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Bioharzard Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 25.09.2007 Beiträge insgesamt: 86 1190 R im Vorlauf ....
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Verfasst am : So, 23. Mai 2010, 9:17 Titel: 2 Fragen ... |
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Moinst,
ich überlege, mir eine neue 990EFI zu kaufen. Den Lacksatz meiner 950N (frühes 04er Modell) möchte ich auf die neue bauen lassen, weil mir die neuen Farben nicht gefallen. Paßt das ? Vor allem hinsichtlich Tankfach / Cockpitbereich ? Ggf läßt der Händler mir dann auch noch was nach, wenn ich meine Gebrauchte mit Quasi flammneuen Kleidchen dort in Zahlung gebe.
Ferner frage ich mich, ob die 990 EFI mit dem Mapping der 990 Sumo oder der "R" dann auch 115 PS hat oder ist das so einfach nicht ?
Was meint ihr ? |
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dan  Sponsor Anmeldungsdatum: 15.02.2009 Beiträge insgesamt: 1061
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Verfasst am : So, 23. Mai 2010, 9:49 Titel: |
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Wenn das passen soll mußt du dir überlegen wo du die benzinpumpe unterbringst . Die 950 hat diese unterm Motor und die 990 hat diese im Tank . |
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Turbodiesel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
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Verfasst am : So, 23. Mai 2010, 11:10 Titel: |
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Ist nur sehr aufwendig möglich. Die Benzinpumpe der 990er ist im linken Tank und die der 950er unter dem Motor. Die Pumpenöffnung im linken Tank der 990er zu verschließen wäre kein Problem, ABER die Benzinpumpe der 950er bringt nicht den erforderlichen Druck für die Einspritzung der 990er. Des weiteren müsstest man auch min. 80% der Elektrik / Elektronik der 990er in die 950er implantieren, damit die Einspritzung überhaupt funktioniert. Alles in allem machbar, aber ich denke, dass da eine neue Lackierung einfacher und günstiger ist. _________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr |
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fr.jazbec  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge insgesamt: 1670 BMW 318i Cabrio Bj.92 → 95.000 km BMW Z3 Coupe 2,8 → 165.000 km
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Verfasst am : So, 23. Mai 2010, 11:53 Titel: |
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Ausser der Benzinpumpe passt auch meiner Meinung nach der vordere Kotflügel nicht.
Da ich deine Problematik aber verstehen kann,auch ich finde die 990N Modelle durch die Bank nicht so gelungen,hab ich mir selber schon mal Gedanken zu dem Thema gemacht und bin zu folgendem Ergebniss gekommen:
Überrede deinen Händler dir eine 990N mit einer 990S Optik zu verkaufen.Bei Sommer hab ich schon mal jemanden getroffen dem 03 die Silberoptik absolut nicht zusagte,so wurde seine N dann auf die orange S-Optik umgebaut.
Da in der augenblicklichen Krise die Händler und Hersteller um jede verkaufte Möhre froh sind(KTM ist bekanntlich kurz vor dem Bankrott)denke ich,dass sie auf diesen Vorschlag eingehen werden.Du könntest dich dann vielleicht noch zwischen alter S(find ich auch schön)und neuer S entscheiden.
Nachteil bei solchen Sonderwünschen ist natürlich,dass Preisnachlässe nur noch sehr eingeschränkt gewährt werden.
Viel Glück. |
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iveno Fahrschüler Anmeldungsdatum: 31.03.2010 Beiträge insgesamt: 13 KTM LC8 Adv 990, 2010 BMW 650 XChallenge
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Verfasst am : So, 23. Mai 2010, 22:56 Titel: Re: 2 Fragen ... |
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Bioharzard @ So, 23. Mai 2010, 9:17 hat folgendes geschrieben: |
Ferner frage ich mich, ob die 990 EFI mit dem Mapping der 990 Sumo oder der "R" dann auch 115 PS hat oder ist das so einfach nicht ?
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Habe ich den bei der Abholung meiner Katie letzte Woche auch gefragt. Er sagte die "normale" habe andere Zylinderköpfe als die R, SM, Duke...daher nein, leider nicht möglich! |
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Edi Angstnippelbeschneider Anmeldungsdatum: 04.07.2003 Beiträge insgesamt: 639
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Verfasst am : Mo, 24. Mai 2010, 10:08 Titel: Re: 2 Fragen ... |
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iveno @ So, 23. Mai 2010, 22:56 hat folgendes geschrieben: |
Habe ich den bei der Abholung meiner Katie letzte Woche auch gefragt. Er sagte die "normale" habe andere Zylinderköpfe als die R, SM, Duke...daher nein, leider nicht möglich! |
Interessant. Hierzu scheint es unterschiedliche Aussagen seitens der Händler zu geben (könnte ggf. ein Blick in die Ersatzteilnummernlisten klären), denn so manche fahren in ner "N" mit dem "R"-Mapping rum. Bin gespannt, was letztendlich stimmt.
Gruß
Edi |
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HotFire  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3676 Alter: 48 HABE FERTIG
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Verfasst am : Mo, 24. Mai 2010, 15:53 Titel: Re: 2 Fragen ... |
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Edi @ Mo, 24. Mai 2010, 10:08 hat folgendes geschrieben: | [...]denn so manche fahren in ner "N" mit dem "R"-Mapping rum. Bin gespannt, was letztendlich stimmt.[...] |
es wird auch VIIIIEL erzählt Edi . . .
Zu dem Thema Umbau Lacksatz S an N habe ich hier bei zwei Händlern angefragt (die das auch schon gemacht hatten) und diese sind jetzt nicht mehr bereit das zu machen ! _________________
KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH |
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iveno Fahrschüler Anmeldungsdatum: 31.03.2010 Beiträge insgesamt: 13 KTM LC8 Adv 990, 2010 BMW 650 XChallenge
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Verfasst am : Mo, 24. Mai 2010, 20:00 Titel: Re: 2 Fragen ... |
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Edi @ Mo, 24. Mai 2010, 10:08 hat folgendes geschrieben: | Hierzu scheint es unterschiedliche Aussagen seitens der Händler zu geben (könnte ggf. ein Blick in die Ersatzteilnummernlisten klären), denn so manche fahren in ner "N" mit dem "R"-Mapping rum. Bin gespannt, was letztendlich stimmt.
Gruß
Edi |
ich habe extra 2mal gefragt, woraufhin er sagte man könne der "R" das 88kw-Mapping der Superduke verpassen aber das R-Mapping auf der "N" bringt garnichts...
Viele Grüße
Alex |
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