forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Liefertermin verschoben (Wien)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stefanOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge insgesamt: 18

BeitragVerfasst am : Mi, 30. Apr 2003, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leidenesgenossen!

Habe meine LC 8 silber noch im März bestellt. Liefertermin wurde mir der 16.4.03 zugesagt. Osterausfahrt wurde optimistischer Weise sofort geplant.

Nach täglichen Rückfragen, mit der Antwort laut KTM wäre das Motorrad der Spedition übergeben worden, wurde mir am 23 od. 24.4. dann folgende Erklärung geboten:

Die auszulieferten Motorräder wurden der Spedition übergeben. Danach wurde jedoch festgestellt, dass es bei allen Kühlern dieser Serie ein Problem gibt. Die Motorräder wurden folglich zurückgeholt und die Kühler werden ausgetauscht... als Termin wurde mir der 5.5.03 genannt.

Also ich weis nicht recht was ich davon halten soll. Ich bin jedenfalls schon sehr auf Montag gespannt!

LG,
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
andréOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.04.2003
Beiträge insgesamt: 58

BeitragVerfasst am : Mi, 30. Apr 2003, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

hallo stefan,

dann solltest du uns auf jeden fall mal auf dem laufenden halten, ich bin sicher nicht der einzige, der gerne bald fahren würde anstelle nur zu warten. meine (silber) ist auch für nächste woche geplant, ich bin auch sehr gespannt, und werde sicher hier ein update abgeben. Jedenfalls gibt es bislang keine anderen informationen vom händler.

Drück dir die daumen für montag Rolling Eyes

hat denn noch jemand zubehör mitbestellt, für das sich auch lieferzeiten ergeben, die über die der ktm hinausgehen? laut aussage meines händlers ist weder der hauptständer noch die alarmanlage ein problem, alles sei rechtzeitig da und könne auch fristgerecht eingebaut werden....jedenfalls bleibt es spannend... unsure

_________________
André
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
c-styleOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.02.2003
Beiträge insgesamt: 118

BeitragVerfasst am : Mi, 30. Apr 2003, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit !!

Ihr habt ja wenigstens ein Datum wonach ihr euch orientieren könnt. mellow

Ich habe nur Monat Juni oder früher als Termin. Sad (In Deutscheland, Braunschweig/Wolfsburg)

Das habe ich mir anders vorgestellt !! mellow

Da muss entweder eine tierische Nachfrage bestehen oder mein Händler gehört nicht zu dem Kreis der Auserwählten !?


Dann muss ich woll weiter meine "Adventure Light" fahren !! Very Happy


Gruss

c-style




adv_light.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  18.13 KB
 Angeschaut:  7184 mal

adv_light.jpg



_________________
<span style='font-family:Optima'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>c-style -> der eigentlich ne Leiter braucht !!!! </span></span></span>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
andréOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.04.2003
Beiträge insgesamt: 58

BeitragVerfasst am : Mi, 30. Apr 2003, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

@ c-style

ist doch ohnehin viel billiger, sei doch froh!!! Rolling Eyes

ich weiß nicht, ob meiner zum kreis der auserwählten gehört, er meinte aber was von "die bereits bestellten stellen kein problem dar, eher diejenigen, die JETZT bestellen (das war vor drei wochen). scheint wohl schon so zu sein, wie an anderer stelle im forum angedeutet wurde, dass die händler eine art kontingent entweder selbst bestellt oder aufgenötigt bekommen haben und diese jetzt abverkaufen. könnte der grund sein, warum einige trotz gleichen bestelltermins länger warten müssen, einfach weil die händler keine bestellt hatten oder die bestellten eben rasch verkauft haben. Wink

bleibt wohl nur hoffen und bangen....sooooo spannend wars ja noch nie, wenn ich ein auto oder motorrad gekauft habe....

