| 
      
     | 
	
	
	
		| Autor | 
		Nachricht | 
	
	
	BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor 
 Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5531     HQV701ADV  →  3.000 km 
	 
	
	 | 
		
			
				 Verfasst am : Do, 2. Jun 2011, 18:33    Titel: Unvorstellbar | 
				      | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				Es gibt so Sachen, die muss man sehen um sie zu glauben.
 
Dann gibt es Sachen, die kann man nicht glauben nachdem man sie gesehen hat.
 
Sowas ist mir letzten Sonntag in Jüterbog begegnet. Der Typ war auf der Geraden mit dem Ding im Bruchteil eines Augenzwinkerns außer Sicht   
 
Gruß-BRB
	
  
	 
	
	
		
	 
	
		|  Beschreibung: | 
		
			
		 | 
	 
	
		|  Dateigröße: | 
		 379.33 KB | 
	 
	
		|  Angeschaut: | 
		 904 mal | 
	 
	
	
  
 
  | 
	 
	 
	 
	 
	
	
		
	 
	
		|  Beschreibung: | 
		
			
		 | 
	 
	
		|  Dateigröße: | 
		 386.88 KB | 
	 
	
		|  Angeschaut: | 
		 817 mal | 
	 
	
	
  
 
  | 
	 
	 
	 
	 
	
	
		
	 
	
		|  Beschreibung: | 
		
			
		 | 
	 
	
		|  Dateigröße: | 
		 453.79 KB | 
	 
	
		|  Angeschaut: | 
		 880 mal | 
	 
	
	
  
 
  | 
	 
	 
	 
 _________________ Lieber arm dran als Arm ab! | 
			 
		  | 
		
		
			| Nach oben | 
			 | 
		
	
	hotbrowser Sahararider 
 Anmeldungsdatum: 31.07.2010 Beiträge insgesamt: 1117 KTM LC8 Adv 990, 2010  →  30.000 km   Suzuki SV650  →  13.000 km 
	 
	
	 | 
		
			
				 Verfasst am : Do, 2. Jun 2011, 18:44    Titel:  | 
				      | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				Krass, erinnert mich an das Kart mit dem 20V R1 Motor aus dem R1 Club.
 
War quasi nicht fahrbar  
 _________________ KTM LC8 -> Innovative Heiztechnologie
 
   | 
			 
		  | 
		
		
			| Nach oben | 
			 | 
		
	
	MÜTZE Hinterradspezi 
 Anmeldungsdatum: 13.08.2007 Beiträge insgesamt: 1421     BMW S 1000 XR  2018  →  15.000 km Suzuki B King  →  15.000 km 
	 
	
	 | 
		
			
				 Verfasst am : Do, 2. Jun 2011, 19:16    Titel:  | 
				      | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				      Das muß brutal sein das Teil  
 _________________ 1190 Adventure T , BMW S1000XR | 
			 
		  | 
		
		
			| Nach oben | 
			 | 
		
	
	Zehlaus  Sponsor 
 Anmeldungsdatum: 02.08.2004 Beiträge insgesamt: 3559     
	 
	
	 | 
		
			
				 Verfasst am : Do, 2. Jun 2011, 19:33    Titel:  | 
				      | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				Ich glaube dem wird rechts recht warm   .
 | 
			 
		  | 
		
		
			| Nach oben | 
			 | 
		
	
	Endurotommi  Sponsor 
 Anmeldungsdatum: 02.12.2004 Beiträge insgesamt: 1149 KTM LC8 SE 950, 2006  →  62.000 km   
	 
	
	 | 
		
			
				 Verfasst am : Do, 2. Jun 2011, 20:38    Titel:  | 
				      | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				Vielleicht die Vorserie des X-BOW    ?
 _________________ Thomas | 
			 
		  | 
		
		
			| Nach oben | 
			 | 
		
	
	Matt66  Sponsor 
 Anmeldungsdatum: 16.03.2008 Beiträge insgesamt: 667 KTM LC8 Adv 990, 2007  →  63.000 km KTM LC8 Adv 950, 2005  →  17.000 km EXC 450  →  9.000 km SMR 450  →  1.000 km 
	 
	
	 | 
		 | 
		
		
			| Nach oben | 
			 | 
		
	
	dap  Sponsor 
 Anmeldungsdatum: 05.05.2008 Beiträge insgesamt: 622 KTM LC8 Adv 950 S, 2005  →  111.000 km KTM LC8 SE 950, 2007  →  17.000 km 
	 
	
	 | 
		 | 
		
		
			| Nach oben | 
			 | 
		
	
	BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor 
 Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5531     HQV701ADV  →  3.000 km 
	 
	
	 | 
		
			
				 Verfasst am : Fr, 3. Jun 2011, 10:33    Titel:  | 
				      | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				@Matt66
 
Hab leider keine weiteren Angaben   .
 
Der Typ erzählte mir, dass der Motor getuned wäre und auf dem Prüfstand irgendwas knapp unter 140 PS am Ritzel hätte. Zum Wettbewerb musste er das teilweise wieder rückgängig machen, weil nur 100 PS zugelassen sind.
 
 
 
 
Au Scheiße   ,
 
da gibts also echt noch mehr so Kranke         
 
Gruß-BRB
 _________________ Lieber arm dran als Arm ab! | 
			 
		  | 
		
		
			| Nach oben | 
			 | 
		
	
	Desertcarl Kurvenräuber Anmeldungsdatum: 07.01.2010 Beiträge insgesamt: 490     
	 
	
	 | 
		
			
				 Verfasst am : Sa, 4. Jun 2011, 20:06    Titel:  | 
				      | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				Ein sportlicheres Kompliment kann man dem LC8 Twin doch kaum machen....   
 
 
 
 
 
 
....denn NIEMAND würde je auf die Idee kommen, a lahmen   GS Boxer dafür zu ver(w)enden.
 | 
			 
		  | 
		
		
			| Nach oben | 
			 | 
		
	
	Pit von TheRace Fahrschüler 
 Anmeldungsdatum: 06.06.2011 Beiträge insgesamt: 3   
	 
	
	 | 
		
			
				 Verfasst am : Mo, 6. Jun 2011, 16:41    Titel: LC-8 Kart | 
				      | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				Moin Leute, 
 
 
das LC-8 Kart auf Bildern in Jüterbog wurde bei Trainingsfahrten
 
fotografiert . 
 
 
Am letzten WE sind wir dort ein Rennen gefahren - der LC-8 hat
 
sich trotz vergleichsweise geringer Streckenkenntnis beachtlich
 
geschlagen.
 
 
Die meisten Fahrer vertrauen auf Suzuki SV650- Motoren und 6-Gang
 
Getriebe. Die sind zwar etwas langsamer aber fahrbarer. 
 
 
Die LC-8 sind in der Unterzahl und würden sich wohl über 
 
jede Unterstützung durch versiertes Publikum freuen - ihr
 
seid also herzlich eingeladen zu Rennen oder Trainings - Termine
 
und Locations findet Ihr auf The-Kart-Race.de  
 
 
CU, Pit.
 | 
			 
		  | 
		
		
			| Nach oben | 
			 | 
		
	
	BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor 
 Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5531     HQV701ADV  →  3.000 km 
	 
	
	 | 
		
			
				 Verfasst am : Mo, 6. Jun 2011, 18:41    Titel:  | 
				      | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				@Pit von TheRace
 
Schön, dass du Dich hier angemeldet hast und ein feedback gibst! Wieviel Pferde hat das Teil nun wirklich? So richtig verstanden hab ich Dich da nicht. Nur die Leistungsbegrenzung auf glaub 98PS hab ich sicher mitbekommen.
 
Und   für die dicken Eier mit dem Teil SOOO zu fahren!!!
 
Gruß-BRB
 _________________ Lieber arm dran als Arm ab! | 
			 
		  | 
		
		
			| Nach oben | 
			 | 
		
	
	Pit von TheRace Fahrschüler 
 Anmeldungsdatum: 06.06.2011 Beiträge insgesamt: 3   
	 
	
	 | 
		
			
				 Verfasst am : Mo, 6. Jun 2011, 18:59    Titel:  | 
				      | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				N'Abend BRB, 
 
 
den LC-8 fahre ich nicht persönlich sondern ein Freund von
 
mir. Er ist noch recht "frisch" bei uns und ihm hilft der
 
Leistungsplus des LC-8 auf den Geraden in Jüterbog 
 
gewaltig. 
 
