forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

(K)ein Stammtisch im Januar
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SCHWABA-Treff Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RideOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 23.08.2007
Beiträge insgesamt: 593
Wohnort: Baden-Württemberg Landkreis Ludwigsburg
KTM LC8 Adv 990 S, 2007

BeitragVerfasst am : Di, 25. Jan 2011, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

EasyRider @ Di, 25. Jan 2011, 21:05 hat folgendes geschrieben:
Hallo Kitkat,
na dann machen wir am Donnerstag Abend einfach einen entspannten Bezingesprächsabend, wenn du so eine unentspannte Woche hattest. Very Happy
19:30 im Anker OK?

Advi hast du auch Zeit?

Gruß
Harry


Könnte sein, dass ich auch komme.
Falls du nicht mit Kitkat und Advi alleine sein möchtest Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EasyRiderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.10.2009
Beiträge insgesamt: 1575
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  50.000 km
XV1100 von AME
 →  106.000 km
Puch MV50S (vom Opa bekommen)
 →  16.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 25. Jan 2011, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich freuen dich wieder zu sehen.
_________________
We blew it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5327
KTM LC8 Adv 950, 2003
BMW HP2

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Jan 2011, 9:39    Titel: Antworten mit Zitat

... nicht ganz sicher, habe Donnerstags normalerweise Stammtisch im Anker, aber erst ab so 21.00 Uhr ....
Aber ich behalte es mir im Kopfe ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KitkatOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.04.2010
Beiträge insgesamt: 119
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Jan 2011, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

So, hab für Donnerstag, 3.2. 19.30 Uhr im Anker reserviert. 3-4 Leute, wenn es mehr werden, rücken wir eben zusammen.
Freu mich!

_________________
Afrikawub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EasyRiderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.10.2009
Beiträge insgesamt: 1575
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  50.000 km
XV1100 von AME
 →  106.000 km
Puch MV50S (vom Opa bekommen)
 →  16.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 28. Jan 2011, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir alle näher zusammenrücken, dann haben wir alle ein bischen weniger Platz, aber es wird sicher gemütlich

Gfei mi
Harry

_________________
We blew it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KitkatOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.04.2010
Beiträge insgesamt: 119
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 4. Feb 2011, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

so, unser Mini-Treffen (Easy Rider, Advi, Ride, Kitkat) gestern Abend im Anker war sehr nett und das Essen lecker wie immer Mr. Green

Leider klappt das bei mir zum Stammtisch am Dienstag, 8.2. nicht, mein Chef hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht.
Das muss euch aber nicht abhalten, wenn ihr mir durchgebt, wieviele kommen, kann ich auch im Anker für euch reservieren.

Würde später am Dienstag vorbeischauen ob noch wer da ist, aber ihr seid ja meist früh weg und bei mir wird es sicher spät...

Viele Grüße,

Kitkat

_________________
Afrikawub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Marcus D.Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.01.2006
Beiträge insgesamt: 150
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  81.000 km
zugelassen wurde Sie aber erst im März 2006 ;-)

BeitragVerfasst am : So, 6. Feb 2011, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

nabend stammtischler,

muss leider auch absagen, diese Woche ist einfach schon zuviel geplant. Ich hoffe mal auf den März...

_________________
es gibt Tage da verlierst du - und Tage da gewinnt dein Teilehändler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ZickenfahrerOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.11.2009
Beiträge insgesamt: 56
Adv. 1190R, Bj.13
 →  99.000 km
Honda CB250RS, Bj.80; Moto Guzzi Breva 750, Bj.03,
 →  70.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 8. Feb 2011, 8:25    Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

und, wie siehts aus heutabend?
Hat den Termin im Anker noch jemand auf der Rechnung?
Ich werd bei dem frühlingshaften Wetter auf jeden Fall mal gegen 19:00 vorbeischauen; bin gespannt wen ich antreffe...

Grüße
Armin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KitkatOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.04.2010
Beiträge insgesamt: 119
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 8. Feb 2011, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Armin,

das sieht ja für heut Abend nicht allzu gut aus. Hab in anbetracht der verhaltenen Reaktion auch nix reserviert, aber um 19:00 Uhr gibt es eigentlich immer noch einen Tisch. Drück Dir die Daumen, dass Du nicht allein ausharren musst.

Dann hoffen wir also alle mal auf den März. Bis dahin ist hoffentlich alles Salz von den Straßen verschwunden, und ich hab meine Kati dann auch aus dem Tresorraum befreit Razz

Viele Grüße,

Kathrin

_________________
Afrikawub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SCHWABA-Treff Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1883s ][ Queries: 33 (0.1155s) ]