|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
froschi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3602 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625
|
Verfasst am : Mi, 26. Okt 2011, 19:08 Titel: |
|
|
The Kid @ Mi, 26. Okt 2011, 19:06 hat folgendes geschrieben: | Black@Orange @ Mi, 26. Okt 2011, 17:37 hat folgendes geschrieben: | Wollte unbedingt noch ne Vergaser! |
Gut der Mann !!!!  |
und das mit 22 Lenzen
_________________ The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben... |
|
Nach oben |
|
IF3  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2611 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 110.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 62.000 km
|
|
Nach oben |
|
Bonsai Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 24.08.2006 Beiträge insgesamt: 621 KTM LC8 SE 950, 2007 → 83.000 km KTM 690 RR → 35.000 km
|
Verfasst am : Mi, 26. Okt 2011, 19:36 Titel: |
|
|
Hallo Black@Orange
Gratulation zum Kauf Deiner "Blacky"
Ob N oder S spielt keine Rolle auf die Felge. Die wurden beide mit der Baerfelge ausgeliefert.
Wenn's Richtig zur Sache geht, wurden etliche @ mit Excelfelgen ausgerüstet. Da die Maschine scheinbar bei Sommer gepflegt wurde, hast Du vielleicht Excel Felgen drauf.
Sommer hatte diese damals im Angebot. Wobei dann wäre vermutlich eine schmale Felge für einen 140er Finken montiert.
Es gab etliche die haben sich die SCHWARZE N auf S umbauen lassen. Bei Haegar-69 war zum Beispiel so, dass er diese neu mit vertauschte Plastik, Seiten und Zentralständer gekauft hat.
2005er ist sicher der Richtige Jahrgang bei den Vergaser. Was nicht heissen soll, dass die 2003/2004 schlechter waren.
2005 sind die tiefsten LC8. Die N hat einen Federweg von 210mm und die S von dem Jahrgang 245mm.
mehr informationen zu den einzelnen Jahrgängen findest Du hier
http://forum.lc8.info/kb.php?mode=article&k=20&page_num=4
Zusammenfassend würde ich sagen:
Welcome to the real world :-)
Grüsse aus der Westschweiz
Bonsai
PS: mit 12000km ist das Mopet ja noch nicht mal richtig eingefahren :-)
_________________ KTM 950 SE Rally & KTM 690 Rally Raid
vorher:
KTM 950 Adv. 05, KTM 950 Adv. 04, KTM 640 Adv. 01, BMW R1150 GS Adventure 03, KTM 540 SC 98, KTM 640 98, KTM 620 EGS 94, |
|
Nach oben |
|
Kleiner  Sponsor Anmeldungsdatum: 20.02.2005 Beiträge insgesamt: 675 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC4 Adv 640, 2007 KTM LC4 EGS 620, 1997
|
Verfasst am : Mi, 26. Okt 2011, 20:18 Titel: |
|
|
Black@Orange @ Mi, 26. Okt 2011, 18:45 hat folgendes geschrieben: | Was haltet ihr von dem Preis? |
...das muß jeder für sich selbst entscheiden. Als Anhaltspunkt: meine hat 2005 neu 10300 Euro in Deutschland gekostet.
_________________ Gruß Kleiner |
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5530 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : Mi, 26. Okt 2011, 20:32 Titel: |
|
|
The Kid @ Mi, 26. Okt 2011, 19:06 hat folgendes geschrieben: | Black@Orange @ Mi, 26. Okt 2011, 17:37 hat folgendes geschrieben: | Wollte unbedingt noch ne Vergaser! |
Gut der Mann !!!!  |
@Black@Orange
Du kannst auch bei aufgebockter Mopete (Gabel komplett ausgefedert) das sichtbare Stück Tauchrohr ausmessen. Das ist bei einer 03-04er S 265mm lang. ´05er S hat 245mm. 03-04erN=230mm, 05erN=210mm.
Gruß-BRB
_________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
Outdoorer  Sponsor Anmeldungsdatum: 22.01.2011 Beiträge insgesamt: 1852 BMW R1200 GS Rally → 25.000 km
|
Verfasst am : Mi, 26. Okt 2011, 21:44 Titel: |
|
|
Servus und herzlich
Endlich auch ma n gleichaltriger und dann auch noch das gleiche Motorrad (fahre ne 04er schwarz mit S Fahrwerk)! Für mich gibts auch nichts besseres als Motorrad fahren
Viel Spaß mit deiner neuen, vielleicht sieht man sich ja mal in den Alpen!
Outdoorer
_________________ Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz. |
|
Nach oben |
|
Stephan_Harz  Sponsor
Anmeldungsdatum: 06.03.2007 Beiträge insgesamt: 1499 zweiradlos
|
Verfasst am : Mi, 26. Okt 2011, 22:20 Titel: |
|
|
Na ja ... wenn Du noch nicht soviel Erfahrung im Dreck hast und diese dann auch noch mit einem 100kg-Fahrrad gesammelt hast, ist es erstmal egal, wieviel Federweg Dein 230kg Eisenschwein hat und welche Felgen drauf sind.
