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to.weSponsor Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2174 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 68.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 20.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003 → 32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019 → 7.000 km
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Verfasst am : Do, 4. Nov 2010, 15:00 Titel: |
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zu B: in dem Fall würde sie bei gezogener Kupplung anspringen (wenn es den Schalter nichts auch erwischt hat.... ) _________________ Gruß
to.we |
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Das Phantom LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 02.07.2008 Beiträge insgesamt: 365 KTM LC8 Adv 990 S, 2008 → 60.000 km Diverse Vesparoller....
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Verfasst am : Do, 4. Nov 2010, 15:12 Titel: |
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Alles bis auf´s strippen ausprobiert...
Sicherungen sind o.k. Mit gezogener Kupplung gehts auch nicht.
Meine Vermutung geht in Richtung Spritpumpe. Normal müsste es nach der Orgelei aus den Töpfen übel nach Sprit schnuppern, tuts aber nicht.
Hab gerade in LEV beim Freundlichen angerufen und nach ner Ferndiagnose gefragt aber verständlicherweise ohne Erfolg.
Morgen gehts mit dem ADAC ab dafür. No fun at all!
Ich werde die Ursache und vielleicht Kulanzgeschichten hier posten... |
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Das Phantom LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 02.07.2008 Beiträge insgesamt: 365 KTM LC8 Adv 990 S, 2008 → 60.000 km Diverse Vesparoller....
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Verfasst am : Do, 11. Nov 2010, 12:01 Titel: |
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So, von der Inspektion und der Reparatur zurück...
Es war die Benzimpumpe, die den Geist aufgegeben hat. KTM Köstler aus LEV hat nun einen Kulanzantrag gestellt. Bin mal gespannt, wie die Mattighofener darauf reagieren. Alles andere als demütig zuzustimmen wäre eine Frechheit.
Die Inspektionskosten für die 15K´er lagen übrigens bei 661,- €
Ich sollte vielleicht doch BMW fahren
Die Batterie war darüber hinaus auch im Eimer. Da wird aber gar nicht erst ein Kulanzantrag gestellt... kann ich auch verstehen. |
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