|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
glbtrotter Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 02.07.2008 Beiträge insgesamt: 38 KTM LC8 SMT 990, 2009 → 10.000 km
|
Verfasst am : Mi, 19. Aug 2009, 11:16 Titel: Münsterland - Alpen - Kroatioen und zurück |
|
|
Hallo Leute,
ich plane gerade eine Tour mit meiner Frau und der SMT wie oben beschrieben.
Zeit für's ganze werden 3 Wochen sein. Etappen sollten so plus minus 300km liegen ohne Streß. (je nachdem wie viel es zu sehen gibt)
Großglockner wird auf jeden Fall unseren Weg kreuzen sowie von Klagenfurt über Ljubljana zu den Plitvicer Seen Richtung Küste und wieder gen Norden
Hat jemand von Euch für diesen Bereich in Kroatien und Slovenien ein paar gute Vorschläge? Dann können wir diese in unsere Routenplanung mit einarbeiten. (Offroad aber eher Bedingt) Kommt mit dem Sport Attack nicht ganz so gut.
Zurück soll der Weg quer durch die Alpen bis rüber nach ca. Davos und dann nördlich durch den Schwarzwald - Saarland - Eifel wieder ins Münsterland gehen.
Danke für Eure Mithilfe!!!
Grüsse aus dem suuper sonnigen Münsterland _________________ ----------------------------------------------
wer später bremst ist länger schnell
Euer Dirk
---------------------------------------------- |
|
Nach oben |
|
Könni Speichenputzer Anmeldungsdatum: 03.08.2009 Beiträge insgesamt: 31 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 34.000 km
|
Verfasst am : Sa, 22. Aug 2009, 22:04 Titel: |
|
|
Hört sich ja nach einer schönen Tour an die Ihr da fahren wollt,aber das mit der
Rückfahrt durch Schwarzwald und Eifel würde ich knicken.
Haben wir letztes Jahr auch gemacht, aber nach einer intensiven Alpenwoche mit ca. 2000km Serpentinen und feinsten Kurven bringt das echt keinen Spass mehr,also ab auf die Autobahn ab der deutschen Grenze und nach Hause!
Wünsche aber auf jeden Fall viel Spass!!  |
|
Nach oben |
|
glbtrotter Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 02.07.2008 Beiträge insgesamt: 38 KTM LC8 SMT 990, 2009 → 10.000 km
|
Verfasst am : Di, 25. Aug 2009, 11:21 Titel: |
|
|
Hi Könni,
da könntest Du recht haben ... klingt logisch, wir haben die Route ein wenig geändert. Man ist ja flexibel.
Weiterhin habe ich gesehen das es ein extra Forum vür Vorbereitungen gibt da werde ich nun posten ... passt ja auch viel besser :-)
Grüsse _________________ ----------------------------------------------
wer später bremst ist länger schnell
Euer Dirk
---------------------------------------------- |
|
Nach oben |
|
|
|
[ Time: 0.0554s ][ Queries: 24 (0.0382s) ]
|