|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
kateem LC8 Junkie
|
Verfasst am : Mo, 5. Apr 2004, 13:44 Titel: |
|
|
@ Thierry
Hallo Thierry,
Du hast dann garantiert nicht die orig. KTM-Carbonschützer, sondern welche von Sommer, TT, oder ähnliche. Bei denen kann man die Schleifer logischerweise wieder (drüber) montieren.
Bei den Teilen, die ich beim Händler gesehen habe, ging das definitiv nicht.
Sturzfreie Grüße
Herbert
Zuletzt bearbeitet von kateem am Mo, 5. Apr 2004, 13:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
advi  Moderator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5445 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
Verfasst am : Mo, 5. Apr 2004, 19:06 Titel: |
|
|
alpinator hat folgendes geschrieben: | Hi,
ich hab da grad noch Sturzbügel von www.SW-Motech.com gefunden.
Die sind auch nach oben gezogen und kosten 169 Öre.
Kennt die schon Jemand??
CU |
Link dazu |
|
Nach oben |
|
XT-Olly Kurvenräuber Anmeldungsdatum: 17.05.2003 Beiträge insgesamt: 539
|
Verfasst am : Mo, 5. Apr 2004, 20:33 Titel: |
|
|
Schradt hat folgendes geschrieben: | alpinator hat folgendes geschrieben: | Da ich nicht nur onroad unterwegs bin und Umfaller im Acker durchaus drin sind , wär enn Tip nett. |
Du kannst sie ruhig auch mit Schmackes in deinen Acker werfen, oder in den Wald. Du brauchst nur ne Zange um den Fußbremshebel wieder zurückzubiegen, aber selbst diese ist bereits im Bordwerkzeug vorhanden.
20m Rutschen auf verschneitem Asphalt verträgt so ein Tank auch - wozu dann noch Bügel und Pads?
Wenn überhaupt kommen bei meiner irgendwelche großflächig aufliegende Schalen über den Tank. Da diese tollen Carbon 'Schützer' teilweise aber schon bei Umfallern reissen sollen, ist das nicht wirklich das was ich suche... |
Seh ich eigentlich genauso, wenn uns nur jemand solche großflächigen Tank- u. Verkleidungsabdeckungen tiefziehen oder spritzen würde...
Hatte ja mal gehofft, daß uns der Spezialscheiben-Marcel (U.S.A.) sowas aus schwarzem Lexan machen würde - das wird aber wohl eher nix mehr Irgendein billiger, schlagzäher 3- 4mm starker Thermoplast täts natürlich auch. Vielleicht sogar Glasfasermatten die man mit Gießharz verstreicht? Soll ja eigentlich nur Druckspitzen verteilen (Risse verhindern) und Verkratzen/ Abschleifen der drunter liegenden Teile verhindern.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
|
|