|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
burnout1 Asphaltcowboy
|
Verfasst am : Fr, 24. Jul 2009, 8:05 Titel: toskana by Bike - Geniesst die Kurven für Euch allein! |
|
|
Hallo zusammen,
sollte jemand noch nicht wissen, wo er dieses Jahr seine Maschine gassifahren soll, dann hätte ich eine Idee! Die Toskana eignet sich perfekt um weg von der grossen Masse, inmitten abertausender Kurven die Angstränder abzubauen und dabei auch noch etwas auszuspannen.
Ich habs mir dieses Jahr vorgenommen und auch durchgezogen. Und das ist dabei rausgekommen: http://www.moto-adventure.ch/touren/italien/toskana/toskana_auf_verschlungenen_wegen_zurueck_ins_mittelalter.html
Wie immer mit vielen Extras: Bericht (auch als pdf-File zum runterladen), jede Menge Fotos, Tipps zur Tour, Kalender zum runterladen, Unterkunftsinf os, Streckeninfo.. .
Ich kanns nur jedem Empfehlen, es war echt der Hammer. Morgen muss ich deswegen den Reifen wechseln gehen. Ist Aussen mehr abgefahren als in der Mitte!
viel Spass beim Lesen.
Gruss Burnout1  _________________ Das Leben ist zu kurz, um es nur auf den Strassen zu verbringen! Her mit den Off-road-Strecken!!!
Wer noch etwas Infos für die nächste Tour braucht: www.moto-adventure.ch
Alles zum Thema Reisen per Motorrad!  |
|
Nach oben |
|
edefauler Sahararider
Anmeldungsdatum: 09.07.2008 Beiträge insgesamt: 1072 KTM Duke 1 724, Duke 2 660
|
Verfasst am : Fr, 24. Jul 2009, 9:18 Titel: |
|
|
Hallo,
bin ja letztes Jahr auch bis kurz vor Rom und wieder zurück gefahren und da die Toskana mal etwas näher kennen gelernt :-)
Schöne Strecke und nette leute dort unten, auch wenn man ausserhalb der Touristengebiete mit englisch sehr wenig weiter kommt, so helfen alle immer irgendwie gerne
Die Strecken sind einfach traumhaft
Gruss
Norbert _________________ Dukeclassics 3d3f4ul3r |
|
Nach oben |
|
gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
|
Verfasst am : Fr, 24. Jul 2009, 9:30 Titel: |
|
|
Moin!
Ist zwar schon ein paar Jahre her.....
aber es stimmt.....da hat jemand beim Straßenbau wohl verboten
grade Strecken zu bauen.
Echt schön da unten ..... auf jeden Fall eine Reise wert.
VG Schimmi _________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
|
Nach oben |
|
|
|