |
|
Nach oben |
|
loewenbaecker Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 19.09.2011 Beiträge insgesamt: 145 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 25.000 km
|
Verfasst am : Di, 24. Apr 2012, 0:13 Titel: |
|
|
Die Führung des Auspuffes scheint nicht gerade offroadfreundlich zu sein.
|
|
Nach oben |
|
dan  Sponsor Anmeldungsdatum: 15.02.2009 Beiträge insgesamt: 1061
|
Verfasst am : Di, 24. Apr 2012, 5:52 Titel: |
|
|
hotbrowser @ Mo, 23. Apr 2012, 21:55 hat folgendes geschrieben: | Also für mich sieht das wie ne kleine Adventure aus. Frag mich nur wer Radial verschraubte Bremssättel braucht
Könnte das evtl die Konkurenz zu XTZ 660 und GS650 werden?
Die Schwinge is von der alten Duke und deren neuer Motor is recht in Ordnung wenn ich einer Bekannten glauben darf. |
Dachte zuerst auch an was kleines , bin mir bei den Bildern nicht mehr so sicher . Ist auf jeden Fall ein Zweizylinder .
|
|
Nach oben |
|
Lumberjack  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : Di, 24. Apr 2012, 6:05 Titel: |
|
|
Habe ich was mit den Augen? Sehe nix radial verschraubt
_________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre...  |
|
Nach oben |
|
hotbrowser Sahararider
Anmeldungsdatum: 31.07.2010 Beiträge insgesamt: 1117 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 30.000 km Suzuki SV650 → 13.000 km
|
Verfasst am : Di, 24. Apr 2012, 7:35 Titel: |
|
|
Dann mussu mal vergrößern oder ne Brille aufsetzen. Schau dir mal den Gabelfuß und die Bremszange genau an.
_________________ KTM LC8 -> Innovative Heiztechnologie
 |
|
Nach oben |
|
d-line75  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.05.2008 Beiträge insgesamt: 1329 KTM EXC 350F SixDays Yamaha T700 Word Raid
|
Verfasst am : Di, 24. Apr 2012, 7:46 Titel: |
|
|
Also ich bin da jetzt eher positiv Überrascht!
Find ich gut!
_________________ Gruß d-line75
Wenn ich hinten bin, ist hinten vorne  |
|
Nach oben |
|
JanB Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 02.08.2005 Beiträge insgesamt: 1253 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km WR400F, KLR650A
|
Verfasst am : Di, 24. Apr 2012, 7:50 Titel: |
|
|
Abwarten wie sie nachher aussieht... das Topcase ist schon mal geil! Ein LC8-Motor ist das glaub ich nicht... das Gehäuse vorne links sieht schon mal anders aus. Neukonstruktion?
|
|
Nach oben |
|
hotbrowser Sahararider
Anmeldungsdatum: 31.07.2010 Beiträge insgesamt: 1117 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 30.000 km Suzuki SV650 → 13.000 km
|
Verfasst am : Di, 24. Apr 2012, 8:36 Titel: |
|
|
Deswegen dachte ich ja "klein". Schaut wie der Kupplungsdeckel der neuen Duke aus.
_________________ KTM LC8 -> Innovative Heiztechnologie
 |
|
Nach oben |
|
|