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		| Autor | Nachricht |  
	| heinz   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 19.04.2007 Beiträge insgesamt: 1520 Alter: 54 KTM LC8 Adv 950, 2003  →  95.000 km KTM LC8 Adv 990, 2009  →  30.000 km cb 1000  →  130.000 km 
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	| henningdierks   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 09.04.2007 Beiträge insgesamt: 279 KTM LC8 Adv 950, 2005  →  43.000 km   
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				|  Verfasst am : Di, 18. Jan 2011, 19:46    Titel: |   |  
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				| Super Grip im Gelände auch bei Nässe, schnell runter gefahren, vorn schnell krumme Stoppeln, bei Gas fliegen hinten die Stoppel weg, nur bis 130 KM/h geeignet. Die @ ist eigentlich zu schwer und stark für den Reifen. _________________
 
  VG Henning |  |  
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	| magicalex  Hinterradspezi 
 Anmeldungsdatum: 24.05.2005 Beiträge insgesamt: 3205     
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				|  Verfasst am : Di, 18. Jan 2011, 20:00    Titel: |   |  
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				| im feuchten Geläuf wohl genial. Mir ist der Zwergi in slowenischen Serpentinen auf zwei driftenden Reifen fast weggefahren, sind also auf Teer auch gut kontrollierbar (Zitat: "wenn Reifen schreien könnten, ich müsst mir die Ohren zuhalten...") _________________
 I bin a Bayer, I derf des
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	| Performix   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 25.05.2007 Beiträge insgesamt: 836 KTM LC8 Adv 950 S, 2004  →  24.000 km   
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	| ollo 950   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 06.07.2004 Beiträge insgesamt: 14772 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008  →  26.000 km   EXC 450  →  55.000 km 
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				|  Verfasst am : Di, 18. Jan 2011, 22:26    Titel: |   |  
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				| damit noch nicht , aber der XC ist der alte MT 18 und der geht hinten supi auf der LC 8 
 
 
 
	
		
	 
		| Beschreibung: | 
			
				| oder hier der Michelin Endurocompetition  -gleiches Profil  wie Scorpion aber zäher |  |  
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		| Angeschaut: | 889 mal |  
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		| Beschreibung: |  |  
		| Dateigröße: | 465.13 KB |  
		| Angeschaut: | 870 mal |  
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 so bin wieder mit V2 950 2003er S+ unterwegs....
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	| Zwergenfactory   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 30.04.2006 Beiträge insgesamt: 1063 KTM LC8 Adv 950 S, 2003  →  74.000 km   LC 4 Competition, Beta REV 3,  →  36.000 km Fireblade SC 50  →  43.000 km 
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				|  Verfasst am : Di, 18. Jan 2011, 23:09    Titel: |   |  
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				| Guter Grip, aber hoher Verschleiß, nach drei Tagen Slo-Schotter war er hinten Slick.... Weicher Gummi.
 In schwierigem Geläuf  durchaus eine Alternative.
 
 Ich würd jetzt Michelin AC10 montieren, wenig Verschleiß, sehr guter Gripp, sehr günstiger Preis, zusammen hinten und vorne cca. 120,-!!!
 
 CU,
 ZF
 _________________
 950 S, orange / 03 / Fzg.-Nr. 2652
 ________________________________
 
  --> 4 Bikes  ---> 320 horsepowers ----->     
  Everything under control means being too slow    |  |  
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	| coolmoose   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 08.03.2005 Beiträge insgesamt: 4410 KTM LC8 Adv 950, 2004   
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				|  Verfasst am : Mi, 19. Jan 2011, 0:07    Titel: |   |  
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				| Hi Heinz, Ollo "The Rabbit Finger" was faster........
 
 hinten : Pirelli Scorpion XC Heavy Duty Mid Hard 140/80-18
 vorn: Metzler 6 Day Extreme 90/100-21
 als Alternative............perfoarmt
   
 m.
 
 
 
 
	
		
	 
		| Beschreibung: |  |  
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		| Angeschaut: | 875 mal |  
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		| Beschreibung: |  |  
		| Dateigröße: | 185.69 KB |  
		| Angeschaut: | 818 mal |  
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		| Beschreibung: |  |  
		| Dateigröße: | 48.25 KB |  
		| Angeschaut: | 781 mal |  
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	| ollo 950   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 06.07.2004 Beiträge insgesamt: 14772 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008  →  26.000 km   EXC 450  →  55.000 km 
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				|  Verfasst am : Mi, 19. Jan 2011, 17:00    Titel: |   |  
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 |  
				| stimmt der moose hatte ja auch meinen Geschichten am Lagerfeuer gelauscht ....   _________________
 so bin wieder mit V2 950 2003er S+ unterwegs....
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	| coolmoose   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 08.03.2005 Beiträge insgesamt: 4410 KTM LC8 Adv 950, 2004   
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				|  Verfasst am : Mi, 19. Jan 2011, 17:36    Titel: |   |  
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				|  	  | ollo 950 @ Mi, 19. Jan 2011, 17:00 hat folgendes geschrieben: |  	  | stimmt der moose hatte ja auch meinen Geschichten am Lagerfeuer gelauscht ....  | 
 
 .......ick konnte ja nich anders
   aber wenn DU nich so viel zum Lauschen jejeben hättest,
 hättest Du JEH Sehen jemacht,
 dann wüsstest De och,
 dat wir sooooooooooooooo schon anjereist waren.......
 
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	| heinz   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 19.04.2007 Beiträge insgesamt: 1520 Alter: 54 KTM LC8 Adv 950, 2003  →  95.000 km KTM LC8 Adv 990, 2009  →  30.000 km cb 1000  →  130.000 km 
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				|  Verfasst am : Mi, 19. Jan 2011, 18:58    Titel: |   |  
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				| Servus, danke für die Antworten, also devinitiv nichts für den Urlaub, der Reifen sollte schon ca.6.000 Km halten, sonst muß ich 2 mal wechseln.
 Die anderen werd ich mir mal anschauen, wietere Alternativen?
 _________________
 Gruß aus dem Allgäu
 Heinz
 
 irgendwas isch ja immer
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	| OstMarkus   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3391     KTM 790 Adv R  →  8.000 km 
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				|  Verfasst am : Mi, 19. Jan 2011, 19:52    Titel: |   |  
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				|  	  | Zwergenfactory @ Di, 18. Jan 2011, 23:09 hat folgendes geschrieben: |  	  | 
 Ich würd jetzt Michelin AC10 montieren, wenig Verschleiß, sehr guter Gripp, sehr günstiger Preis, zusammen hinten und vorne cca. 120,-!!!
 
 
 | 
 
 Moin,
 habe auch gutes vom AC10 gehoert, aber nach meinen Infos gibt es den nur in 120?
 
 Markus
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	| spacegear  Kurvenräuber 
 Anmeldungsdatum: 07.07.2008 Beiträge insgesamt: 443     
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				|  Verfasst am : Mi, 19. Jan 2011, 20:05    Titel: |   |  
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				|  	  | heinz @ Mi, 19. Jan 2011, 18:58 hat folgendes geschrieben: |  	  | Servus, wietere Alternativen?
 | 
 Servus Heinz,
 freilich, wie immer und überall der Michelin Desert.... ich persönlich finde allerdings den Dunlop Rally Raid D 908 einfach super! Vorne schaun die Stoppeln raltiv schnell "komisch" aus was sensible Zeitgenossen nervös macht, halten tut der trotzdem (bei mir 2500km Asphalt + 2000km Piste und hat noch Profil). Preislich ist der allerdings auch im oberen Segment dabei....
 Bilder mit freundlichem copyright from mac... hoffe ich
 
 
 
 
	
		
	 
		| Beschreibung: |  |  
		| Dateigröße: | 248.01 KB |  
		| Angeschaut: | 865 mal |  
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		| Beschreibung: |  |  
		| Dateigröße: | 60.7 KB |  
		| Angeschaut: | 860 mal |  
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	| Turbodiesel   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659     Husqvarna 701 Radeumbau  →  2.000 km 
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				|  Verfasst am : Mi, 19. Jan 2011, 21:25    Titel: |   |  
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				|  	  | spacegear @ Mi, 19. Jan 2011, 20:05 hat folgendes geschrieben: |  	  | ........ ich persönlich finde allerdings den Dunlop Rally Raid D 908 einfach super! Vorne schaun die Stoppeln raltiv schnell "komisch" aus was sensible Zeitgenossen nervös macht, halten tut der trotzdem (bei mir 2500km Asphalt + 2000km Piste und hat noch Profil). Preislich ist der allerdings auch im oberen Segment dabei.... | 
 Also ein Freund von mir war letztes Jahr in Ostafrika, einmal ca. 5000 km ( ca. 70-80 % Piste ) um den Victoria-See und hatte dabei die Dunlop 908er montiert.... Der Hinterreifen war / ist noch für einige Kilometer gut, ABER der Vorderreifen war blank und das Gewebe schaute schon heraus... bei einer Tour mit 6000 km ist der Vorderreifen m.E. nichts
 _________________
 Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
 Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
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	| kantnschleifer   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 11.11.2004 Beiträge insgesamt: 4885     RC8 R 
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				|  Verfasst am : Mi, 19. Jan 2011, 23:48    Titel: |   |  
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				|  	  | Turbodiesel @ Mi, 19. Jan 2011, 21:25 hat folgendes geschrieben: |  	  | Also ein Freund von mir war letztes Jahr in Ostafrika, einmal ca. 5000 km ( ca. 70-80 % Piste ) um den Victoria-See und hatte dabei die Dunlop 908er montiert.... Der Hinterreifen war / ist noch für einige Kilometer gut, ABER der Vorderreifen war blank und das Gewebe schaute schon heraus... bei einer Tour mit 6000 km ist der Vorderreifen m.E. nichts | 
 Na is eh klar, wenn man wie dein Freund
  immer nur bremst und nie Gas gibt, kann ja der Hinterreifen net und muss ja der Vorderreifen Semmerl sein   _________________
 Mir is wurscht!
 
 www.Motorradtrainer.at
 
 .
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	| Turbodiesel   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659     Husqvarna 701 Radeumbau  →  2.000 km 
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				|  Verfasst am : Do, 20. Jan 2011, 0:04    Titel: |   |  
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				|  	  | kantnschleifer @ Mi, 19. Jan 2011, 23:48 hat folgendes geschrieben: |  	  |  	  | Turbodiesel @ Mi, 19. Jan 2011, 21:25 hat folgendes geschrieben: |  	  | Also ein Freund von mir war letztes Jahr in Ostafrika, einmal ca. 5000 km ( ca. 70-80 % Piste ) um den Victoria-See und hatte dabei die Dunlop 908er montiert.... Der Hinterreifen war / ist noch für einige Kilometer gut, ABER der Vorderreifen war blank und das Gewebe schaute schon heraus... bei einer Tour mit 6000 km ist der Vorderreifen m.E. nichts | 
 Na is eh klar, wenn man wie dein Freund
  immer nur bremst und nie Gas gibt, kann ja der Hinterreifen net und muss ja der Vorderreifen Semmerl sein  | 
    Wart´ nur ab bis a des hört oder liest... ich hör´s schon:  Trottl     _________________
 Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
 Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
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