|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Joker45 Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 28.04.2009 Beiträge insgesamt: 200 KTM LC8 Adv 990, 2009 → 11.000 km
|
Verfasst am : Fr, 7. Aug 2009, 21:39 Titel: |
|
|
kantnschleifer @ Fr, 7. Aug 2009, 12:54 hat folgendes geschrieben: | Joker45 @ Fr, 7. Aug 2009, 9:50 hat folgendes geschrieben: | @Kantnschleifer: Zweifeln wir alle zu recht oder bringt das Teil was? |
Klar bringt das mini-dings was ... mindestens genau so viel wie das Dingsbums vom V2loverlover  |
Jetzt hab ichs. Das Teil bringt wirklich was.
Das Teil bringt sogar enorm was.
Eine riiiiiesen Verbesserung.....
#
#
#
#
#
der Haushaltskasse, des Verkäufers!
_________________ Motorrad-Touren in Nds. und Umgebung
Tatto4U |
|
Nach oben |
|
ampelixx  Sponsor
|
Verfasst am : Sa, 8. Aug 2009, 10:25 Titel: |
|
|
Vielleicht klappts ja nur, wenn man den v2lover hier anschreibt, denn auf meine Bestellungs-PN kam keine Antwort mehr, obwohl eine Woche Urlaub dazwischen lag. Dabei dauerte es keine 2 Stunden, dass ich per PN Antwort bekam, als ich damals hier schreib...
@ v2lover: Hier, ich, bestellen will! Einmal Wunderdingens zum Testen!
Hast alle Daten von mir schon per PN bekommen, vor einer Woche.
Wichtl will danach auch mal testen. Reiche meinen Bausatz anschliessend weiter. Falls sonst sich noch wer dranhängen mag, bitte melden.
Dann gibts auch Testergebnisse von Forumianiern, die zumindest dem einen oder anderen schon persönlich bekannt sind, und die Sache zwar subjektiv, aber unabhängig bewerten...
_________________ Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)
Und wo bekomme ich nun den 2x2-Umbau für meine KTM her??? |
|
Nach oben |
|
Atzimuth  Sponsor
Anmeldungsdatum: 06.07.2008 Beiträge insgesamt: 1485 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 100.000 km Husaberg TE 300, 2012 Stihl MS 260 :) → 30.000 km
|
Verfasst am : Sa, 8. Aug 2009, 14:09 Titel: |
|
|
apmxxl @ Sa, 8. Aug 2009, 10:25 hat folgendes geschrieben: |
Dann gibts auch Testergebnisse von Forumianiern, die zumindest dem einen oder anderen schon persönlich bekannt sind, und die Sache zwar subjektiv, aber unabhängig bewerten...  |
Na klar, nen Kotflügel als Avatar und dann behaupten Dich kennt einer
Wenn das Dingens wirklich so funzen sollte, vergiß nicht vorher nen Spanngurt um Lenker und Hüfte zu legen
|
|
Nach oben |
|
ampelixx  Sponsor
|
Verfasst am : Sa, 8. Aug 2009, 14:18 Titel: |
|
|
Atzimuth @ Sa, 8. Aug 2009, 14:09 hat folgendes geschrieben: |
Na klar, nen Kotflügel als Avatar und dann behaupten Dich kennt einer | Ja klar, und das muss ich mir von einem sagen lassen, der seine Maschine tarnlackiert...
Atzimuth @ Sa, 8. Aug 2009, 14:09 hat folgendes geschrieben: |
Wenn das Dingens wirklich so funzen sollte, vergiß nicht vorher nen Spanngurt um Lenker und Hüfte zu legen  | Du meinst... Und ich dachte eher so an die Variante Schuhe von unten durchs Pedal festspaxen...
Aber zurück ausm :
Von v2lover eine PN bekommen, dass nächste Woche die Ware rausgeht. Schön wäre, wenn es rechtzeitig noch ankommt, dass ich es auf der Tour übernächste Woche Richtung Weimar / Chemnitz / Dresden testfahren kann. Mal sehen.
_________________ Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)
Und wo bekomme ich nun den 2x2-Umbau für meine KTM her??? |
|
Nach oben |
|
d-line75  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.05.2008 Beiträge insgesamt: 1329 KTM EXC 350F SixDays Yamaha T700 Word Raid
|
Verfasst am : Mi, 12. Aug 2009, 23:47 Titel: |
|
|
[quote="Obivan @ Mi, 22. Jul 2009, 22:32"]Du meinst dies hier?? -> http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=15645
Gruß
Kai[/quote
Ja so in der Art sieht das ganze aus. Also das was auch der BRB beschreibt.
Um es vorweg zu nehmen, wir sind nicht verwand oder verschwägert und ich habe bisher auch keine größeren Schmiergeldsummen vom V2 lover erhalten. P.S.: Hast ne PN mit meiner Bankverbindung.
Ich habe seit 2 Tagen das WUNDERWERK verbaut. Leider konnte ich bisher nur eine ganz kleine Runde drehen, aber rein subjetiv bringt es mehr Ruhe in die Gasannahme. Es ist jetzt nicht der Stein der Weisen aber es bringt eine spürbare Verbesserung. Bisher habe ich auch noch keinen Initialisierungslauf gemacht. Ist also noch zu früh etwas genaues zu sagen.
Ich bin am WE ja im Harz unterwegs und werde da mal ausgiebig testen. Da sind dann ja noch 2-3 Adv-Kollegen die sicher auch ein Auge auf mein Moppi werfen werden und ebenfalls "neutral" sind.
_________________ Gruß d-line75
Wenn ich hinten bin, ist hinten vorne  |
|
Nach oben |
|
OstMarkus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3390 KTM 790 Adv R → 8.000 km
|
Verfasst am : Do, 13. Aug 2009, 9:33 Titel: |
|
|
Ist es denn wirklich nicht moeglich, dass mal einer sagt um was es sich da handelt? Kleine Beschreibung was das sein soll bzw. ein pic?
Irgendwas ist da faul, meine Herren!
Vielleicht ist ja irgendwer noch in anderen Foren unterwegs. Wird da das Wunderding auch so geheimnisvoll angepriesen?
Markus
|
|
Nach oben |
|
franky01  Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8426 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 8.000 km
|
Verfasst am : Do, 13. Aug 2009, 9:47 Titel: |
|
|
der v2lover hat doch keine Zeit !!! der muss die ganzen PNs beantworten.
Schick ihm auch mal eine !
Und er muss irgendwelche depperten Witze ausgraben und ins FUN stellen.
Vielleicht sollte das hier auch ins FUN.
_________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
|
Nach oben |
|
OstMarkus  Sponsor
|
Verfasst am : Do, 13. Aug 2009, 10:01 Titel: |
|
|
Muelleimer waere wohl besser geeignet!
PS: Hab auch noch ganz tolle Sachen fuer jeweils 35,- Euronen zu verschicken. Einfach Ueberweisung an mich, und ihr werdet ueberrascht sein, was ihr da tolles bekommt. Versprochen!
|
|
Nach oben |
|
gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
|
Verfasst am : Do, 13. Aug 2009, 10:52 Titel: |
|
|
OstMarkus @ Do, 13. Aug 2009, 9:33 hat folgendes geschrieben: | Ist es denn wirklich nicht moeglich, dass mal einer sagt um was es sich da handelt? Kleine Beschreibung was das sein soll bzw. ein pic?
|
Dat hat D-Line doch fast beschrieben...so eine Art Powerblade...
siehe Link in seiner letzten Antwort.....so, oder so ähnlich
vielleicht können wir es ja am WE im Harz mal betrachten
VG Schimmi
_________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
|
Nach oben |
|
Sushi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 03.08.2008 Beiträge insgesamt: 1096 KTM 1190 R Adventure → 26.000 km
|
Verfasst am : Do, 13. Aug 2009, 11:41 Titel: |
|
|
Die Harztour wird es zeigen.
Dann sind auch genug "neutrale" Beobachter anwesend.
Wir sind da ja mal gespannt!!
_________________ Die Wahrheit ist: Du musst da durch!
Du hast aber die Wahl, ob du das lächelnd oder jammernd machst.
http://africatwinhannover.wordpress.com/ - Stammtisch in Hannover auch für KTM |
|
Nach oben |
|
Alpenfan Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 25.10.2008 Beiträge insgesamt: 1884 Alter: 54 KTM LC8 Adv 990 R, 2009 → 46.000 km 35. Motorradsaisson → 135.000 km
|
Verfasst am : Do, 13. Aug 2009, 17:40 Titel: |
|
|
szaushi @ Do, 13. Aug 2009, 11:41 hat folgendes geschrieben: | Die Harztour wird es zeigen.
Dann sind auch genug "neutrale" Beobachter anwesend.
Wir sind da ja mal gespannt!!  |
Ich hoffe mal, einer der dann Anwesenden hat einen Prüfstand dabei. Oder zumindest einen Fotoaparat und kann uns hier mal was zeigen...
Frank
_________________ Gruß
fRank
Der Kundenservice von KTM ist unter aller Sau!
Loud pipes save lives!
"Die LC8 Adventure R ist das oberste Ende des denkbaren Wahnsinns!" (Der Reitwagen, 09/2009)  |
|
Nach oben |
|
d-line75  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.05.2008 Beiträge insgesamt: 1329 KTM EXC 350F SixDays Yamaha T700 Word Raid
|
Verfasst am : Do, 13. Aug 2009, 18:19 Titel: |
|
|
OK, das ist jetzt Notwehr, bevor jemand in der Nacht mit Werkzeug bewaffnet über mein Moppi herfällt vor lauter Neugierde hier ein Foto.
Natürlich kann das jeder nachbauen, aber bevor ich mich hinstelle, Blech kaufe und stundenlang rumfeile, bevor der Mist passt, kaufe ich doch lieber fertige Austauschtrichter vom V2lover für 35 Euro und lege meine originalen in meiner Garage ins Regal.
Wie gesagt ich kann noch nich so viel dazu sagen, habe aber das Gefühl es hat etwas gebracht. Und wenn es nur in meinem Kopf etwas bringt, mir egal.
Ich habe heute morgen zur Freude der Nachbarn den Initialisierunglauf gemacht, werde dann aber erst morgen auf dem Weg in den Harz mehr wissen.
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
41.65 KB |
Angeschaut: |
536 mal |

|
_________________ Gruß d-line75
Wenn ich hinten bin, ist hinten vorne  |
|
Nach oben |
|
OstMarkus  Sponsor
|
Verfasst am : Do, 13. Aug 2009, 18:29 Titel: |
|
|
Na, geht doch! Das man immer erst meckern muss.......
Denke auch, dass jetzt nicht jeder gleich in die Garage geht und das nachbaut. Haben sicherlich nicht alle Bock drauf oder koennen es halt einfach nicht.
Danke fuers Pic, Markus
|
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5530 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : Do, 13. Aug 2009, 20:58 Titel: |
|
|
Da das ein Powerblade ist, gehe ich auch davon aus, dass es wie eines funzt. Dann sind die Vorteile auch garantiert Geld wert! Die beiden Ansaugtrichter kosten zusammen ganze 7,62€. Aber das Material für das Blade wird auch etwas kosten und der Klebstoff, oder was auch immer er zur Befestigung genommen hat, auch. Dann müssen die Blades nach Schablone zugeschnitten, entgratet und befestigt werden. Mag jeder selber entscheiden, ob der Preis für ihn ok ist. Eine gute Idee ist es allemal! Die ganze Heimlichkeit hat Ihm sicher nix gebracht. Viele werden das Teil jetzt erst kaufen, wo sie es gesehen haben.
Gruß-BRB
_________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
dontom Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 25.02.2008 Beiträge insgesamt: 90 KTM LC8 Adv 990, 2007 Yamaha GTS
|
Verfasst am : Do, 13. Aug 2009, 21:29 Titel: |
|
|
Also hätt' ma des jetzt,
es ist ein Powerblade
Die Entscheidung, ob man für 10 Euronen selber basteln mag, oder dem V2Lover ca. 35 Euronen schicken will, mag ja jeder nach handwerklichem Geschick oder auch Kontostand entscheiden, interessant wäre aber: was bringt's ?
Bei den Kollegen mit der 950er ( aka Betatester aka Herrenreiter oder wasweisich ) wird sich wahrscheinlich in Verbindung mit der Möglichkeit, die Vergasereinsellungen bearbeiten zu können, mehr tun als bei den 990ern, da ja irgendsoein Computerklumpert mit Standartwerten ausm Werk arbeitet.....
D-Line: erzähl uns mehr !!
tom
|
|
Nach oben |
|
|
|