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boyscout12 LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 11.10.2011 Beiträge insgesamt: 323 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 56.000 km
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Verfasst am : Mi, 7. Dez 2011, 12:42 Titel: Entkleidet, und einige Fragen entstanden!! |
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Servus,
ich hab die @ entkleidet und habe einige Fragen.
Ich hoffe Ihr könnt mir a bissl helfen.
Gruß Olli
Die Bilder wurden auf Wunsch von boyscout12 gelöscht! Grüße TDI |
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BenzinschnüfflerSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6368 Alter: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : Mi, 7. Dez 2011, 13:02 Titel: |
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Bild 0135: das Öl dort ist normal. Der schwarze Plastenippel ist nur mit einem O-Ring gegen den Zylinderkopfdeckel abgedichtet. Der kann nicht alles abhalten, ein Ölnebel ist dort immer zu sehen.
Bild 0139: bei den älteren 950 gab/gibt es das s.g. "Sommers-Door". Das hatte genau diese Öffnung, nur auf einer Seite. Ob das jetzt bei allen Maschinen bereits serienmäßig gibt kann ich nicht sagen. _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
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Placebo Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.02.2007 Beiträge insgesamt: 2405 KTM LC8 SE 950, 2006 → 26.000 km SR 43 A → 90.000 km Z400 B → 35.000 km
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Verfasst am : Mi, 7. Dez 2011, 13:09 Titel: |
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Luftfilterdeckel: Nein, normal sind beide geschlossen, Du hast wohl eine "halbe" Sommers Door erwischt. Macht aber nix, kannst Du lassen oder durch ein geschlossenes Teil ersetzen.
Inbusschraube: Sieht so aus wie die Kurbelgehäuseentlüftung (? kann mich auch irren). Kann allerdings keinen Dreck um die Schraube erkennen, das Ding sieht ja noch neuwertig aus! Schwarzer, schmieriger Schmutz kann durchaus über den Lüfter kommen, vor allem wenn Du viel in der Stadt unterwegs bist (dann ist es eine ungemein leckere Mischung aus Dieselruß, Reifenabrieb und sonstigen Stäuben -- zwei Tropfen Remoulade drauf, lecker!) Aber Dein Salat im Motorschutz sieht auch sehr lecker aus! Knusprig!
Schlauchanschluss: Bei den Versagern ist da die Zuluftleitung für's SLS dran, wie's bei den Evelins aussieht, weiß ich nicht. EDIT: Ich Blindfisch! Jo, da gehört die Zuluftleitung ran, wahrscheinlich ein halbherziger/missglückter "Umbau" des Vorbesitzers. Entweder Schlauch dran oder das komplette Geraffels abnehmen und die Aufnahmen dass sauber abdecken (Google/Forensuche/advrider.com) _________________ Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.
2006er 950 SE - sonst nix |
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BenzinschnüfflerSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6368 Alter: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : Mi, 7. Dez 2011, 13:37 Titel: |
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Placebo @ Mi, 7. Dez 2011, 12:09 hat folgendes geschrieben: | Luftfilterdeckel: Nein, normal sind beide geschlossen, Du hast wohl eine "halbe" Sommers Door erwischt. Macht aber nix, kannst Du lassen oder durch ein geschlossenes Teil ersetzen.
Es gibt keine "halbe" Sommers-Door. Sommer-KTM hat vor etlichen Jahren bei der Änderung der Bedüsung empfohlen, LEDIGLICH EINEN Deckel zu öffnen.
Inbusschraube: Sieht so aus wie die Kurbelgehäuseentlüftung
Kurbelgehäuse ist richtig. Ich hatte fälschlicherweise "ZyKoDe" geschieben .
Schwarzer, schmieriger Schmutz kann durchaus über den Lüfter kommen, vor allem wenn Du viel in der Stadt unterwegs bist
Wenn der schwarze Schmutz an dieser Stelle nur über den Lüfter kommen sollte, dann müsste alles fast genauso schmiereig aussehen (die ganze Maschine, Helm, Klamotten, etc.). Daß der Schleim nur um diesen Nippel auftaucht sagt doch genau woher er kommt. |
_________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
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Placebo Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.02.2007 Beiträge insgesamt: 2405 KTM LC8 SE 950, 2006 → 26.000 km SR 43 A → 90.000 km Z400 B → 35.000 km
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Verfasst am : Mi, 7. Dez 2011, 13:59 Titel: |
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Hey BS, das mit den Farben ist lustig!
