|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
panama53  Sponsor Anmeldungsdatum: 13.01.2004 Beiträge insgesamt: 291
|
Verfasst am : Mo, 26. Apr 2004, 22:04 Titel: |
|
|
Bin selbst jahrelang ne Twin gefahren und habe jetzt seit Januar ne LC8. Der knappe Lenkeinschlag stört mich nur beim Wenden auf enger Straße oder so. Beim Fahren in den Bergen (war gerade über Ostern in Italien), auch auf engsten Schotterkehren rechts herum: Kein Problem.
Also: viel Erfolg beim intensiven Sparen für ein wirklich rundherum geiles Motorrad. Kann Dir versichern: Es lohnt sich. |
|
Nach oben |
|
Theo Tremalzobezwinger
|
Verfasst am : Di, 27. Apr 2004, 12:12 Titel: |
|
|
Aus meiner Sicht stört der knappe Lenkeinschlag schon. Mit der AT konnte ich tadellos auf 1-spurigen Nebenstraßen oder auf Feldwegen in einem Zug am Anschlag ohne zu füßeln wenden. Mit der Kati heißt es 1x hin und her schieben. Ein knapperer Anschlag ist halt immer besser.
Wenn das aber der Preis ist, für einen leichten und äußerst stabilen Gitterrohrrahmen, bezahl ich ihn gerne . Es geht mit diesem Rahmenkonzept nun mal nicht anders. Siehe Ducati.
Gruß Theo |
|
Nach oben |
|
Neuer Fahrschüler Anmeldungsdatum: 17.03.2004 Beiträge insgesamt: 9
|
Verfasst am : Di, 27. Apr 2004, 16:38 Titel: |
|
|
Bisher bin ich mit der LC8 noch nicht auf der Strasse gefahren, aber auf Schotterwegen, Endurostrecken und Trialpassagen kann man wunderbar mit dem Hinterrad lenken.
Der sanfte Leistungseinsatz machts auch für weniger geübte leicht! |
|
Nach oben |
|
|
|
[ Time: 0.0347s ][ Queries: 24 (0.0165s) ]
|