_________________
André
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NiloOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge insgesamt: 2

BeitragVerfasst am : Mi, 30. Apr 2003, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Tach mal,
gehöre nunmehr auch zum Kreis der Hoffenden: Habe vor 3 Wochen meine S im Aus- (Ösiland) geordert, wg. Preis, Lieferbarkeit etc., als Liefertermin wurde mir "irgendwann im Mai" in Aussicht gestellt, mittlerweile hat sich der Termin auf 12.05. konkretisiert, dazu gibts Vergaseroptimierung+ Hauptständer - kann mich also irgendwie nicht beschweren, warten wir's also mal ab...
Grützies aus BW,
Nilo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
jetfreakOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge insgesamt: 11

BeitragVerfasst am : Mi, 30. Apr 2003, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab Sie, meine S. Kriege leider nicht mehr das grinsen aus dem Gesicht . So jetzt aber Schluß, hab noch was vor.......... :-))))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Mi, 30. Apr 2003, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Sehen wir es mal positiv.
Alle Reklamationen der stolzen Besitzer, die
schon ihre LC8 bewegen, werden immer aktuell
in der Serie berücksichtigt. Wink
Das heißt, wir, die noch warten müssen, bekommen
dafür etwas ausgereiftere Moppeds. Very Happy
Die 4 Wochen längeres Warten erspart uns den einen
oder anderen Werkstatt-Termin, der für Nachrüstungen
anfällt.



_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Mi, 30. Apr 2003, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also bzgl. Zubehör iss bei meinem Händler noch garnix zu kriegen. Bin ja schon froh, dass er den Ölfilter bekommen hat für die 1.000er *freu* Somit kann ich wenigstens jetzt "gscheit" fahren Razz Auf den Rest ( HS usw ) kann ich getrost warten...
_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
chrisOOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 819
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  89.000 km
KTM 1190 Adventure R
 →  19.000 km
Honda XLV600 Transalp PD10
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 30. Apr 2003, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stefan,
sieh es einfach positiv. Je später sie ausgeliefert wird umso mehr Mängel sind bekannt - und hoffentlich behoben worden

Ich habe zwei Tage nach der Intermot - nein nicht IMOT im Februar sondern Intermot im September 2002 - bestellt. Laut Händler soll sie am 12.5. vom Band laufen.

Ich kann die Sache zum Glück noch locker sehen, weil ich morgen nach Marokko abdüse. Bis 17. werden dort meine LC4 und ich erproben, wie das mit dem Wüstensand und dem rechten Handgelenk so funktioniert.

In diesem Sinne - Pfiateich
Christian

_________________
Pfiat''enck
ChrisO
Motorradhotel Solaria, Obertauern, www.hotel-solaria.at
Orangemountain Adventurebike Treffen 18.-21.08.2022
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
herbOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 18.02.2003
Beiträge insgesamt: 25

BeitragVerfasst am : Mi, 30. Apr 2003, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ho,

seit heute kann ich wieder lachen. Heute hat mein Händler angerufen, am Montag kann ich den Brief abholen und im Lauf der nächsten Woche dann das Bike Very Happy

Herrje, das heisst noch ein paar schlaflose Nächte und dann beim Abholen ein Herzinfarkt happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 2. Mai 2003, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

nach rücksprache mit meinem händler hat sich jetzt mein pech herausgestellt : sie wurde mit der überprüfung in mattighofen am 30.4. um 16 uhr fertig - keine chance sie abzuholen. heute 2.5. ist in mattighofen inventur und nichts geht rein oder raus. am montag wird sie nun geliefert und am dienstag kann ich sie abholen. am mittwoch zugelassen und somit bin ich dann auch wieder mobil.
_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
stefanOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge insgesamt: 18

BeitragVerfasst am : Fr, 2. Mai 2003, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Also mein Händler hat jedenfalls Verständnis für mich, und so bin ich gestern mit der Silbernen durchs Mariazeller Land gedüst. (Fahrtbericht, Mängelbeschreibung! folgt) Heute darf ich mir einen Roller abholen, weil ich zu Ostern meine AT (98Bj, 77tkm) recht schnell losgeworden bin... zu schnell wie sich nun herausstellt.

Hab noch nie so gehofft, dass das Wochenende vorbei geht.

LG, Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Fr, 2. Mai 2003, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hey C-Style,

dann nimm doch den Vertrag von mitti, dann haste Deine eher. Musst sie nur etwas absenken Very Happy
Naja, derzeit scheint ja keiner eine haben zu können / dürfen... Warten wir ab wie schnell sich dieses Problem erledigt.

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
stefanOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge insgesamt: 18

BeitragVerfasst am : Mi, 14. Mai 2003, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hab´Sie.... Seit Freitag!

Bin seither nicht mehr zum schreiben gekommen!
Läuft viel besser als das Testgerät!
Very Happy Very Happy Very Happy

So super!

Tschüß... ich fahr jetzt!

Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0598s ][ Queries: 34 (0.0294s) ]