Benzinschnüffler @ Mi, 7. Dez 2011, 12:37 hat folgendes geschrieben: | Placebo @ Mi, 7. Dez 2011, 12:09 hat folgendes geschrieben: | Luftfilterdeckel: Nein, normal sind beide geschlossen, Du hast wohl eine "halbe" Sommers Door erwischt. Macht aber nix, kannst Du lassen oder durch ein geschlossenes Teil ersetzen.
Es gibt keine "halbe" Sommers-Door. Sommer-KTM hat vor etlichen Jahren bei der Änderung der Bedüsung empfohlen, LEDIGLICH EINEN Deckel zu öffnen.
OK, das wusste ich nicht, hab' mich nie ernsthaft mit den Dingern befasst und hatte es so verstanden, dass immer beide Deckel aufgemacht werden.
Inbusschraube: Sieht so aus wie die Kurbelgehäuseentlüftung
Kurbelgehäuse ist richtig. Ich hatte fälschlicherweise "ZyKoDe" geschieben .
Schwarzer, schmieriger Schmutz kann durchaus über den Lüfter kommen, vor allem wenn Du viel in der Stadt unterwegs bist
Wenn der schwarze Schmutz an dieser Stelle nur über den Lüfter kommen sollte, dann müsste alles fast genauso schmiereig aussehen (die ganze Maschine, Helm, Klamotten, etc.). Daß der Schleim nur um diesen Nippel auftaucht sagt doch genau woher er kommt.
Ich hab' noch nicht bei mir unter dem Schlamm(spray) nachgesehen aber so in der Art kenne ich es zumindest vom Auto. Ich kann auf der Pixelgrafik eh keinen schlimmen schwarzen Schleim erkennen, aber das schrub ich ja bereits. |
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Warst halt schneller als ich _________________ Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.
2006er 950 SE - sonst nix |
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boyscout12 LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 11.10.2011 Beiträge insgesamt: 323 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 56.000 km
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Verfasst am : Do, 8. Dez 2011, 13:18 Titel: |
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Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß Olli |
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el ce achtlerSponsor
Anmeldungsdatum: 23.09.2006 Beiträge insgesamt: 727 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 114.000 km
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Verfasst am : Do, 8. Dez 2011, 20:20 Titel: |
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achte bei Deinen Schlauchschellen drauf, daß sie die Holme schön verkratzen, sobald sich da was bewegt. Is im Staufach nich mehr genug Platz? Ansonsten vielleicht ans Geweih hängen. Da sieht mans nich so (falls Du nicht schnell dran willst). _________________ ... mach, daß es geht! .... |
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Badde Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 11.07.2010 Beiträge insgesamt: 92 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 73.000 km <--- in der 12.Motorradsaison 135´000km
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Verfasst am : Do, 8. Dez 2011, 20:32 Titel: |
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Ich hab jetzt mal ne Frage: Kabelbinder hab ich immer ein pack mit, aber Schlauchschellen? Wozu brauchst du die ? _________________ Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
Soviele Idioten und sowenig Kugeln |
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coolmooseSponsor
Anmeldungsdatum: 08.03.2005 Beiträge insgesamt: 4410 KTM LC8 Adv 950, 2004
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Verfasst am : Do, 8. Dez 2011, 23:49 Titel: |
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Badde @ Do, 8. Dez 2011, 19:32 hat folgendes geschrieben: | Ich hab jetzt mal ne Frage: Kabelbinder hab ich immer ein pack mit, aber Schlauchschellen? Wozu brauchst du die ? |
....da war noch ne Halterung für die Bremsleitung dran |
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boyscout12 LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 11.10.2011 Beiträge insgesamt: 323 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 56.000 km
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Verfasst am : Fr, 9. Dez 2011, 2:06 Titel: |
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Moose hats durchschaut:)
KOmmt bald ab das Ding. Verkratzte Rohre müssen nicht sein.
Servus |
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