forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Defekte Hupe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stiärägrindOffline
Asphaltcowboy

Beiträge insgesamt: 64

BeitragVerfasst am : Do, 9. Sep 2010, 19:49    Titel: Defekte Hupe Antworten mit Zitat

Salute
Könnt ihr mir sagen warum meine Hupe an der Adv. nur für 1 sek. leise klingt, bevor sie dann ganz aussteigt.
Benutzer-Profile anzeigen 
silliwillyOffline
Schlammspringer

Beiträge insgesamt: 167
KTM Super Adventure 1290
 →  17.000 km
Adventure 1050
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 9. Sep 2010, 21:37    Titel: Defekte Hupe Antworten mit Zitat

Hallo,

die Hupe kann man einstellen.
Auf der Rückseite ist eine Kreuzschlitzschraube (bei den meisten).
Wenn du mit dem Schraubendrehe bei betätigter Hupe daran drehst, kann es gut sein, das du wieder einen funktionierenden Zustand herstellen kannst.
Du merkst schnell, auf welcher Drehrichtung die Hupe besser tönt.

Kontrolliere aber vorher, ob auch genug Saft an den Anschlusskabeln ankommt. Klemmen abziehen und mit Voltmeter prüfen (12Volt).
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 14763
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 9. Sep 2010, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

und sie muß Frei schwingen können ,darf also vorne und hinten außer am Halteblech nirgens anecken und am Halter nicht mit der Schraube voll angeknallt werden ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte