forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Lichtschalter ab Bj.2003

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
msiOffline
Asphaltcowboy
Beiträge insgesamt: 80

BeitragVerfasst am : Mi, 29. Feb 2012, 14:17    Titel: Lichtschalter ab Bj.2003 Antworten mit Zitat

Tach zsamma, die Modelle ab Bj.2003 haben ja keinen Lichtschalter mehr.
Da mich das schon lange stört, habe ich aufs geradewohl einen KTM Lichtschalter bei Ebay ersteigert. Hier einen einer LC4.
Er passt und alles funktioniert. Nur das Kabel war etwas kurz.
Es passt trotzdem, nur die Verlegung hat mich gestört. Im original Kabelsatz sind die drei Kabel für den Lichtschalter aber noch enthalten nur etwas kürzer und isoliert. Nach einer halben Stunde Lötarbeiten war das aber auch erledigt und ich habe nun einen vollwertigen Lichtschalter am Moped und kann batterieschonend starten!
Der original Lichtschalter für die Modelle vor 2003 kostet übrigens ca. 60,-€ beim Händler.
Benutzer-Profile anzeigen 
blublappOffline
Fußrastenkratzer

Beiträge insgesamt: 840
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  128.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 29. Feb 2012, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

das ist falsch, die 950 haben einen lichtschalter.
msiOffline
Asphaltcowboy
Beiträge insgesamt: 80

BeitragVerfasst am : Mi, 29. Feb 2012, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, habs gerade beim runterscrollen gesehen, da gab es vor ein paar Jahren schon mal einen Beitrag.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte