|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
chrisOSponsor
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 819 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 89.000 km KTM 1190 Adventure R → 19.000 km Honda XLV600 Transalp PD10 → 85.000 km
|
|
Nach oben |
|
KTM-Michi Tremalzobezwinger
|
Verfasst am : Sa, 10. Apr 2004, 8:54 Titel: |
|
|
Moin Moin,
keine Ahnung. Ich muss noch bis Mitte Juni warten. Dann dürfte eh alles frei sein, wenn nicht ein heftiges Gewitter wieder einen Steinschlag verursachen und ein großer Fels die Straße versperrt. Dies war vor 2 Jahren am Passo Maniva so.
Ich kamm leider mit meinem offenen TT nicht vorbei, musste auf der Hochachse drehen und mit den Hinterreifen bis zur Abbruchkante der Straße fahren.
Danach schaute ich mir die Straße näher an. Ein großer Felsbrocken mitten auf der Straße. Für Autofahrer wie mir - ein k.o. Moppedfahrer konnten locker vorbeifahren. Vor dem Tunnel hat sich ein rd. 1,10m hocher Erdwall gebildet. Spuren darübergefahrener Moppedfahrer waren eindeutig zu erkennen.
Kurz darauf kam einTrupp Moppedfahrer. BMW GS etc. - sie stoppten. Fragten mich ob man durchkäme. Ich sagte, "klar doch". Ein GS fahrer fuhr vor und drehte um. Er sagte zu mir geht nicht. Just in diesem Moment kam eine Adventure (640ger) vorbei mit Sozia. Hielt an und fragte mich, wie aussieht. Ich sagte,"ich habe ebenfalls eine Ad - kannst locker drüberfahren." Er fuhr los und fuhr ohne weiteren Stop mit seiner Sozia über den kleinen Erdwall. Die anderen Moppedfahrer sahen erstaunt zu. Ich fragte nochmal nach:"Und? Mit der BMW kein Problem, mit den anderen z.T. Straßenmaschinen geht auch, wenn die anderen mit anpacken." Sie entschlossen sich zurückzufahren. ....
Hat dort droben richtig Spass gemacht. Ist zwar ein ganzer Vormittag draufgegangen aber egal.
Letzte Tour mit dem Mopped ist schon leider 8 Jahre her. Gardasee ist immer Familyurlaub! Muss mir da mal irgendwo ein Mopped mit Kasparbudenrädern ausleihen. Dürfte sicherlich enorm viel Spass machen bei den Kurven-wenn ich nur an das Tal Valvestino denke..... da komme ich richtig ins
Salve
KTM-Michi
PS: wünsch dir jedenfalls eine schöne Tour. _________________ Einige träumen von großen Taten.
Andere sind wach und vollbringen sie.
|
|
Nach oben |
|
toblerone Fußrastenkratzer
|
Verfasst am : Sa, 10. Apr 2004, 18:12 Titel: |
|
|
Ich war letzten Herbst da - so quasi als kleiner Leckerbissen auf dem Weg nach Kroatien .....
_________________ +++ KTM 950 Adventure (Jg. 03) +++ KTM EXC 400 (Jg. 06) +++ |
|
Nach oben |
|
Lucky_666Sponsor Anmeldungsdatum: 04.03.2004 Beiträge insgesamt: 2611
|
Verfasst am : Sa, 10. Apr 2004, 18:26 Titel: |
|
|
Ich war vor zwei Jahren im April (zweite Woche) am Gardasee, war eine der besten Touren die ich je gefahren bin... Allerdings waren viele Päße ab ca 1000m gesperrt. Teilweise gab es auch Glatteis, aber der Gaudi dabei nicht zu schlagen.
<- siehe Bild
Wir hatte eine Unetrkunft am Gardasee und haben von dort auch eine Dolomitenrunde gedreht. Was soll ich sagen die Sella Runde bei Sonnenschein, freier Straße (trocken) und links und rechts Schnee. Leider sind die Lifte eine Woche vorher geschlossen worden, ich hätte gerne die Gesichter gesehen.
_________________ Grüße Lucky_666 |
|
Nach oben |
|
BenzinschnüfflerSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
|
Verfasst am : Sa, 10. Apr 2004, 18:39 Titel: |
|
|
Und ich wollte nächste Woche hinfahren . Mein Kaffee ist nähmlich alle . _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
|
Nach oben |
|
|
|