|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
bötti Schlammspringer
|
Verfasst am : Di, 22. Sep 2009, 13:24 Titel: Kupplungs- und Bremshebel !!kurz !! |
|
|
Hallo,
ich suche für meine 2001er,umgebaut,Kupplungs-und Bremshebel für Magura beides hydraulisch in der Aluversion aber!! KURZ!!
Mein freundlicher um die Ecke konnte mir nur die Notverion in Kunststoff anbieten,über die kurze Aluversion konnte er leider nichts finden.
Hat einer von Euch davon Bestell-bzw.eine Teilenummer?
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
270.79 KB |
Angeschaut: |
788 mal |

|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
183.54 KB |
Angeschaut: |
782 mal |

|
_________________ Grüsse der GO!!!!!!!erianer |
|
Nach oben |
|
OstMarkus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3388 KTM 790 Adv R → 8.000 km
|
Verfasst am : Di, 22. Sep 2009, 17:51 Titel: |
|
|
Ich hab die originalen einfach an der Sollbruchstelle abgesaegt und ein bischen glatt geschliffen. Funzt einwandfrei.
|
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : Di, 22. Sep 2009, 22:11 Titel: |
|
|
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du die Kupplungsbetätigung auf Hydraulik umgebaut. Wahrscheinlich Magura-Hymec. Zum kurzen Kupplungshebel findest Du dann hier was. Wenn Du keinen Killschalter in der Kupplungsarmatur hast, kannste den Teil mit der Nocke und der Epoxi-Knete vergessen. Den kurzen Hebel dazu gibts hier. Kurze Bremshebel für die alte Brembo-Armatur gibts hier. Ich würde aber fragen, ob es tatsächlich der Zwei-Finger-Griff ist. Auf dem Bild sieht der ganz schön lang aus...
Gruß-BRB
_________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
bötti Schlammspringer
|
Verfasst am : Mi, 23. Sep 2009, 7:11 Titel: |
|
|
Besten Dank,die habe ich gesucht.
Das Bild täuscht vielleicht es ist wirklich der Kurze.
Durfte bei der Rallye Dalmatien nach einem Umkipper vor einer SP1 den restlichen Tag mit kurzem fahren.Hab jetzt immer die Nothebel dabei.
Einen Vorteil hatte es, ich bremse seidem wunderbar feinfühlig ,sehr zu empfehlen wer damit Schwierigkeiten hat.
_________________ Grüsse der GO!!!!!!!erianer |
|
Nach oben |
|
Christoph Asphaltcowboy
|
|
Nach oben |
|
|
|