forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Standgasverstellung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
traceur78Offline
Fahrschüler
Beiträge insgesamt: 14

BeitragVerfasst am : Do, 23. Sep 2010, 10:11    Titel: Standgasverstellung Antworten mit Zitat

Hallo KTMler!

Habe seit Juli eine 2010er Adventure - ein Traum ging in Erfüllung!!!! Very Happy wub

Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass das Standgas doch eine Spur zu hoch eingestellt ist, was sich in einem etwas hackelig einlegenden 1. Gang zeigt, bzw. im Schiebebetrieb weniger Motorbremswirkung.

Jetzt hat mir mein Händler erzählt, es ist nicht möglich sich das selbst einzustellen, und in der Betriebsanleitung habe ich auch nix gefunden.

Das kann aber nicht wirklich sein, oder??? Mad
Selbst bei meiner 8 Jahre alten Suzuki (Einspritzer) kann ich das Standgas selbst einstellen?

Habt Ihr eine Idee?

LG aus Wien
Markus
Benutzer-Profile anzeigen 
WichtlOffline
Kurvenräuber

Beiträge insgesamt: 466
KTM LC8 Adv 990 S, 2008
 →  27.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 23. Sep 2010, 11:11    Titel: Re: Standgasverstellung Antworten mit Zitat

Mahlzeit und Wilkommen!

traceur78 @ Do, 23. Sep 2010, 10:11 hat folgendes geschrieben:
Habe seit Juli eine 2010er Adventure - ein Traum ging in Erfüllung!!!! Very Happy wub

Glückwunsch dazu!

Jetzt hat mir mein Händler erzählt, es ist nicht möglich sich das selbst einzustellen, und in der Betriebsanleitung habe ich auch nix gefunden.

Hm, es kommt vor das die Freundlichen auch Recht haben und einem keinen Mist erzählen! Wink

Selbst bei meiner 8 Jahre alten Suzuki (Einspritzer) kann ich das Standgas selbst einstellen?

Nicht selbst bei deiner ollen Suzi, sondern eben weil sie so oll´ ist kannst du das noch.

Bemüh´ doch mal die , das Thema hatten wir nämlich erst vor kurzem. Very Happy
-> http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=20112

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte