|
Autor |
Nachricht |
stöffel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 20.01.2005 Beiträge insgesamt: 991 Yamaha Ténéré 700 World Raid Harley Davidson Heritage Classic 1340 → 50.000 km
|
Verfasst am : Di, 19. Okt 2010, 13:13 Titel: |
|
|
Sehr gut, BRB!
Ich nehm auch gerne einen. Danke für Deine Initiative. Odr. _________________ Grüsse vom Zürisee
Stöffel
www.enduristan.com
WHEREVER YOU RIDE |
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5531 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : Di, 19. Okt 2010, 13:16 Titel: |
|
|
Na geht doch !
Da mach ich doch mal ´ne Liste:
BRB 2x
Stöffel 1x
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
FlameDance  Sponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5523 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 47.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 50.000 km
|
Verfasst am : Di, 19. Okt 2010, 14:08 Titel: |
|
|
BRB 2x
Stöffel 1x
FlameDance 1x _________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
|
Nach oben |
|
martini Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 10.06.2006 Beiträge insgesamt: 786 KTM 790 Adventure R
|
Verfasst am : Di, 19. Okt 2010, 16:47 Titel: |
|
|
BRB 2x
Stöffel 1x
FlameDance 1x
Martini 1x
Gruß _________________ "Nicht alles, was 2 Backen hat, ist ein Gesicht" |
|
Nach oben |
|
FlameDance  Sponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5523 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 47.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 50.000 km
|
Verfasst am : Di, 19. Okt 2010, 18:04 Titel: |
|
|
... allerdings sinkt die Wattiefe und man braucht Filteröl und wie lange so'n Filter hält, ist auszuprobieren:
Zitat: | Single stage pod filter with internal support spring and polyurethane flange. This pre-cleaner replaces the original intake snorkel feeding the airbox with no modifications required in fitting. It is as simple as removing the snorkel and replacing it with the pre-cleaner. Supplied pre-oiled and ready for use. |
Dennoch allemal einen Versuch wert. _________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
|
Nach oben |
|
ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Di, 19. Okt 2010, 18:23 Titel: |
|
|
BRB 2x
Stöffel 1x
FlameDance 1x
Martini 1x
Ollo 2x ( 1 Sonne und 1 Habet ) _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
Nessi-DD  Sponsor Anmeldungsdatum: 24.01.2008 Beiträge insgesamt: 126 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 56.000 km KTM 690 Enduro R, 2014 → 28.000 km Beta RR 430 Racing, 2020 → 4.000 km
|
Verfasst am : Di, 19. Okt 2010, 19:41 Titel: |
|
|
BRB 2x
Stöffel 1x
FlameDance 1x
Martini 1x
Ollo 2x ( 1 Sonne und 1 Habet )
Nessi-DD 1x
Tschüs
Jens |
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5531 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : Di, 19. Okt 2010, 21:45 Titel: |
|
|
Aktualisiert!
10 Stück
Zitat: | BRB 2x
Stöffel 1x
FlameDance 1x
Martini 1x
Ollo 2x
Nessi-DD 1x
Blitz 2x |
Ich mach hier zu und eröffne einen neuen Fred!
Guckst Du hier!
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
haegar-69 Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 20.02.2006 Beiträge insgesamt: 143 KTM LC8 SE 950, 2007 → 30.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 40.000 km KTM 690 R Defy → 1.000 km
|
Verfasst am : Mi, 20. Okt 2010, 23:49 Titel: |
|
|
hi blitz…
6-28 november… da bleibt euch fast nur teer auf die zurückzulegende distanz. in der westsahara wünscht du dir einen tempomaten.
in mauretanien verstopft sich dein luftfilter nur wegen der toten viecher die überall neben der strasse liegen. nimm lieber eine klammer für den zinken mit ;-)
wenn ihr so fahrt wie auf der karte gezeichnet brauchst du bestimmt keinen ersatz filter. und sollte sich der tross welcher sich aus 40 reiseenduros zusammensetzen soll, wirklich tiefer nach mauretanien rein wagen … dann ist dein lufi das kleinste problem.
sommer door hab ich letztes mal auch drin gelassen und mit tape zugeklebt. es ist schon ziemlich viel sand/staub und co. notwendig um dem lufi der lc8 zuzusetzen. ich hatte meinen letztes mal in timbuktu gewechselt weil die lc8 mehr sprit brauchte als sonst. weil ich einen dabei hatte hab ich ihn gewechselt. sonst ausblasen.
das waren bis dahin irgendwas um 4000.
und ich hatte fast die ganze zeit einen, sich im rallymodus und staub wälzenden bonsai vor mir. kein vergnügen für einen lufi!
in mali brauchst du zwischen timbuktu, Djenné evtl. Segou zu den Dogon auch keinen. dafür aber vermutlich lockere arme und kniegelenke für das wellblech.
jeden tag im sand ein lufi ? mann der junge schraubt sich einen wolf jeden abend. und vom ewigen auf und zu im sand gehts der kiste auch nicht besser! was machen denn die gs jungens/mädels da ? ;-)
ich würde max. einen ersatz filter mitnehmen. schön schützend schnuggelig in passender tupperware dose verpackt.
zwischendurch mal nachkucken. aber wenn kein sandsturm wie die hölle über euch hereinbricht… vergiss den lufi.
und eins ist sicher: ich würde gerne mit dir tauschen!
viel spass…. |
|
Nach oben |
|
Bonsai Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 24.08.2006 Beiträge insgesamt: 621 KTM LC8 SE 950, 2007 → 83.000 km KTM 690 RR → 35.000 km
|
Verfasst am : So, 31. Okt 2010, 12:07 Titel: |
|
|
Hab ich erst jetzt gesehen...
haegar-69 @ Mi, 20. Okt 2010, 22:49 hat folgendes geschrieben: |
und ich hatte fast die ganze zeit einen, sich im rallymodus und staub wälzenden bonsai vor mir. kein vergnügen für einen lufi!
|
Ich und Rallymodus... das kann gar nicht sein... bin doch ein Standgasfahrer und Bergaufbremser... hmmm ok es hatte keine Berge
Blitz Du ich bin ja so was von neidisch auf Dich...
Gruss
Bonsai _________________ KTM 950 SE Rally & KTM 690 Rally Raid
vorher:
KTM 950 Adv. 05, KTM 950 Adv. 04, KTM 640 Adv. 01, BMW R1150 GS Adventure 03, KTM 540 SC 98, KTM 640 98, KTM 620 EGS 94, |
|
Nach oben |
|
|