forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Marokko im November 2009! Mitfahrer gesucht!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BummlerOffline
Asphaltcowboy

Beiträge insgesamt: 57
1190 Adventure T

BeitragVerfasst am : Di, 25. Aug 2009, 16:14    Titel: Marokko im November 2009! Mitfahrer gesucht! Antworten mit Zitat

Wer hat Lust die Motorradsaison etwas zu verlängern?

Hallo Leute,

wer von Euch hat Zeit, Lust und Geld ab der zweiten Novemberwoche für vier Wochen Marokko zu erkunden? Der Tourstarttermin ist noch etwas flexibel, ich sollte halt möglichst an Weihnachten wieder daheim bei der Familie sein wub

Denn Transport Eurer Motorräder bis nach Andalusien übernehme gegen Kostenbeteiligung ich. Einer von Euch kann, bzw. sollte bei mir wegen Fahrerwechsel mitfahren ( Führerschein bis 7,49 und Anhänger) Der Rest von Euch bis Malaga fliegen. Die ersten drei Tage bis zum Eintreffen aller, dient eine Finca bei Torres del Mare als Basis.

Dann soll es ca. vier Wochen durch Marokko, evtl. auch etwas weiter gehen.

Wenn einem von Euch die vier Wochen zu lange sind, kein Problem. Die Motorräder können dann an der Finca wieder eingestellt werden, den Heimttansport übernehme dann ich.

Ihr könnt die Motorräder ab dem 30. Okt. bei mir im Allgäu abgeben. Sie stehen in einer geschlossenen Garage. Mit dem Abholen habt Ihr anschließend bis zum 30. März Zeit, könnt sie aber auch gerne früher holen.

Je nachdem wieviel Interessenten es gibt, fahre ich nur mit dem 7,49er da passen vier Motorräder rein, oder hänge noch den Anhänger ran. Da passen nochmal vier Stück drauf.

Ob wir Marokko gemeinsam erkunden, in kleinen Gruppen, oder allein? Wird sich zeigen. Es geht mir hier in erster Linie darum die 5000 Autobahnkilometer reifen- und verschleißschonend über die Bühne zu bekommen. Dies ist keine gewerbliche Geschichte, sondern eine privat organisierte Fahrgemeinschaft zum Zwecke der Kostenverteilung auf möglichst viele Schultern.

Wenn Ihr also Interesse habt, schickt mir eine eMail oder PN.

Servus und schöne Grüße

Frank

Fruechte-Frank(Klammeraffe)t-online.de
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
froschiOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 3602
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC8 SD 990, 2008
KTM SXC 625

BeitragVerfasst am : Di, 25. Aug 2009, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

.... schei....... Sad Sad ,
schon verplant, aber beim nächsten mal (etwas früher bescheid geben) würde ich gerne mitkommen/ mitfahren (Führerscheine alle vorhanden)......

Benutzer-Profile anzeigen 
BummlerOffline
Asphaltcowboy

1190 Adventure T

BeitragVerfasst am : Do, 10. Sep 2009, 14:15    Titel: Update - Last call for flight......... Antworten mit Zitat

Hallo Leute, es gibt Neuigkeiten Very Happy

Die Tour startet am 16.11.2009 in Malaga!!!

Wer also mit möchte, sollte seinen Flug entsprechend buchen. Am 14. um 4:00 Uhr startet der Transporter hier im Allgäu. Die Motorräder sollten also spätestens am Donnerstag den 12.11. bei mir zum Verladen bereit stehen.

Ab Sonntag Nachmittag stehen die Motorräder auf der Finca in Torre del Mare zur Abholung bereit.

Wer mit uns durch Marokko fahren möchte - kein Problem. Wir werden ca. 3 Wochen durchs Land reisen - Mitfahrer sind herzlich willkommen.