 
Sein LC-8 soll 98 PS haben, die SV650 haben ca. 72 PS. 
 
In der Endgeschwindigkeit ist die Leistungsdifferenz deutlich
 
sichtbar, beim Herausbeschleunigen aus engeren Kurven
 
kommt es aber mehr auf das Gewicht und Setup an als
 
auf schiere Leistung....
 
 
Die Karts sind von 0-100 tendenziell schneller als das 
 
Moped, aus dem der Motor stammt - das wird beim LC-8
 
genauso sein wie beim SV und liegt an der wesentlich
 
grösseren Auflagefläche der Reifen sowie der Tatsache, 
 
dass das Kart zwar ohne Mühe noch im dritten Gang einen
 
Wheelie erlaubt, sich dabei jedoch nie "auf den Rücken"
 
legen kann, d.h. von null an "Pin in die Oelwanne... "    
 
( -> Guckst Du mein Avatar)
 
 
Bei höheren Tempi gewinnen die Mopeds durch geringere
 
Strinfläche (cw-Wert) und Reibverluste....
 
 
Greetz, Pit.
 | 
			 
		  | 
		
		
			| Nach oben | 
			 | 
		
	
	Zwergenfactory  Sponsor 
 Anmeldungsdatum: 30.04.2006 Beiträge insgesamt: 1063 KTM LC8 Adv 950 S, 2003  →  74.000 km   LC 4 Competition, Beta REV 3,  →  36.000 km Fireblade SC 50  →  43.000 km 
	 
	
	 | 
		
			
				 Verfasst am : Mo, 6. Jun 2011, 20:13    Titel:  | 
				      | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				Jaho,
 
 
endlich mal was, das vorangeht..   
 
 
...nur schade, daß die Bahn so sauweit weg ist von hier   
 
 
Vui Spassssssss    
 
 
CU,
 
ZF
 _________________ 950 S, orange / 03 / Fzg.-Nr. 2652 
 
________________________________
 
   --> 4 Bikes  ---> 320 horsepowers ----->      
 
   Everything under control means being too slow       | 
			 
		  | 
		
		
			| Nach oben | 
			 | 
		
	
	nordicbiker LC8 Junkie 
 Anmeldungsdatum: 30.10.2010 Beiträge insgesamt: 381     Demnächst KTM 790@R CCM 450 GP Adventure  →  15.000 km 
	 
	
	 | 
		
			
				 Verfasst am : Di, 7. Jun 2011, 21:40    Titel:  | 
				      | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				Nur mal so nebenbei: ich wusste noch gar nicht, dass die Airbox so riesig ist! Sacht mal, muss die komplett raus um die Ventilspielkontrolle zu machen? Meine Adv ist heute gerade stationär eingeliefert worden, um den ersten grossen Service über sich ergehen zu lassen. Da versteh ich auch, wieso dafür 7 Stunden (?) veranschlagt sind!
 
 
Aber zum Thema: ich hatte mal ein Quad mit dem 950er gesehen, das ging sicher auch gut ab. Und dieser Sound...!   
 | 
			 
		  | 
		
		
			| Nach oben | 
			 | 
		
	
	ollo 950  Sponsor 
 Anmeldungsdatum: 06.07.2004 Beiträge insgesamt: 14772 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008  →  26.000 km   EXC 450  →  55.000 km 
	 
	
	 | 
		
			
				 Verfasst am : Do, 23. Jun 2011, 19:14    Titel:  | 
				      | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				so für die besserer fahrbarkeit wären noch blades und sommerdoor richtig um von unten mehr Dampf zu haben ...Stealth kann da helfen
 _________________ so bin wieder mit V2 950 2003er S+ unterwegs.... | 
			 
		  | 
		
		
			| Nach oben | 
			 | 
		
	
		 |