|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
traceur78 Fahrschüler Anmeldungsdatum: 06.07.2010 Beiträge insgesamt: 14
|
Verfasst am : Do, 23. Sep 2010, 10:11 Titel: Standgasverstellung |
|
|
Hallo KTMler!
Habe seit Juli eine 2010er Adventure - ein Traum ging in Erfüllung!!!!
Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass das Standgas doch eine Spur zu hoch eingestellt ist, was sich in einem etwas hackelig einlegenden 1. Gang zeigt, bzw. im Schiebebetrieb weniger Motorbremswirkung.
Jetzt hat mir mein Händler erzählt, es ist nicht möglich sich das selbst einzustellen, und in der Betriebsanleitung habe ich auch nix gefunden.
Das kann aber nicht wirklich sein, oder???
Selbst bei meiner 8 Jahre alten Suzuki (Einspritzer) kann ich das Standgas selbst einstellen?
Habt Ihr eine Idee?
LG aus Wien
Markus |
|
Nach oben |
|
Wichtl Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 23.08.2008 Beiträge insgesamt: 466 KTM LC8 Adv 990 S, 2008 → 27.000 km
|
Verfasst am : Do, 23. Sep 2010, 11:11 Titel: Re: Standgasverstellung |
|
|
Mahlzeit und Wilkommen!
traceur78 @ Do, 23. Sep 2010, 10:11 hat folgendes geschrieben: | Habe seit Juli eine 2010er Adventure - ein Traum ging in Erfüllung!!!! |
Glückwunsch dazu!
traceur78 @ Do, 23. Sep 2010, 10:11 hat folgendes geschrieben: |
Jetzt hat mir mein Händler erzählt, es ist nicht möglich sich das selbst einzustellen, und in der Betriebsanleitung habe ich auch nix gefunden.
|
Hm, es kommt vor das die Freundlichen auch Recht haben und einem keinen Mist erzählen!
traceur78 @ Do, 23. Sep 2010, 10:11 hat folgendes geschrieben: |
Selbst bei meiner 8 Jahre alten Suzuki (Einspritzer) kann ich das Standgas selbst einstellen? |
Nicht selbst bei deiner ollen Suzi, sondern eben weil sie so oll´ ist kannst du das noch.
Bemüh´ doch mal die , das Thema hatten wir nämlich erst vor kurzem.
-> http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=20112 _________________ Suicide fucking bombing, now there's a bright idea. Every time there's a bang, the world's a wanker short! |
|
Nach oben |
|
|
|