Der Rücktransport der Moppeds erfolgt am 11.12.2009 Wer früher Schluss machen möchte oder nicht so lange Urlaub hat - kein Problem. Die Motorräder stehen sicher auf der Finca und warten auf deren Rücktransport. Ab Sonntag den 13.12. könnt Ihr die Maschine dann wieder im Allgäu abholen. Das ist aber auch nicht zwingend nötig, da genug Unterstellplatz vorhanden ist, könnt Ihr Euch mit dem Abholen Zeit lassen - z. Bsp. gutes Wetter abwarten.

So nun hoffe ich auf rege Teilnahme Razz und wünsche allen Interessenten schon jetzt einen tollen Tripp - dann hab ich Ihn auch Cool

Servus und schöne Grüße aus Rettenberg

Frank

Kontakt: Per PN oder e-Mail

Fruechte-Frank(Klammeraffee)t-online.de
BummlerOffline
Asphaltcowboy

1190 Adventure T

BeitragVerfasst am : Sa, 10. Okt 2009, 18:59    Titel: Update! Antworten mit Zitat

Update!

Es sind noch zwei Stellplätze im Anhänger frei! Euren Flug solltet Ihr so buchen das Ihr am 15. oder 16. Nov. in Malaga ankommt!

Bei Fragen PN oder e-Mail

Servus und schöne Grüße aus dem Allgäu

Frank
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 5523
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  47.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 15. Okt 2009, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sabber schon die ganze Zeit ... mal wieder Marokko wäre schön!
Aber geht aus diversen Gründen diesmal nicht ... Sad

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
BummlerOffline
Asphaltcowboy

1190 Adventure T

BeitragVerfasst am : So, 1. Nov 2009, 9:49    Titel: In zwei Wochen geht es los......... Antworten mit Zitat

..........und es sind nur noch zwei Plätze frei

@ alle Kurzentschlossenen und die die noch immer überlegen Es sind nur noch zwei Wochen - dann geht es los

Momentan sind wir zu sechst. Lauter Leute zwischen 42 und 57, zwei fahren mit einer R 1150 GS, zwei haben eine R 1200 GS, Bernd fährt eine Kawasaki Versys und meinereiner eine LC 8 - eine Verstärkung der durch ein zwei weitere KTM täte gut Rolling Eyes . Ich habe schon mit allen mindestens einmal telefoniert, ist ein ganz lustiger Haufen - wird bestimmt spassig. Wenn also noch jemand Lust hat auf den Zug aufzuspringen - dann los.

Ich fahre jetzt noch für ein paar Tage mit der "besten Ehefrau von Allen" und den Kids zum Törgelen und bin dann ab Freitag wieder per eMail oder PN zu erreichen.

Servus

Frank
BummlerOffline
Asphaltcowboy

1190 Adventure T

BeitragVerfasst am : Do, 17. Dez 2009, 16:19    Titel: ........back........... Antworten mit Zitat

Very Happy So nachdem wir schon wieder fast eine Woche zuhause sind, ist es Zeit hier ein paar Bilder zu zeigen - war toll!

Hier gehts zur Diashow:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4712485

Ciao Frank
off-road-bikerOffline
Asphaltcowboy

Beiträge insgesamt: 55
KTM LC8 SMT 990, 2010
 →  43.000 km
KTM 690 4 Duke R (Bj 2013)
 →  110.000 km

BeitragVerfasst am : So, 7. März 2010, 14:39    Titel: Re: ........back........... Antworten mit Zitat

Bummler @ Do, 17. Dez 2009, 15:19 hat folgendes geschrieben:
Very Happy So nachdem wir schon wieder fast eine Woche zuhause sind, ist es Zeit hier ein paar Bilder zu zeigen - war toll!

Hier gehts zur Diashow:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4712485

Ciao Frank

Tolle Bilder. Welche Route seid ihr denn gefahren?
Sei ihr auch richtige Sandpisten gefahren?
Überlege nämlich diesmal mit der 950 Supermoto dahin zu fahren.

P.S. Wenn du das nächste mal sowas planst, schick mir bitte eine Mail. Bin zuwenig im Forum hier.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte