forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Albtraufmarathon Offroader mit Stollen als Begleiter gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SCHWABA-Treff Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5325
KTM LC8 Adv 950, 2003
BMW HP2

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Aug 2011, 19:08    Titel: Albtraufmarathon Offroader mit Stollen als Begleiter gesucht Antworten mit Zitat

aus http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=61892

Zitat:
Hallo zusammen

Bald ist es wieder soweit und der nächste Moutainbike-Albtraufmarathon geht wieder an den Start. Nun brauche ich wieder an die 30 Enduristen die Lust auf legales schottern über die schwäbische Alb haben. Wir sichern die Strecke an gefährlichen Punkten ab, damit sich Wanderer und Mountainbiker nicht in die Quere kommen. Es sind ca. 120 km zu fahren.
Offroaderfahrung unbedingt notwendig. (letztes Jahr hatten wir einen Entenschnabelschaden, also bitte auch mit vernünftiger Bereifung antreten)
Wir starten in Kirchheim Teck, am Ziegelwasen am 11. September. Die Uhrzeit steht noch nicht genau fest. Es wird aber zwischen 7.00 und 8.00 sein. Erfahrungsgemäss sind wir gegen 15.00 fertig mit unserem Job. Alle Beteiligten hatten in den letzten Jahren immer viel Spass dabei, darum hoffe ich auch in diesem Jahr wieder auf eine rege Teilnahme.

Wer eine orangefarbene Warnweste besitzt der soll sie bitte mitbringen. Alle anderen bekommen morgens am Renntag dann welche von mir. (ebenso wie die obligatorischen Sticker für die bikes)



Zitat:
Es läuft folgendermassen ab : Wir starten alle gemeinsam und fahren die Strecke ab. An den Gefahrenpunkten lassen wir immer einen oder zwei Fahrer zurück. Wenn die Radfahrer dann durch sind verlässt der Posten seinen Standort und fährt die komplette Reststrecke ab. Man kann auch nur bis zum nächsten Posten fahren und warten bis auch der fertig ist und mit dem zusammen weiterfahren oder oder oder. Völlig egal, so wie ihr Bock habt. Beim überholen der Biker muss man halt ein bisserl aufpassen ...lach.

Treffpunkt ist Kirchheim / Teck Ziegelwasen (ist ein grosser Parkplatz mitten im Ort) 11. September um 7.00
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SCHWABA-Treff Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1257s ][ Queries: 30 (0.0703s) ]