forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Hohe (Start-) Leerlaufdrehzahl bei winterlichen Temperaturen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EdiOffline
Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 04.07.2003
Beiträge insgesamt: 639

BeitragVerfasst am : Mi, 7. Dez 2011, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

kretabiker @ Di, 22. Nov 2011, 13:44 hat folgendes geschrieben:

@Edi: also, wie schon punKTuM geschrieben, 3000 U/min erscheint mir sehr hoch. Vielleicht beim Smile das Mapping erneuern? unsure

Danke für den Tipp. Da es für die 2006er kein anderes Mapping gibt, habe ich den Ansauglufttemperatursensor (auf dem Airboxdeckel,weiß, kostet 12 EUR) ausgetauscht Wink
Ich mach Meldung ob das das Problem löst!

Gruß
Edi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Do, 8. Dez 2011, 8:55    Titel: Antworten mit Zitat

Edi @ Mi, 7. Dez 2011, 18:55 hat folgendes geschrieben:

.............Da es für die 2006er kein anderes Mapping gibt......


Wieso? Sind denn die Motoren von 2006 bis incl. 2008 nicht baugleich? Wenn ja, würde ich es außerdem mit dem neuesten Mapping probieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
alpenfreundOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge insgesamt: 2413
KTM 1290 Superadventure 1290 R
 →  26.000 km
KTM LC8 1190 Adventure, 2014
 →  37.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 8. Dez 2011, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

die Einspritzanlge ist anders, kein Mapping der späteren Modelle aufspielbar Wink
_________________
V2 macht high!

Grüße Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EdiOffline
Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 04.07.2003
Beiträge insgesamt: 639

BeitragVerfasst am : Do, 8. Dez 2011, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

alpenfreund @ Do, 8. Dez 2011, 13:24 hat folgendes geschrieben:
die Einspritzanlge ist anders, ... Wink

Naja, ned ganz, das nur Motorsteuergerät. Die Einspritzanlage sollte die gleiche sein... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
alpenfreundOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge insgesamt: 2413
KTM 1290 Superadventure 1290 R
 →  26.000 km
KTM LC8 1190 Adventure, 2014
 →  37.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Dez 2011, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

...wie dem auch sei, Softwareänderungen gehen bei den 2006ern leider nicht....
_________________
V2 macht high!

Grüße Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HotFireOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge insgesamt: 3676
Alter: 48
HABE FERTIG

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Dez 2011, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

kretabiker @ Do, 8. Dez 2011, 7:55 hat folgendes geschrieben:
. . . mit dem neuesten Mapping probieren!


Steuergerät ist auch anders dry

_________________


KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0658s ][ Queries: 34 (0.0330s) ]