_________________ Motorradhotel im Harz |
|
Nach oben |
|
Black@Orange Speichenputzer Anmeldungsdatum: 26.10.2011 Beiträge insgesamt: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 12.000 km Kawasaki ZX10R White Edition 09 → 16.000 km
|
Verfasst am : Do, 27. Okt 2011, 0:49 Titel: |
|
|
Soooo erstmal ein riesenn danke an alle für die vielen Kommentare!
Danke für die vielen Infos, werde mich jetzt nochmal rein lesen und am Samstag alles genau überprüfen!
@Outdoorer: Ja können uns gern mal in den Alpen oder sonst wo verabreden
@Stephan_Harz: Da hast du vollkommen recht! Des is an sich alles egal aber ich hoffe ja dass ich es irgendwann mal schaffe die "kleine" ordentlich zu bewegen!
|
|
Nach oben |
|
henningdierks  Sponsor
Anmeldungsdatum: 09.04.2007 Beiträge insgesamt: 279 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 43.000 km
|
Verfasst am : Do, 27. Okt 2011, 8:19 Titel: |
|
|
Hab mit meiner 05er N, auf S umgerüstet und fürs Gelände mit eingetragenen Excel Felgen in SE-Größe seit 43tKM viel Spaß. Probleme gab es nur zu Beginn, da die Vergaserheizung in Mattighofen falsch geschaltet wurde.
_________________
VG Henning |
|
Nach oben |
|
kretabiker  Sponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
|
Verfasst am : Do, 27. Okt 2011, 8:26 Titel: |
|
|
Outdoorer @ Mi, 26. Okt 2011, 21:44 hat folgendes geschrieben: |
............. Für mich gibts auch nichts besseres als Motorrad fahren |
....in Deinem Alter hatte ich alternativ auch noch andere "gute" Dinge im Kopp!
|
|
Nach oben |
|
JanB Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 02.08.2005 Beiträge insgesamt: 1253 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km WR400F, KLR650A
|
Verfasst am : Do, 27. Okt 2011, 8:50 Titel: |
|
|
Outdoorer @ Mi, 26. Okt 2011, 21:44 hat folgendes geschrieben: | fahre ne 04er schwarz mit S Fahrwerk... |
ihr seid nicht allein...
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
103.16 KB |
Angeschaut: |
384 mal |

|
|
|
Nach oben |
|
MHa LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 16.06.2010 Beiträge insgesamt: 304 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 42.000 km Simson SR 2 "Essigpisser" → 1.000 km
|
Verfasst am : Do, 27. Okt 2011, 9:57 Titel: |
|
|
Moin,
und herzlichen Glückwunsch zu deinem Schätzchen, wirst sicher viel Freude dran haben von nem ebenfalls Gleichaltrigen...schade, dass ihr alle unterhalb des Weißwurst-Äquators wohnt
MkG Michi
_________________ GO HARD OR GO HOME!
Im Laufe der Jahrtausende lehrte die Evolution uns Menschen den aufrechten Gang. Und jetzt sollen wir gebückt Motorrad fahren? Nicht mit mir, ich fahr Enduro  |
|
Nach oben |
|
Outdoorer  Sponsor Anmeldungsdatum: 22.01.2011 Beiträge insgesamt: 1852 BMW R1200 GS Rally → 25.000 km
|
Verfasst am : Do, 27. Okt 2011, 12:03 Titel: |
|
|
MHa @ Do, 27. Okt 2011, 9:57 hat folgendes geschrieben: | alle unterhalb des Weißwurst-Äquators wohnt
MkG Michi |
Dresden!?!?!? dachte das wäre schon überhalb....
_________________ Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz. |
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5530 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : Do, 27. Okt 2011, 12:50 Titel: |
|
|
MHa @ Do, 27. Okt 2011, 9:57 hat folgendes geschrieben: | ...schade, dass ihr alle unterhalb des Weißwurst-Äquators wohnt
MkG Michi |
Ooooch ,
wenn Dir der Rest zu popelig ist...
Gruß-BRB
_________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
MHa LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 16.06.2010 Beiträge insgesamt: 304 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 42.000 km Simson SR 2 "Essigpisser" → 1.000 km
|
Verfasst am : Do, 27. Okt 2011, 16:26 Titel: |
|
|
BRB(Blöder Rübenbauer) @ Do, 27. Okt 2011, 12:50 hat folgendes geschrieben: | MHa @ Do, 27. Okt 2011, 9:57 hat folgendes geschrieben: | ...schade, dass ihr alle unterhalb des Weißwurst-Äquators wohnt
MkG Michi |
Ooooch ,
wenn Dir der Rest zu popelig ist...
Gruß-BRB |
Ne das nicht, aber zu alt
Nein Quatsch, das natürlich auch nicht, hat sich halt nur noch nix ergeben... aber was nicht ist, kann ja noch werden
@ Outdoorer: Ok, Du zählst auch noch nicht dazu aber dann...
_________________ GO HARD OR GO HOME!
Im Laufe der Jahrtausende lehrte die Evolution uns Menschen den aufrechten Gang. Und jetzt sollen wir gebückt Motorrad fahren? Nicht mit mir, ich fahr Enduro  |
|
Nach oben |
|
|
|