|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
seblderjaeger Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 23.11.2010 Beiträge insgesamt: 60 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 33.000 km
|
Verfasst am : So, 17. Apr 2011, 20:38 Titel: ABS schaltet sich ab, BJ 2006 |
|
|
Hallo Leute,
ich habe zwar die Forensuchfunktion bemüht doch war ich anscheinend enweder zu dumm dafür oder es gibt wirklich noch keinen Thread darüber!
Bei meiner Kati fällt seit gestern immerwieder das ABS aus, es schaltet sich einfach ab mitten unter der Fahrt. Egal ob Stadt oder Landstraße, plötzlich leuchtet es einfach auf!
Ich habe in der Betriebsanleitung nachgelesen und dort steht ja das es sich in extremen Fahrsituationen abschalten kann... aber mit 50 km/h in der Stadt ist für mich nicht extrem!
Nach einem Motorneustart läuft es wieder einwandfrei und funktioniert auch! (hab mal ordentlich in die Eisen gegriffen!)
gibt es hierzu Erfahrungen, hatte das schonmal wer von euch?
Bitte um Hilfe! und sollte ich wirklich zu dumm für die Suchfunktion gewesen sein bitte steinigt mich nicht sondern gebt mir den Link zu dem thread!
Danke
Sebl _________________ "We are here for a good time...not for a long!" (Colin McRae MBE)
"A fool with a tool is still a fool!" |
|
Nach oben |
|
FlameDance  Sponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5523 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 47.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 50.000 km
|
Verfasst am : So, 17. Apr 2011, 20:50 Titel: |
|
|
ABS-Geber massiv eingesudelt oder defekt? Kabel und Stecker ok, kein Wackelkontakt? _________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
|
Nach oben |
|
seblderjaeger Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 23.11.2010 Beiträge insgesamt: 60 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 33.000 km
|
Verfasst am : So, 17. Apr 2011, 20:58 Titel: |
|
|
Sie ist absolut blitzblank geputzt
mhh... an Wackelkontakt etc habe ich auch schon gedacht, werde mich morgen mal auf die Suche machen
Danke für den Denkanstoß! _________________ "We are here for a good time...not for a long!" (Colin McRae MBE)
"A fool with a tool is still a fool!" |
|
Nach oben |
|
|
|