forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Motor bockt?!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ZehlausOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 3559

BeitragVerfasst am : Di, 6. Jul 2010, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Rückmeldung nach weiteren ausgedehnten Testfahrten, mit und ohene Powerblades von Stealth: Das Bocken ist weg! Ich habe nach dem Einbau der Blades die Vergaser nochmals "Feinsynchronisiert", der Motor läuft nun einwandfrei aus niedrigen Drehzahlen heraus.

Ein elektrisches Problem konnte ich bei meiner Kathi nicht beobachten, das gelegentliche Zucken des Drehzahlmessers soll an diesem selbst liegen und hat keine Einfluss auf den Motorlauf (nichts spürbar).
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 7561
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 6. Jul 2010, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Zehlaus, kannst du den Tachostand im Profil einmal aktualisieren

Gruss Peter

www.bbshome.ch
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ZehlausOffline
Sponsor
Sponsor

BeitragVerfasst am : Di, 6. Jul 2010, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich, sind aber nicht viel mehr Kilometer ... jetzt ca. 25.000.
IkaimOffline
Speichenputzer
Beiträge insgesamt: 21

BeitragVerfasst am : Di, 13. Jul 2010, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Also ich habe leider immer noch keine Neuigkeiten Sad

Wie prophezeit konnte der Mechaniker nix bemerken^^, auch beim Pickerl heute hat der Prüfer es nicht gemerkt.

Der Mechaniker meint das es eventuell vom "Kupplungskäfig" kommen kann, er wäre nicht der Meinung das der Vergaser etwas hätte. Laut ihm läuft sie ziemlich gut und Leistungsmäßig gibts auch nix zu bemängeln.

Hm, ich weiss aber das sie das macht aber ich weiss ned ganz genau wann Question

Und wenns passiert gibts einen Schuss aus dem Auspuffer, vlt. hängts mit den Puffer zusammen? Naja es kann scheinbar alles sein, sollte ich News haben werde ich es posten.

Danke bisher
ZehlausOffline
Sponsor
Sponsor

BeitragVerfasst am : Di, 13. Jul 2010, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du die Vergaser gereinigt?
IkaimOffline
Speichenputzer

BeitragVerfasst am : Mi, 14. Jul 2010, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nein habe ich noch nicht da der Preis plötzlich statt ~200€ auf ~600€ gestiegen ist, ich glaub der ist bisserl Wahnsinnig.

Habe da jetzt wieder einen anderen Mechaniker der mir das vlt. billiger macht bzw. der sich um des Problems mal annimmt.
ZehlausOffline
Sponsor
Sponsor

BeitragVerfasst am : Mi, 14. Jul 2010, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ikaim @ Mi, 14. Jul 2010, 20:36 hat folgendes geschrieben:
Nein habe ich noch nicht da der Preis plötzlich statt ~200€ auf ~600€ gestiegen ist, ich glaub der ist bisserl Wahnsinnig.

Habe da jetzt wieder einen anderen Mechaniker der mir das vlt. billiger macht bzw. der sich um des Problems mal annimmt.

wacko , ich habe ungefähr 2,5 Stunden gebastelt und mich nicht einmal beeilt.
IkaimOffline
Speichenputzer

BeitragVerfasst am : Mo, 2. Aug 2010, 20:21    Titel: Ich haaaaabs!!! Antworten mit Zitat

Juubeeeel und Hallo @ all!

Nachdem das Ruckeln und Patschen und Bocken immer ärger wurde dachte ich mir ich zerleg das Ding noch ein letztes Mal bevor ich einen Mech des geringsten Misstrauens suche.

Also gesagt getan viel musste ich NICHT zerlegen, ich habe mir gedacht vielleicht schaust dir halt mal die Batterie doch an, wie von manchen empfohlen.

Fazit -> der Pluspol der Batterie war nach dem Winterschlaf aufwecken scheinbar etwas zu locker angezogen. Durch die Moped Vibration wurde das immer lockerer. Das erklärt auch das schlechte anspringen seit kurzem!
Also das Ganze fest anziehen -> Probefahrt -> Grinsen im Gesicht wub

Ich sag an alle die mir hier so Zahllos viele Tipps gaben FETTES THX !!!

Ich bin wieder verliebt (Aber nix meiner Frau sagen dry )
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte