| 
	  
	    |   |  |  
	    |  |  
 
  
    |  |  
		| Autor | Nachricht |  
	| hofi  Asphaltcowboy 
 Anmeldungsdatum: 17.04.2010 Beiträge insgesamt: 56 KTM LC8 Adv 950, 2005  →  32.000 km   Yamaha XTZ 750 Super Tenere  →  116.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : So, 12. Sep 2010, 21:53    Titel: Drehzahlloch bei 4500 U/min |   |  
				| 
 |  
				| Hallo ! Habe bei meinen letzten Ausfahrten festgestellt , das meine 950 er beim rausbeschleunigen ab 4500 U/min ein kleines Leisungsloch hat ,
 ab ca. 5000 U/min läuft wieder alles normal , wenn ich den Gasgriff voll
 aufdrehe !
     Auf normalen Strassen merkt man nichts davon , nur wenn ich auf Bergstassen mit vielen links - rechts Kurven fahre , und immer wieder voll aufdrehe , merkt man das Leistungs oder Vergaserloch  sehr stark !!
 Könnte das auch mit der Temperatur oder der Luftfeuchtigkeit zusammenhängen ?!
   
 Hat jemand auch solche Symtome  ,
 oder was kann ich dagegen machen bzw. prüfen ?!
 (....außer Gas wegnehmen)
   
 Bitte um euren Rat ,
 LG sendet Hofi
 |  |  
			| Nach oben |  |  
	| ollo 950   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 06.07.2004 Beiträge insgesamt: 14772 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008  →  26.000 km   EXC 450  →  55.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : So, 12. Sep 2010, 22:35    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Vergaser reinigen oder Masseanschlüsse an der Batterie prüfen ..... _________________
 so bin wieder mit V2 950 2003er S+ unterwegs....
 |  |  
			| Nach oben |  |  
	| hofi  Asphaltcowboy 
 Anmeldungsdatum: 17.04.2010 Beiträge insgesamt: 56 KTM LC8 Adv 950, 2005  →  32.000 km   Yamaha XTZ 750 Super Tenere  →  116.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : Mo, 13. Sep 2010, 19:07    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Hi Ollo ! 
 Die Batterieanschlüsse sind mit Polfett überdeckt , sollte eigentlich nicht das Problem sein !
 
 Vielleicht ist wirklich ein Schmutzpartikel im Vergaser ?!
 
 Komisch ist nur , das es beim Rausbescheunigen bzw. schnellem Gasgeben zu diesem Loch kommt , als bekomme sie kurzfristig zu wenig Sprit , jedoch ab ca. 5000 U/min geht wieder voll die Post ab ,
 bis ca, 9000 U/min  !
 
 
 Bitte um weitere Ratschläge !!
 
 Danke erstmal !!
 
 LG sendet Hofi
 |  |  
			| Nach oben |  |  
	| Stealth   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006  →  22.000 km   
 | 
			
				|  Verfasst am : Mo, 13. Sep 2010, 19:53    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Prüfe auch die Atmosphärenanschlüße der Vergaser, 2 Schläuche müssen frei am Anlasser enden. 
 MfG
 |  |  
			| Nach oben |  |  
		|  |  |