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FlameDanceSponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5492 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 27.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 40.000 km
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Verfasst am : Mi, 24. Aug 2011, 12:06 Titel: |
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Endurotommi @ Mi, 24. Aug 2011, 0:11 hat folgendes geschrieben: |
Solange du keinen Lenkungsdämpfer verwendest, | Ist der empfehlenswert bei der SE? Wann und warum braucht man den? Endurotommi @ Mi, 24. Aug 2011, 0:11 hat folgendes geschrieben: | kann ich dir die Artikelnummer P4-KTM-33 empfehlen. | Danke ... aus der Bikertech-Homepage werd ich nicht schlau. Typisch von Technikern für Techniker ...und wie paßt es mit der hohen Hosi Lenkererhöhung? Endurotommi @ Mi, 24. Aug 2011, 0:11 hat folgendes geschrieben: |
Allerdings kann es wegen des BONE/HOSI etwas eng mit längeren Tankrucksäcken werden. | Enduristan? _________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
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EndurotommiSponsor
Anmeldungsdatum: 03.12.2004 Beiträge insgesamt: 1146 KTM LC8 SE 950, 2006 → 60.000 km
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Verfasst am : Mi, 24. Aug 2011, 20:54 Titel: |
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Einige Händler/Anbieter behaupten, ein Lenkungsdämpfer sei quasi Pflichtzubehör ("must have") an der SE.
Wahrscheinlich entspannt so ein Teil das Fahren, etwa im Sand. Ich persönlich emfinde das Geradeauslaufverhalten der LC8 als sehr gut - und vermisse dieses Zubehör noch nicht.
Du setzt ja die Lenkerhalterung, bei der der MAGURA SX in einer Halbschale liegt, auf den HOSI - also ändert sich eigentlich nichts bei der Wahl des Halters, denke ich.
Auf der Shopseite klickst du auf "GPS Halterungen", wählst dann "GPS276" und suchst aus, was du brauchst.
Ich empfehle dir eine externe Antenne, die du im Bereich des Hecks befestigst. Zum einen stört dein Körper weniger den Empfang und zum anderen löffelt die Geräteantenne beim Geländefahren nicht nach der Bremsleitung.
Tatsächlich ist der Sandstorm länger, oder vielleicht eher höher als etwa der TT-Tankrucksack und stößt bei Verwendung der Lenkermontage an das Navi. _________________ Thomas |
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Grumpy old ManSponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2004 Beiträge insgesamt: 2100 Alter: 49 KTM LC8 SE 950, 2007 → 20.000 km KTM 1190 Adventure R, 2013 → 22.000 km
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Verfasst am : Mi, 24. Aug 2011, 21:07 Titel: |
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Bikertech Navihalter für 276/78C und Sandstorm geht bei mir ganz gut. Mit noch mehr Luft zwischen der Gabelbrücke und dem Lenker wird es bestimmt noch besser gehen.
Externe Antenne habe ich nicht. An der Halterung von Bikertech die "Antennenführung" kappen. Dann die Geräte Antenne einfach zur Seite drehen. Dann stören auch die Leitungen nicht.
Muss mir noch was mit den Monsoon überlegen. Gerüstbau am Objekt der Freude kommt nicht in Frage!
Kannst es Dit ja mal 1:1 anschauen kommen. _________________ MMD ADVENTURES - The World's Finest Motorcycle Gear |
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magicalex Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.05.2005 Beiträge insgesamt: 3204
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Verfasst am : Mi, 24. Aug 2011, 21:26 Titel: |
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Endurotommi @ Mi, 24. Aug 2011, 20:54 hat folgendes geschrieben: |
Auf der Shopseite klickst du auf "GPS Halterungen", wählst dann "GPS276" und suchst aus, was du brauchst.
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Hab ne fast gleiche Halterung mit halb so langem Kabel für halben Preis aus der Bucht. Mit Spiegelklebeband auf den Bremsflüssigkeitsausgleichbehälter (Scheißwort), funzt seit 5 Jahren perfekt und Verlegung ist easy...
Edit:
"Ich empfehle dir eine externe Antenne, die du im Bereich des Hecks befestigst. Zum einen stört dein Körper weniger den Empfang und zum anderen löffelt die Geräteantenne beim Geländefahren nicht nach der Bremsleitung. "
das wollt ich einfügen _________________ I bin a Bayer, I derf des |
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NoCarrierModerator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
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Verfasst am : Do, 25. Aug 2011, 7:15 Titel: |
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magicalex @ Mi, 24. Aug 2011, 21:26 hat folgendes geschrieben: | Hab ne fast gleiche Halterung mit halb so langem Kabel für halben Preis aus der Bucht. Mit Spiegelklebeband auf den Bremsflüssigkeitsausgleichbehälter (Scheißwort), funzt seit 5 Jahren perfekt und Verlegung ist easy... |
Dort hab ich die auch (mit nem profanen Kabelbinder festgezippt), allerdings wäre es auf dem Heck, am Besten auf der Gepäckbrückenverbreiterung angebracht, elektrisch gesehen am sinnvollsten.
Nur ist es halt so, dass dort öfter mal was transportiert wird. Irgendwas is halt immer |
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FlameDanceSponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5492 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 27.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 40.000 km
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Verfasst am : Fr, 18. Nov 2011, 15:00 Titel: |
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Den hohen Hosi Riser habe ich mittlerweile drauf, hat das Handling auf der Straße leicht verschlechtert, aber stehend im Gelände deutlich verbessert.
Tiefere Fußrasten liegen bereit, aber seit der Hosi drauf ist, fühle ich mich mit den Originalen ganz wohl.
Seit der Hosi drauf ist, liegen die zum rechten Griff führenden Kabel und die Bremsleitung im Sichtfeld des Tachos, verdecken ihn - das ließe sich mit Kabelbindern lösen, führt aber zu der Frage:
Kann man den Tacho noch sehen, wenn man Endurotommis Navihaltervorschlag anbaut? _________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
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EndurotommiSponsor
Anmeldungsdatum: 03.12.2004 Beiträge insgesamt: 1146 KTM LC8 SE 950, 2006 → 60.000 km
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Verfasst am : Sa, 19. Nov 2011, 0:07 Titel: |
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Das hängt zum Beispiel von der Länge deines Oberkörpers und der Höhe der (aufgepolsterten) Sitzbank ab.
Bei mir passt es einigermaßen, lediglich zum Ablesen der unteren Anzeige für Strecke oder Zeit beuge ich mich etwas vor.
Das hat aber auch mit der von dir schon angesprochenen Führung der Leitungen zu tun. _________________ Thomas |
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