forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Meine Erfahrung mit Team West-Oberhausen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wirsinddasruhrgebietOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.12.2011
Beiträge insgesamt: 3
KTM LC8 SMT 990, 2009
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 26. Jan 2012, 18:53    Titel: Meine Erfahrung mit Team West-Oberhausen Antworten mit Zitat

Im September hatte ich plötzlich zuviel Standgas(3000U-min) das nicht mehr runter ging. Also hin zum Freundlichen. Und Moped angeschlossen am Diagnosegerät und Fehler war weg und nicht auszulesen. Ich wieder los. 2 Wochen später das Selbe.Beim 3mal,am 4.11.2011, ließ ich das Moped (eine 990SMT)vom Team West abholen. Knappe 3 Wochen später,am 24.11.2011, ging das Telefon. Moped fertig,wäre die Krümmerdichtung gewesen.Der Ktm Händler brachte mir mein Moped, ließ es an und.... der gleiche Fehler. Nahm es wieder mit und ich hörte 4 Wochen nix mehr!!! Dann da hin, am 23.12. Fehlerdiagnose:Vordere Krümmer haben Risse. Ist bestellt und unterwegs. 2 Januar wieder hin. Jetzt hieß es Drosselklappensensor gewechselt aber Moped geht immer aus.Wird gemacht. Noch ne Woche später wieder hin.Diagnose:Alle Einspritzdüsen gewechselt. Zwischendurch ist dem Freundlichen noch der Zündschlüssel im Heckschloss abgebrochen. Ich wieder hin mit dem Ersatz und MasterSchlüssel. So jetzt stand das Moped fast 11Wochen beim Team West und es kam in der ganzen Zeit 1 Anruf.Schauze bis oben hin voll. Hab sa Moped dem Händler zun Kauf angeboten und der hat zugestimmt. Heute habe ich mein neues Moped zugelassen und dabei beim Strassenverkehrsamt erfahren, das der Freundliche Händler aus Oberhausen, es nicht mal geschafft hat nach 11 Tagen das Moped abzumelden. Trotz Zusage. Was soll man dazu sagen??? Noch dazu gesagt, es wurden alle Inspektionen gemacht. Kilometerstand,knappe 26000. Baujahr 2009.
Seid 1978 fahre ich Motorrad aber sowas habe ich noch nie erlebt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LCBalticOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2011
Beiträge insgesamt: 1634
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 26. Jan 2012, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Was haste denn nu fürn Ofen Question
_________________
Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
JAMMERnichOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge insgesamt: 1191
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  54.000 km
Adventure 640
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 26. Jan 2012, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Na hätte der gute Smile mal hier ins Forum geschaut, dann wäre es wahrscheinlich schneller gegangen und Du bräuchtest kein neues Mopped:

http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=16057&po ....... llmotor&start=15

Herzliches Beileid!

wacko

_________________
A little less conversation, a little more action (Elvis)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
The KidOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge insgesamt: 941

BeitragVerfasst am : Fr, 27. Jan 2012, 0:44    Titel: Antworten mit Zitat

Vom Team-West kann man halten was man will, aber das man sich hier nur einlockt (derzeit 3 Beiträge von Dir) um über einen Händler abzulassen find ich a bisser´l faaad... dry
_________________
www.orange-point.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KofferschleiferOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.04.2004
Beiträge insgesamt: 1015

BeitragVerfasst am : Fr, 27. Jan 2012, 0:49    Titel: Antworten mit Zitat

The Kid @ Do, 26. Jan 2012, 23:44 hat folgendes geschrieben:
Vom Team-West kann man halten was man will, aber das man sich hier nur einlockt (derzeit 3 Beiträge von Dir) um über einen Händler abzulassen find ich a bisser´l faaad... dry

_________________
Das Gas ist rechts !!

Wer später bremst, kann früher Gasgeben !

--- KTM Hardrider ---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sixtynineOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge insgesamt: 8

BeitragVerfasst am : Fr, 27. Jan 2012, 9:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Das Fahrzeug wird heute abgemeldet.
Der Mann vom Zulassungsdienst war in den vergangenen 2 Wochen im Urlaub. Dies erwähnte ich aber auch in einem Telefonat.
Uns fehlte einfach die Zeit das selber zu machen. Die Sache mit dem Schlüssel war schon recht dumm. Aber da gab es ja kostenlosen Ersatz.
Für die lange Wartezeit müssen wir uns entschuldigen aber die hatte schon Gründe.
Was die restlichen Dinge angeht, so lasse ich das an dieser Stelle unkommentiert, so etwas gehört nicht in ein Forum.
Wer mehr Details über den Sachverhalt haben möchte möge sich direkt mit mir in Verbindung setzen.
Einfach per PM oder per E-Mail.

Mit sportlichen Grüßen!

Klaus Rütter

KTM Team West
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BioharzardOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 25.09.2007
Beiträge insgesamt: 86
1190 R im Vorlauf ....

BeitragVerfasst am : Do, 9. Feb 2012, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

@ Wirsinddasruhrgebiet:

ist das denn deine Karre, die da bei Team West im Moment im Mobile.de zum Verkauf drinne steht ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0358s ][ Queries: 29 (0.0146s) ]