forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Lenkeinschlag
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
panama53Offline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 291

BeitragVerfasst am : Mo, 26. Apr 2004, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Bin selbst jahrelang ne Twin gefahren und habe jetzt seit Januar ne LC8. Der knappe Lenkeinschlag stört mich nur beim Wenden auf enger Straße oder so. Beim Fahren in den Bergen (war gerade über Ostern in Italien), auch auf engsten Schotterkehren rechts herum: Kein Problem.
Also: viel Erfolg beim intensiven Sparen für ein wirklich rundherum geiles Motorrad. Kann Dir versichern: Es lohnt sich.
Benutzer-Profile anzeigen 
TheoOffline
Tremalzobezwinger

Beiträge insgesamt: 172

BeitragVerfasst am : Di, 27. Apr 2004, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Aus meiner Sicht stört der knappe Lenkeinschlag schon. Mit der AT konnte ich tadellos auf 1-spurigen Nebenstraßen oder auf Feldwegen in einem Zug am Anschlag ohne zu füßeln wenden. Mit der Kati heißt es 1x hin und her schieben. Ein knapperer Anschlag ist halt immer besser.
Wenn das aber der Preis ist, für einen leichten und äußerst stabilen Gitterrohrrahmen, bezahl ich ihn gerne Razz . Es geht mit diesem Rahmenkonzept nun mal nicht anders. Siehe Ducati.

Gruß Theo
NeuerOffline
Fahrschüler
Beiträge insgesamt: 9

BeitragVerfasst am : Di, 27. Apr 2004, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Bisher bin ich mit der LC8 noch nicht auf der Strasse gefahren, aber auf Schotterwegen, Endurostrecken und Trialpassagen kann man wunderbar mit dem Hinterrad lenken.
Der sanfte Leistungseinsatz machts auch für weniger geübte leicht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte