forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

EPC und SLS ausbauen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KleinerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge insgesamt: 675
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC4 Adv 640, 2007
KTM LC4 EGS 620, 1997

BeitragVerfasst am : Mi, 24. Nov 2010, 23:25    Titel: EPC und SLS ausbauen Antworten mit Zitat

Hallo,

nachdem ich jetzt unzählige Fred durchgelesen habe, möchte ich mal Fragen, ob ich was übersehen habe.

Werde in Kürze meinen "Großen Kundendienst" erledigen (wird selbst gemacht).

Aus diesem Grunde will ich auch das EPC und das SLS ausbauen. Meine Gründe sind:
- was nicht dran ist, kann nicht kaputt gehen
- wo weniger dran ist, hat man mehr Platz zum schrauben

Das ich dann schlechtere Abgaswerte habe, ist mir bekannt. Ansonsten kann ich keine Nachteile finden.

Habe ich noch was übersehen?

_________________
Gruß Kleiner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FSK4everOffline
Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge insgesamt: 223

BeitragVerfasst am : Do, 25. Nov 2010, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du erwischt wirst ist das steuerhinterziehung und fahren mit einem nicht zugelassenem kfz Very Happy wird teuer und kann im schlimmsten fall im bau enden wenn da jemand von der rennleitung und vom beamtenstaat lange weile hat ;-)

sonst ist mir nix bekannt, also rein technisch, das sls ist interessant für kat-fahrer, da das gemisch was noch im auspuff vorhanden ist mit o2 angereichtert wird und somit katalytisch umgewandelt wird. wenn du keinen kat hast, passiert nach den ventilen nicht mehr viel wenn es sauber eingestellt ist, da das restgemisch nicht mehr zündfähig ist.

das epc ist halt zur leistungsreduzierung (ehr geräuschreduzierung) im 2. + 3. gang bei vollast, kann sein, dass sie dir mal ehr männchen macht als sonst, aber rein technisch kein problem, weil im 1. und 4. wird der motor bei volllast ebenso belastet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KleinerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge insgesamt: 675
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC4 Adv 640, 2007
KTM LC4 EGS 620, 1997

BeitragVerfasst am : Mo, 29. Nov 2010, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

....dann werd ich mal beides rausschmeißen....
_________________
Gruß Kleiner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0636s ][ Queries: 24 (0.0415s) ]