forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Preis OK?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
walaOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 27.06.2009
Beiträge insgesamt: 1
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  18.000 km
GasGas EC250 Supermoto

BeitragVerfasst am : Di, 30. Jun 2009, 23:32    Titel: Preis OK? Antworten mit Zitat

Hallo habe mir vor ca. 2 Wochen endlich das einzig ware Moped gekauft. leider bin ich erst dannach auf diese Forum gestosen und wollte mal fragen ob der Preis Ok war oder ob ich zu viel bezahlt hab.
950 ADV Bj 2003 KM 17500 extras: Hauptständer, Tankrucksack und Sturzbügel. € 6200,-
Was meint Ihr? In Ordnung der Preis?
Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge insgesamt: 3385
KTM 790 Adv R
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 1. Jul 2009, 0:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hast nen guten Kauf gemacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PerformixOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge insgesamt: 836
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  24.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 1. Jul 2009, 7:11    Titel: Re: Preis OK? Antworten mit Zitat

wala @ Di, 30. Jun 2009, 23:32 hat folgendes geschrieben:
Hallo habe mir vor ca. 2 Wochen endlich das einzig ware Moped gekauft. leider bin ich erst dannach auf diese Forum gestosen und wollte mal fragen ob der Preis Ok war oder ob ich zu viel bezahlt hab.
950 ADV Bj 2003 KM 17500 extras: Hauptständer, Tankrucksack und Sturzbügel. € 6200,-
Was meint Ihr? In Ordnung der Preis?
Danke

Herzlichen Glückwunsch schon mal zum Moped. Weis ja nicht, was Du vorher gefahren bist. Ich sach nur - Achtung SUCHTGEFAHR Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Wenn das Moped in einem guten Zustand ist, alle Wartungen und Nacharbeiten seitens KTM gemacht worden sind, hast Du einen fairen Preis bezahlt.
Viel Spaß damit und immer ne handbreit Schotter unterm Hintern.
Gruß,
Markus


_________________
GO!!!!!!! for it ...
Wo ein Wille ist, ist KEIN Weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ktmjunkieOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge insgesamt: 10
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  60.000 km
LC4
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 5. Dez 2009, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin der Erwin und seit langem ktm verseucht. In jungen Jahren bin ich immer wieder mit Motocross gefahren (z.B. Yamaha IT 465 - alter Schwede). Angemeldet dann mit LC4 500, 620 (gestohlen) und momentan Duke1 640 unterwegs.
Eine Probefahrt mit der SD hat mich V2 infiziert ohmy
Nach langem Überlegen wirds aber eine Adventure als Einstieg in die V2 Welt. Die Gründe sind bessere Alltagstauglichkeit, Reisetauglichkeit, großer Tank; meine Fahrkünste halten sich auch noch in Grenzen daher finde ich mich momentan auch auf der SD etwas überfordert.
Ein Händler würde die Duke in Zahlung nehmen, jetzt ist ja ein guter Zeitpunkt zum Kaufen (Winterpreise, Überangebot).
Die Adv. haben aber alle zw. 30 u. 50 000 km drauf - das ist meine einzige "Sorge" - was meint ihr? Sollte ja kein Problem sein.
Was sagt ihr zum Preis (Achtung für Deutsche: AUT hat 16% NoVa)

Angeblich sind alle Updates gemacht worden, alle 3 haben Haupt- und Seitenständer; heute hab ich mir die Fahrzeuge angeschaut und sie sind eigentlich optisch/technisch top. Hab sie nach Präferenz gereiht.

http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=324468
http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=335086
http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=288970

Hier noch eine von einem anderen Händler, diese hätte erst 12720 km (kaum zu glauben):

http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=370102

Mal sehen wieviel er für die Duke1 bietet. Vielleicht kann ich ja ein Service rausschlagen, falls am Preis nichts zu machen ist...

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ReldnakOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.09.2009
Beiträge insgesamt: 108
auf der Suche

BeitragVerfasst am : Do, 14. Jan 2010, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ktmjunkie !

Wie ich sehe stehen die Bikes ja alle in Wien.
Da ich ja auch aus Wien komme habe ich mir die eine oder andere auch angesehen.
Für mich kommt keine einzige der oben angeführten in Frage weil ich die Preise einfach zu hoch finde. Spreche da natürlich für mich persönlich.

Habe mir im Herbst noch eine LC8 2007 mit 7200 Kilometern gekauft. Akras oben, Topcase inkl Halterung (das große). Alle Rückholaktionen durchgeführt usw usw.
Bike stand in einem Tiptop Zustand und ich musste einfach zuschlagen.

Wenn ich sie mir heute noch anschaue wird mir noch immer ganz warm ums Herz wub

Meine Kati ist einfach das beste Bike für mich da es alle meine Anforderungen erfüllt.

Natürlich musst Du ja wissen was Du möchtest.

Was möchtest Du denn ausgeben ?

LG Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KeineTausendMeterOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge insgesamt: 626
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  11.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 14. Jan 2010, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mobile.de war vor kurzem noch ne neue orangene 05er drin für 10590 Euro oder so: Da sollte man noch handeln können oder/und eine supergünstige Finanzierung erhalten: Dann gibt's Garantie bei km-Stand 0.
_________________
Mit freundlichen Grüßen aus dem Bergischen Land

Yamaha XT 550, KTM LC 4 Incas, KTM LC 4 Six days, KTM LC 4 Adventure ...Uuund KTM LC 8 Adventure orange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0552s ][ Queries: 26 (0.0339s) ]