forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

TÜV mit 150er Reifen auf 4,25er Adventure Felge?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Räder (Reifen/Felgen) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bernie_bigOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.04.2008
Beiträge insgesamt: 8
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 25. Aug 2011, 13:55    Titel: TÜV mit 150er Reifen auf 4,25er Adventure Felge? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

hat einer von Euch einen 150/70-18 Reifen auf einer 4,25er Adventure Felge bei der SE eingetragen (in Deutschland)?

Wenn ja wäre ich über eine Kopie des Eintrags recht dankbar.

Danke für Eure Tipps.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2394
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 7. Sep 2011, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wüsste nicht, was Dir die Kopie bringen sollte. Hier im Forum schwirren aber einige TÜV Prüfer rum - sprich eine/n von denen an und klär' die Sache mit ihm/ihr.

Ich hatte damals einen gebrauchten Adventure-Radsatz erstanden und ihn nach vorheriger Absprache auch eingetragen bekommen. Habe sogar lecker Kaffee bekommen, während der Prüfer auf Probefahrt war Wink

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
bernie_bigOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.04.2008
Beiträge insgesamt: 8
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 7. Sep 2011, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, da hast Du Recht, die Kopie bringt heutzutage nicht mehr viel. Ich wusste gar nicht, dass sich auch Prüfer hier im Forum tummeln. Nur wie erkenn ich die Prüfer? Und wie finde ich einen in der Münchner Gegend?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2394
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 7. Sep 2011, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

"TÜV Prüfer München" z.B.?

Hatte damals aber auch eine nennenswerte Entfernung für die Eintragung zurückzulegen. Wetter war top, insofern kein Akt Mr. Green

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Räder (Reifen/Felgen) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1199s ][ Queries: 28 (0.0631s) ]