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tuci Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 04.05.2004 Beiträge insgesamt: 91 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 67.000 km
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Verfasst am : So, 23. Mai 2004, 10:41 Titel: |
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nach einer gröberen breze und besichtigung meiner armseeligen havarie hätt ich eine frage:
weiss jemand, wie der unterbau der lc8 zusammengesetzt ist?
es hat im zuge des sturzes den motorschutz weggerissen und irgendwie sind eben risse im unterbau, durch welche das motoröl ausrinnt, entstanden.
normalerweise hat eine enduro dort die ölwanne, die wird einfach austetauscht und die gschicht wäre, abgesehen von den visuellen schäden an den plastiks, erledigt.
wie sieht das bei der lc8 aus?
ist der teil oder sind die teile austauschbar oder muss ich mir die sache schweissen lassen?
arme kantn |
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Bytebandit LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 06.04.2003 Beiträge insgesamt: 308 XT600Z Tenere XTZ750 Super Tenere
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Verfasst am : So, 23. Mai 2004, 10:52 Titel: |
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mach mal bitte fotos _________________ Werdegang : TS80X, GSX400E, XT600Z Tenere 1VJ, XJ600, XTZ750, XT250, DR350, LC4 620, LC4 620 SixDays , LC8 950 ADV, XT600Z Tenere 3AJ, XT600Z Tenere 1VJ, KLX650C, XTZ750, |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7003 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : So, 23. Mai 2004, 11:58 Titel: |
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Ich wüsste keine Enduro mit auswechselbarer Ölwanne...
Wenn der Motor der LC8 unten irgendwo nen Schaden hat, kommst du um den Ausbau und/oder Wechsel einer Motorhälfte oder Seitendeckel kaum drumrum...
Wenns bloß eine Delle ist, reicht möglicherweise auch Kaltmetall.
Das Gehäuse dürfte nicht besonders dickwandig sein, also wirst du dir einen erfahrenen Schweißer suchen müssen, falls da wirklich etwas länger gerissen ist.
Wie hast du die denn abgelegt, dass der Motorschutz abgerissen ist?
Bilder wären echt prima... _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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RebhuhnSponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
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Verfasst am : Mo, 24. Mai 2004, 8:00 Titel: |
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@tuci
... he, ich hoffe, Dir geht´s besser als der Kantn
... bist an ein Hindernis (Leitplanke), beschreib mal
den Unfallhergang, wär echt interessant, wie spurtreu
die LC8 beim fliegen is
Wird schon wieder
LG
_________________
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7003 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Mo, 24. Mai 2004, 8:26 Titel: |
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@Rebhuhn:
Spurtreue beim Fliegen ist prima. War vorgestern auf ner Crossstrecke. LC8, AT und GasGas400. Die AT mit Technoflex-Fahrwerk hatte derbe Probleme auf der Wellblech-Geraden (30cm tiefe Rillen im Abstand von nem Meter), bei den Sprüngen schlug das Fahrwerk durch, aber die fast frischen T63 ware deutlich besser als meine abgelatschten Scorpions... Mein weitester Sprung war so 5-6m, da dachte ich schon, jetzt gehst in die Botanik... nix da. nichtmal das Fahrwerk ging auf Bock! Der GasGas Fahrer war schwer begeistert, woraufhin ich in der nächsten Kurve über den Mini-Anlieger rutschte und mich hinlegte. Hand-Bremshebel 3cm nach unten gebogen, aber die Sollbruchstelle ist immer noch intakt! Werde mich mal erkundigen, ob es die Hebel nicht als Kurze, 2-Finger Varianten gibt. _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Zuletzt bearbeitet von Schradt am Mo, 24. Mai 2004, 8:26, insgesamt einmal bearbeitet |
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RebhuhnSponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
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Verfasst am : Mo, 24. Mai 2004, 8:38 Titel: |
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@Schradt
Fotos find ich auf Deiner Homepage ??? _________________
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mitti Founder and President
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
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Verfasst am : Mo, 24. Mai 2004, 13:34 Titel: |
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@ schradt: von den SX modellen soll angeblich die hebelei passen, allerdings ohne killschalter für vergessenen seitenständer - also den einfach abschneiden und ohne warnung riskieren oder einen höcker auf den hebel basteln, damit der schalter gedrückt wird.
oder einfach den originalhebel abbrechen und entgraten - hat dann natürlich keine kugel mehr am ende zwecks nicht abrutschens. _________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7003 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Di, 25. Mai 2004, 0:49 Titel: |
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@mitti:
Die Nocke hab ich eh schon mit Kaltmetall verlängert, damit man überhaupt starten kann, wenn man zwei Finger zwischen Lenker und Kupplungshebel hat, den Motor abwürgt und in Zeitlupe aus ner Spitzkehre mangels Vortrieb kopfüber abwärts fliegt...
Mehr Sorgen macht mir der Bremshebel, weil da so ein ausladender Flügel dran ist, welcher vermutlich den Bremslichtschalter betätigt.
Absägen wär kein Problem, so bin ich jahrelang gefahren. Die Kugeln sind auch nicht an den Hebeln, damit man nicht abrutscht, sondern, damit sich das Hebelende nicht bei nem Sturz durch nen Protektor in irgendwelche Körperteile schiebt... Daher wird man ohne Kugeln auch nicht zu den meisten Rennen zugelassen. _________________ Grüße vom
Schradt
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Fenek Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 20.05.2003 Beiträge insgesamt: 85
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Verfasst am : Di, 25. Mai 2004, 21:42 Titel: |
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Hallo tuci
Mein Beileid!!
Schau mal das Kapitel 5-2 im Werkstatt-Handbuch an. Dort siehst Du den geöffneten Motor und damit dürfte Deine Frage beantwortet sein.
Gruss, Fenek |
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