|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
sinclair  Sponsor
Anmeldungsdatum: 08.02.2007 Beiträge insgesamt: 701 KTM LC8 Adv 990 S, 2007 → 70.000 km
|
Verfasst am : Di, 9. März 2010, 14:04 Titel: |
|
|
HotFire @ Mo, 8. März 2010, 22:37 hat folgendes geschrieben: | So, noch mal zum Grundthema des Threads:
WIE ANKLEMMEN ???
Also ich habe meine komplett neue Beleuchtung jetzt wie folgt angeschlossen - habe ich was wichtiges fürn TÜV vergessen ???:
XENON ZUSATZ: Wenn Fernlicht eingeschaltet wird, nach Ablauf von 2,5 Sekunden automatische Zuschaltung (Die Brenner müssen ja nicht für jede Lichthupe gestartet werden).
NEBEL: zwei mal 0,8 Sekunden Lichthupe (schaltet sich nur bei Abblendlicht ein und bei Fernlicht/Standlicht wieder aus - Einschaltkontrolle über die jetzt grüne LED von der Alarmanlage im Cockpit).
POSITIOSLEUCHTE VORNE: je eine Rechts und Links im Kellermann Rhombus Blinker (original abgeklemmt).
SERIE FERN / ABBLEND: wie Original.
BREMSLEUCHTE: je eine Rechts und Links im Kellermann Rhombus Blinker (original abgeklemmt).
SERIE RÜCKLICHT / NUMMERNSCHILD: wie Original.
Habe ich alles so gemacht, wie die STVZO es verlangt ??? |
Hallo Mark,
ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass man streng genommen das Serienrücklicht nicht mehr mitverwenden darf, wenn man die Kellermann DF verwendet.
Ich hab aber mein Rücklicht dran gelassen. Mir ist es wichtiger gesehen zu werden, als einem unsinnigen Gesetz genüge zu tun und dafür möglicherweise übersehen zu werden.
Die Kellermänner für die Front könnte ich mir auch gut vorstellen. Wenn die nur nicht so teuer wären.
Bin mal gespannt auf Deine Fotos
Gruß.
Goran |
|
Nach oben |
|
|
|