forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

KMS LC8 Supermoto
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Supermoto - Umbauten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Di, 15. Jun 2004, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Die Richtung stimmt, nur die Lösung mit dem Tank sieht
schei.. aus. Warte lieber auf die offizielle Supermoto 990,
die hoffentlich auf der Intermot im September steht. <_<
Wenn nicht, muß die Duke 990 herhalten. Very Happy

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ktm-pilotOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge insgesamt: 2158
1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05
 →  87.000 km
2. 1190 ADVENTURE R
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 15. Jun 2004, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

fährt einer von Euch zu KMS?
Eventuell kann die/der jenige mir hinterher, wenn es keine Mühe macht, ein paar fragen beantworten???
Mich würde mal interessieren wie die bei KMS das Fahrwerk überarbeiten, eventuell hinten kürzes Federbein? Gabelfedern härter? Was für Schläuche werden verwendet, hier kursieren ja Gerüchte das normale es nicht aushalten würden...
Was soll der Tank ungefähr kosten und gibt es ein Gutachten für diesen?

Gruß
ktm-pilot

_________________
Gruß
ktm-pilot

Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
silberfischOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.05.2004
Beiträge insgesamt: 1161
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  60.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  28.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 18. Jun 2004, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Frage vom Doofen:
reicht es denn nicht zunächst die Räder zu tauschen? mellow mellow

_________________
Weiiaobabayabiundakoagschtudiadanedduimiminrächdschreibnawengalschwa.

Wir sind Pate bei Plan: www.plan-deutschland.de

Fotos? www.picasaweb.google.de/dawuide
Schon dabei? www.bikerunion.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
silberfischOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.05.2004
Beiträge insgesamt: 1161
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  60.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  28.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 18. Jun 2004, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Storno!!!
Hätte vielleicht erst das andere "Thema" lesen sollen. sleep
Ciao vom Silberfisch

_________________
Weiiaobabayabiundakoagschtudiadanedduimiminrächdschreibnawengalschwa.

Wir sind Pate bei Plan: www.plan-deutschland.de

Fotos? www.picasaweb.google.de/dawuide
Schon dabei? www.bikerunion.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DiRTOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.05.2004
Beiträge insgesamt: 6

BeitragVerfasst am : Mi, 23. Jun 2004, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Für die interessierten, es gibt inzwischen bereits Testberichte:

DRIFT - Das Supermoto Magazin, Ausgabe Nr.4 Juli/August 2004
Ausführlicher Testbericht ab Seite 66
Zitat: " Die KMS LC8 Supermoto rockt ! " (DRIFT)

Moto Sport Schweiz, Ausgabe Nr. 13 vom 23. Juni 2004
Ausführlicher Testbericht ab Seite 10
Zitat: " Die LC8 Supermoto ist das absolute Highlight in meiner Supermotard-lastigen Zweirad-Laufbahn. Lange ist es her, seit mich ein Testmotorrad dermassen begeistert hat. " (Tobias Klötzli, SM-Prestige Fahrer und MSS Testredakteur)

_________________
KMS-Racing.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 23. Jun 2004, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

wenn geht die testbericht scannen und mir schicken - dann stelle ich sie auf den server.
_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Guest
BeitragVerfasst am : Do, 24. Jun 2004, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also wie ich schon angekündigt habe, waren wir am Probewochenende über dem 20ten Juni extra in der Schweiz bei KMS.
Ich muß gestehen, daß Teil ist Gift!!!
Mein erster Kommentar nach eine Proberunde gegen eine 105 kg schweren Super-Moto-Husaberg als Fremdenführer und der der KMS-LC8 Supermoto, auf der mein Freund unterwegs war. Ich nahm erst mal auf der alt bekannten LC8 Adven. die Verfolgung auf.
"oh mann, die haben Spass und ich den Stress!"
Dabei sollte mann wissen, daß ich meinen Nachbar mit der "Heizer Yamaha R1" als Anfänger gnadenlos in Grund und Boden fuhr, und daß mit der normalen LC8!

Die Supermoto KMS-LC8 ist Waffenscheinpflichtig!!!
Trotz einiger unsicherheit im Fahren meinerseitz, bedingt durch die ruhigen Jahre in der Vergangenheit, ich brauche meinen Führerschein, die KMS ist die Hölle!!!

So, wir haben die Maschine bestellt. Zwei Maschinen die extrem sind!
Was soll KTM da noch entgegensetzen?

Ich will einfach nicht mehr warten. Seit 1997 warte ich! Jetzt ist genug. Mein zweiter Name ist KTM!

Wir werden die KMS- LC8 nach Deutschland in Eigenregie importieren.
Soll laut ADAC recht einfach sein.

Frage in die Runde:
Was ist besser?
Die Maschine in der Schweiz zuzulassen und dann als Gebrauchtmaschine importieren. Oder als Neumaschine mit Schweizer- Tüv-Eintragung?
Es geht hier um Mehrwertsterer- und OCC-Zulassungsgebahren.

Gruß
Sirkman
Nach oben
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7112
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  80.000 km
Honda CB550 F Sport 76 (brummt wieder)

BeitragVerfasst am : Do, 24. Jun 2004, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Such mal nach "Oldie"

Der "Alte" weiss ziemlich viel über die wechselseitigen Bestimmungen.
Möglich das deine KMS nach dem Import ein paar KM mehr hat.
Aber Schaden tut er nur den Schweizern ;-}}

Peter

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
DiRTOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.05.2004
Beiträge insgesamt: 6

BeitragVerfasst am : Di, 29. Jun 2004, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen...

Die Fahrberichte sind nun unter www.kms-racing.ch im PDF Format zum Download verfügbar !

Cheers! Phil Rolling Eyes

_________________
KMS-Racing.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Supermoto - Umbauten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1736s ][ Queries: 34 (0.0834s) ]