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950SM  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.11.2006 Beiträge insgesamt: 882 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 Husaberg FE600 Husaberg FE 450
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Verfasst am : Di, 8. Sep 2009, 17:32 Titel: Motor verschluckt sich |
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morjen Gemeinde,
ich habe folgendes Problem, wenn ich den Motor unter Vollast hochdrehe, dann kurz vom Gas geh und dann wieder aufdrehe verschluckt sich der Motor ganz übel.
Es fühlt sich an als ob er in diesem Moment kein Kraftstoff bekommt und bevor ich an die Vergaser gehe, wollte ich einfach mal fragen ob jemand das auch schon hatte und ob jemand eine Lösung parat hat.
Tritt das evtl. auch bei defekter Benzinpumpe auf, oder ist es doch eher im Bereich Vergaser ???
Es handelt sich hier um meine SM, da der Motor aber baugleich ist sollte es mit der 950 Advi vergleichbar sein... |
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The Kid Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 05.09.2007 Beiträge insgesamt: 941
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Verfasst am : Di, 8. Sep 2009, 18:14 Titel: Re: Motor verschluckt sich |
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950SM @ Di, 8. Sep 2009, 17:32 hat folgendes geschrieben: |
ich habe folgendes Problem, wenn ich den Motor unter Vollast hochdrehe, dann kurz vom Gas geh und dann wieder aufdrehe verschluckt sich der Motor ganz übel. |
Im Stand oder im Fahrbetrieb ? |
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950SM  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.11.2006 Beiträge insgesamt: 882 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 Husaberg FE600 Husaberg FE 450
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Verfasst am : Di, 8. Sep 2009, 18:55 Titel: Re: Motor verschluckt sich |
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The Kid @ Di, 8. Sep 2009, 18:14 hat folgendes geschrieben: | 950SM @ Di, 8. Sep 2009, 17:32 hat folgendes geschrieben: |
ich habe folgendes Problem, wenn ich den Motor unter Vollast hochdrehe, dann kurz vom Gas geh und dann wieder aufdrehe verschluckt sich der Motor ganz übel. |
Im Stand oder im Fahrbetrieb ? |
im Fahrbetrieb... |
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OstMarkus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3390 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : Di, 8. Sep 2009, 19:40 Titel: |
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Duerfte die Vergaserentlueftung sein. Vermutlich Knick drin oder sowas. Frag mal Stealth, der kennt sich damit aus. |
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gatschhupfer  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.12.2008 Beiträge insgesamt: 424 KTM LC8 Adv 990, 2007 Yamaha GTS → 125.000 km
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Verfasst am : Di, 8. Sep 2009, 20:07 Titel: |
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Vollast am Stand geht glaub ich auch gar nicht. _________________
Na gut wenn sie der Oberförster sind dann stellen wir das Reh halt wieder auf.
Ich glaub ich hab Tinnitus auf den Augen. Ich sehe lauter Pfeifen!  |
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OstMarkus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3390 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : Di, 8. Sep 2009, 20:19 Titel: |
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@gatschupfer
sehr coole Signatur. Stell mir die Unterhaltung grad so vor und lach mich wech! |
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Stealth  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
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Verfasst am : Di, 8. Sep 2009, 20:45 Titel: |
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Hallo
Wurde kürzlich an der Maschine gearbeitet
Nimm mal den rechten Tank ab, unter dem Lufikasten zwischen den Vergasern kommen drei schwarze Schläuche raus. einer davon ist der Benzinschlauch die anderen beiden sind die Atmosphärenanschlüsse der Vergaser, diese müssen irgendwo um den Anlasser bommeln ohne mit dem Ende aufzustehen.
MfG |
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950SM  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.11.2006 Beiträge insgesamt: 882 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 Husaberg FE600 Husaberg FE 450
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Verfasst am : Di, 8. Sep 2009, 20:52 Titel: |
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Stealth @ Di, 8. Sep 2009, 20:45 hat folgendes geschrieben: | Hallo
Wurde kürzlich an der Maschine gearbeitet
Nimm mal den rechten Tank ab, unter dem Lufikasten zwischen den Vergasern kommen drei schwarze Schläuche raus. einer davon ist der Benzinschlauch die anderen beiden sind die Atmosphärenanschlüsse der Vergaser, diese müssen irgendwo um den Anlasser bommeln ohne mit dem Ende aufzustehen.
MfG |
thx für den Tip, ich werde mal nachschauen. Falls du es übersehen hast ich habe das Prob an der SM, aber ich denke das dort die Schläuche genauso vorhanden sind... |
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Stealth  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
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Verfasst am : Di, 8. Sep 2009, 20:58 Titel: |
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Sind sie  |
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to.we  Sponsor Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2189 KTM LC8 SE 950, 2006 → 21.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003 → 32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019 → 10.000 km
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Verfasst am : Di, 8. Sep 2009, 21:03 Titel: |
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Unabhängig von den zu prüfenden Schläuchen....hat die "Gute" den schon Sommersdoor bzw. eine ähnliche Modifikation ?
Falls nicht (und die genannten Prüfungen sind erledigt !) - einbauen, löst (auch) dieses Problem.... _________________ Gruß
to.we |
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Stealth  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
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Verfasst am : Di, 8. Sep 2009, 21:06 Titel: |
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Ich denke sein Problem ist massiver als das was du meinst
MfG |
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950SM  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.11.2006 Beiträge insgesamt: 882 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 Husaberg FE600 Husaberg FE 450
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Verfasst am : Di, 8. Sep 2009, 21:07 Titel: |
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to.we @ Di, 8. Sep 2009, 21:03 hat folgendes geschrieben: | Unabhängig von den zu prüfenden Schläuchen....hat die "Gute" den schon Sommersdoor bzw. eine ähnliche Modifikation ?
Falls nicht (und die genannten Prüfungen sind erledigt !) - einbauen, löst (auch) dieses Problem.... |
na das Problem sitzt schon etwas tiefer, ich bin ja die letzten 26000 km ohne dieses Problem gefahren... |
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950SM  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.11.2006 Beiträge insgesamt: 882 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 Husaberg FE600 Husaberg FE 450
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Verfasst am : Di, 8. Sep 2009, 21:23 Titel: |
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Stealth @ Di, 8. Sep 2009, 20:45 hat folgendes geschrieben: | Hallo
Wurde kürzlich an der Maschine gearbeitet
Nimm mal den rechten Tank ab, unter dem Lufikasten zwischen den Vergasern kommen drei schwarze Schläuche raus. einer davon ist der Benzinschlauch die anderen beiden sind die Atmosphärenanschlüsse der Vergaser, diese müssen irgendwo um den Anlasser bommeln ohne mit dem Ende aufzustehen.
MfG |
also Schläuche sind frei, da muss ich wohl noch weiter suchen... |
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Stealth  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
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Verfasst am : Di, 8. Sep 2009, 21:27 Titel: |
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Im Lufikasten noch nach Knicken sehen Seitendeckel öffenen sollte reichen |
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The Kid Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 05.09.2007 Beiträge insgesamt: 941
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Verfasst am : Mi, 9. Sep 2009, 19:07 Titel: |
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Bleibt Dir nix anderes als Vergaser ausbauen, zerlegen, reinigen, Schwimmerstand ggf. einstellen und wieder zurück.
Wenn Du dabei keine Routine hast besser machen lassen.
Die Profi´s können dann auch besser beurteilen falls eine Malfunction vorliegt. |
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