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jne Fahrschüler Anmeldungsdatum: 11.09.2010 Beiträge insgesamt: 4
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Verfasst am : Do, 29. Sep 2011, 18:13 Titel: 950 ADV beim fahren plötzlich TOT!! |
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Hallo zusammen,
gerade eben ist meine ADV 950 (2003) beim fahren ausgegangen, und sie mach keinen mux mehr. Zündung tot, alles tot!
Hat jemand 'ne Ahnung, was das sein kann??
Meine erste Vermutung ist Batterie zusammengeklappt? Hat aber ca. 10 vorher einwandfrei gestartet. Keine Schwächeanzeichen.
Jibbed da evtl ein 950er typisches Phänomen, ausser der Batterie?
Gruß Juergen |
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Schlucki0606 Tremalzobezwinger Anmeldungsdatum: 02.06.2009 Beiträge insgesamt: 187 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 105.000 km KTM 640 SM → 24.000 km
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Verfasst am : Do, 29. Sep 2011, 19:56 Titel: |
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Hallo Jürgen;
Bei mir war es fast so ähnlich. Ursache war ein defektes Startrelais bzw. "durchgerostete" Kontakte am Stecker zum Relai.
Schlucki |
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jne Fahrschüler Anmeldungsdatum: 11.09.2010 Beiträge insgesamt: 4
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Verfasst am : Do, 29. Sep 2011, 20:43 Titel: Sartrelais |
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Hi Schlucki,
wo sitzt das Relais?
VG Juergen |
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dap  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.05.2008 Beiträge insgesamt: 622 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 111.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 → 17.000 km
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Verfasst am : Do, 29. Sep 2011, 21:39 Titel: |
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Sofern noch nicht gemacht: schau zuallererst die kontakte von der Batterie nach, ob die gescheit sitzen. Das wars bei mir mal. Einwandfrei angesprungen, losgefahren und nach 20 meter in der Kurve, zack aus. Nix mehr mit Anlassen. Genau auf den Strassenbahnschienen stehengeblieben, und ne Strassenbahn kam. harrrrr.
Im Endeffekt wars denn der eine Kontakt, der anoxidiert und locker war. Viel Erfolg. |
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Schlucki0606 Tremalzobezwinger Anmeldungsdatum: 02.06.2009 Beiträge insgesamt: 187 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 105.000 km KTM 640 SM → 24.000 km
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Verfasst am : Do, 29. Sep 2011, 22:14 Titel: |
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Das Relais sitz an der rechten Seite.
Unterfahrschutz abmontieren, wie gesagt rechts, etwas rückwärtig versetzt, sitzt das kleine gute Stück. Du erkennst es auch daran, dass eine 30A Sicherung darin Steckt (auch diese kontrollieren !!!) und die Kabel der Batterie dorthin führen.
Aber wie schon von "dap" geschrieben, überprüfe zuerst die Kontakte an der Batterie selbst, dann die 30A Sicherung, danach die Stecker am Relais. Aufpassen bei mir waren die die Kabel im Stecker vergammelt. War zunächst nicht erkennbar. Erst nachdem ich daran vorsichtig gezogen hatte, kam der "Kabel- u. Steckerbruch" zum Vorschein.
Hier die gesamte Storry:
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=21869&po ....... rder=asc&start=0
Hoffe geholfen zu haben
Schlucki |
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Beetle  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.12.2005 Beiträge insgesamt: 2070 Alter: 52 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM 1190 R, 2013 → 2.000 km
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Verfasst am : Do, 29. Sep 2011, 23:07 Titel: |
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Schlucki0606 @ Do, 29. Sep 2011, 22:14 hat folgendes geschrieben: | Das Relais sitz an der rechten Seite.
Unterfahrschutz abmontieren, wie gesagt rechts, etwas rückwärtig versetzt, sitzt das kleine gute Stück. Du erkennst es auch daran, dass eine 30A Sicherung darin Steckt (auch diese kontrollieren !!!) und die Kabel der Batterie dorthin führen. |
An dem Relais sitzen 2 30A-Sicherungen. 1 ist aber nur Ersatz.
Bei mir ist es in einer Kurve passiert. Von jetzt auf gleich alles aus
Seitdem habe ich immer einen Sichderungshalter mit 2 Leitungen dabei. _________________ bereue nicht die Entscheidungen, die Du getroffen hast
- bereue die, die Du nicht getroffen hast |
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jne Fahrschüler Anmeldungsdatum: 11.09.2010 Beiträge insgesamt: 4
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Verfasst am : Fr, 30. Sep 2011, 18:43 Titel: So! Fehler gefunden und behoben |
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Es war tatsächlich nur der gebrochene Kabelschuh des Pluspols.
Seltsam nur, dass der nicht mal korrodiert war.
Was soll's, Besser bei mir vor der Tür, als vor den Toren Odessas
Danke für eure Hilfe
Juergen |
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