|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Guest_Schorse
|
Verfasst am : Di, 25. Mai 2004, 18:48 Titel: |
|
|
Hallo liebe LC8 Fahrer !!! Ich habe hoffentlich bis Pfingsten meine LC 8. Orange soll sie sein und die S, also ein Modell aus 2003. Ich mache am Donnestag erst noch ne Probefahrt, aber eigentlich habe ich mich schon längst entschieden nach all dem ,was ich über die 950 er gelesen habe. Fahre im Moment noch eine LC 4 Supermoto, aber jetzt brauche ich mehr Dampf und ein Mopped mit dem man auch mal ne anständige Tour machen kann ohne dabei den Reifen wechseln zu müssen.
Gibts denn hier in Süd Niedersachsen auch ein paar LC8 Fahrer, die Lust haben zum Touren?Würde auch gerne mal ins Gelände mit der Kiste oder mal so richtig in die Berge Schweiz, Österreich....oder nur in den Harz oder durchs Weserbergland.Meldet euch wenn ihr Lust habt, Viele Grüße !!! |
|
Nach oben |
|
Jens  Sponsor
Anmeldungsdatum: 27.10.2002 Beiträge insgesamt: 797 KTM LC8 Adv 950, 2003
|
Verfasst am : Di, 25. Mai 2004, 19:51 Titel: |
|
|
Hallo "Schorse"
wie Du siehst haben wir ja ein Nordlichtertreffen vom 04. - 06. Juni. Wenn Du es einrichten kannst sei dabei.
Alles weitere ( Anreise / Ort ) werd ich spätestens nächste Woche ins Netz stellen.
Cu Jens _________________
Wer bläst wird auch geleckt. |
|
Nach oben |
|
Nordlicht Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 26.04.2003 Beiträge insgesamt: 99
|
Verfasst am : Di, 25. Mai 2004, 19:54 Titel: |
|
|
@ Jens
Hallo,
wollte ich auch gerade schreiben.
Gruß und bis zum 04.Juni
Nordlicht |
|
Nach oben |
|
gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
|
Verfasst am : Di, 25. Mai 2004, 19:55 Titel: |
|
|
Moin!
@jens
Danke Jens Du warst etwas schneller
@Schorsch
Guckst Du hier...
Nordlichtertreffen
VG Schimmi ( dermanchmalauchSchorsegenanntwird )
_________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
|
Nach oben |
|
Lumberjack  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : So, 13. Jun 2004, 8:30 Titel: |
|
|
Guest_Schorse hat folgendes geschrieben: | Hallo liebe LC8 Fahrer !!! Ich habe hoffentlich bis Pfingsten meine LC 8. Orange soll sie sein und die S, also ein Modell aus 2003. Ich mache am Donnestag erst noch ne Probefahrt, aber eigentlich habe ich mich schon längst entschieden nach all dem ,was ich über die 950 er gelesen habe. Fahre im Moment noch eine LC 4 Supermoto, aber jetzt brauche ich mehr Dampf und ein Mopped mit dem man auch mal ne anständige Tour machen kann ohne dabei den Reifen wechseln zu müssen.
Gibts denn hier in Süd Niedersachsen auch ein paar LC8 Fahrer, die Lust haben zum Touren?Würde auch gerne mal ins Gelände mit der Kiste oder mal so richtig in die Berge Schweiz, Österreich....oder nur in den Harz oder durchs Weserbergland.Meldet euch wenn ihr Lust habt, Viele Grüße !!! |
Hi Guest_Schorse,
darf man fragen aus welcher Gegend genau? _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre...  |
|
Nach oben |
|
Schorse Fahrschüler Anmeldungsdatum: 25.05.2004 Beiträge insgesamt: 8
|
Verfasst am : So, 13. Jun 2004, 12:38 Titel: |
|
|
Hallo Lumberjack, wohne in Bad Gandersheim.
MfG Schorse |
|
Nach oben |
|
|
|