|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
franky01  Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8426 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 8.000 km
|
Verfasst am : Mi, 5. Aug 2009, 21:09 Titel: |
|
|
OstMarkus @ Fr, 10. Jul 2009, 10:44 hat folgendes geschrieben: | Perseus @ Do, 9. Jul 2009, 18:11 hat folgendes geschrieben: |
Und das von einem Endurofahrer. Der Spezies die es sich zum Abenteuer macht abseits befestigter Straßen zu fahren
Ist ungefähr so glaubwürdig wie die Diskussionen die es gegeben hat von
Skifahrern über Snowboardfahrer, die den ganzen Hang runterschieben
Wanderer über Mountainbikefahrer die alle Wurzeln kaputtfahren und rücksichtslos sind
 |
Macht ein VW Lupo mehr Sinn als ein Benz SLK 600, oder ist das Fahrrad, das einzig Wahre?
Klar kann man sich ueber sowas lange unterhalten und wird jeder aus seiner eigenen Position heraus beurteilen.
Hier in PL ist es aber auch so, dass diese Dinger meist von Neureichen bzw. deren Soehnen gefahren werden und glaub mir, den meisten gehen andere/anderes komplett am A.... vorbei.
Gruss aus Warschau
Markus |
ich hab aber in Masuren ein ganz prima Quadfahrer kennengelernt , allerdings ist er auch Rallyfahrer (Nissan Patrol kurzer Radstand) und Motorradfahrer (Frau-Strom)
Wir werden ihn in unsere Tour im Mai einbeziehen, er freut sich bestimmt bei uns zu sein _________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
|
Nach oben |
|
corpsegrinder Fahrschüler Anmeldungsdatum: 22.11.2009 Beiträge insgesamt: 1
|
Verfasst am : So, 22. Nov 2009, 22:20 Titel: |
|
|
Man muss allerdings zwischen Straßen-Fahrern und MXern unterscheiden. Ich fahr selbst Quad(-Motocross) und bei den Straßen-Quadlern muss ich fast schon zustimmen ... viele von denen die ich kennengelernt hab sind Idioten. Bestes Beispiel: Die MX-Strecke in Grevenbroich wurde für Quads gesperrt, weil da welche meinten wie die bekloppten ausserhalb der Strecke (im umgebenden Gelände) rumheizen zu müssen.
Aber so gut wie alle ("nur"-) Crosser die ich kenne, verhalten sich ordentlich.
Dass man die auf der Straße mit Auto-Führerschein fahren darf, find ich auch net gut. Denn so einfach sind die net zu fahren (vor allem im Gelände nicht)
Naja, zumindst wurd ja hier schonmal (zum Teil) festgestellt, das es nicht am Quad sondern am Fahrer liegt.
Gruß
CG |
|
Nach oben |
|
|
|