|
Autor |
Nachricht |
The Kid Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 05.09.2007 Beiträge insgesamt: 941
|
Verfasst am : Di, 17. Feb 2009, 21:51 Titel: |
|
|
Warte immer noch auf den Ersten der eine kauft und hier einstellt, aufi Leutz laßt euch net lumpen !  |
|
Nach oben |
|
superroschi Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 10.03.2009 Beiträge insgesamt: 7 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 15.000 km Vespa PX200, Suzuki Savage
|
Verfasst am : Do, 12. März 2009, 20:32 Titel: Alternative - Tenere |
|
|
Ich weiß, das ist hier vielleicht gefährlich eine Yamaha ins Spiel zu bringen
Aaaaaber unser Yamaha Händler ist gerade dabei den 660er Motor der Yamaha XT und Tenere auf legale und vollgasfeste 60PS zu bringen.
Umbaukosten ca. 1800,-- d.h. ne neue robuste Abenteuerenduro mit ordentlicher Leistung für 8800,--
....aber halt aus Fernost... _________________ .... kein Bier ist auch keine Lösung.... |
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5530 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : Do, 12. März 2009, 23:23 Titel: |
|
|
Ich find die Yam nicht mal hässlich. BMW wird, wenn sie nicht völlig verblödet sind, von Husqvarna eine ordentliche ADV basteln lassen. Ob nun mit einem oder zwei Zylindern ist dabei wurstegal. Aprilia hat bei der RXV den Motor mit längerem Hub und schwererer KW für Nudler fahrbarer gemacht. Und da kommt noch viel mehr. Ich kann inzwischen auch diejenigen verstehen, die sich eine 450/650/800 BMW kaufen.
KTM hat das verdient!!!
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
Welder Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 25.01.2008 Beiträge insgesamt: 873 KTM LC8 Adv 990 S, 2006
|
Verfasst am : So, 7. Jun 2009, 18:48 Titel: |
|
|
gerade gefunden
 _________________ Wir können nicht glücklich werden, wenn wir unsere Illusionen der Wirklichkeit vorziehen.
http://www.pirateracing.de/ |
|
Nach oben |
|
JanB Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 02.08.2005 Beiträge insgesamt: 1253 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km WR400F, KLR650A
|
Verfasst am : So, 7. Jun 2009, 18:53 Titel: |
|
|
Das Bild hat echt nen Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaart! |
|
Nach oben |
|
Welder Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 25.01.2008 Beiträge insgesamt: 873 KTM LC8 Adv 990 S, 2006
|
Verfasst am : So, 7. Jun 2009, 19:13 Titel: |
|
|
sorry ! habs das erste mal gesehen und meine netzhaut hat immer noch zu kämpfen  _________________ Wir können nicht glücklich werden, wenn wir unsere Illusionen der Wirklichkeit vorziehen.
http://www.pirateracing.de/ |
|
Nach oben |
|
JanB Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 02.08.2005 Beiträge insgesamt: 1253 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km WR400F, KLR650A
|
Verfasst am : So, 7. Jun 2009, 22:59 Titel: |
|
|
Da hilft nur Schocktherapie und das eine Schockerlebnis durch ein anderes ersetzen:
 |
|
Nach oben |
|
Moonrider  Sponsor
Anmeldungsdatum: 18.10.2007 Beiträge insgesamt: 546 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 43.000 km
|
Verfasst am : Mo, 8. Jun 2009, 17:56 Titel: |
|
|
Das gelbe Teil ist schon wieder geil, zur KTM ......  _________________ Docendo discimus. |
|
Nach oben |
|
stackhouse Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 12.05.2009 Beiträge insgesamt: 55 KTM LC8 SMT 990, 2009 → 8.000 km Kawasaki Ninja ZX6R → 25.000 km
|
Verfasst am : Mo, 8. Jun 2009, 22:38 Titel: |
|
|
Also ich trau mich jetz mal, und sag dass ich die gar nicht so schlecht find!
Viel viel schlimmer find ich z.B. die 690er Supermoto, dieser Pingu Schnabel vorn und die WC Enten hinten, ahh
Und kommt mir jetz ja nicht mit der SMT, ich weiß, die is auch Geschmackssache!
Nix für ungut,
Josef |
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5530 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : Mo, 8. Jun 2009, 23:55 Titel: |
|
|
Ich find die auch nicht so schlecht im Vergleich mit der Enduro. Hier ist der Auspuff wenigstens ordentlich verlegt.
stackhouse @ Mo, 8. Jun 2009, 22:38 hat folgendes geschrieben: | ...die 690er Supermoto, dieser Pingu Schnabel vorn und die WC Enten hinten, ahh ... |
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
NoCarrier  Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
|
Verfasst am : Di, 9. Jun 2009, 7:46 Titel: |
|
|
wie ein zu heiss gewaschener Tuttelbär sieht das aus  _________________ better a rainy day in the hills than a sunny in the office... |
|
Nach oben |
|
IchundDu  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.06.2007 Beiträge insgesamt: 1459 KTM 1290 Super Adventure R → 5.000 km
|
Verfasst am : Di, 9. Jun 2009, 14:37 Titel: |
|
|
Ich glaube der untere Schnabel geht gar nicht
Ausser die hat nur 150 mm Federweg
Ohne den Schnabel find ich sie gar nicht schlecht. Kommt halt auf den Preis an  _________________
Gefahrlos lässt sich die Gefahr nicht überwinden |
|
Nach oben |
|
Moonrider  Sponsor
Anmeldungsdatum: 18.10.2007 Beiträge insgesamt: 546 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 43.000 km
|
Verfasst am : Mi, 10. Jun 2009, 0:37 Titel: |
|
|
@ ichunddu
erinnert mich an eine 690, die du hier mal eingestellt hast. Einer deiner Designs am PC _________________ Docendo discimus. |
|
Nach oben |
|
LukasM Speichenputzer Anmeldungsdatum: 13.01.2009 Beiträge insgesamt: 32 KTM 690 Rally → 100.000 km
|
Verfasst am : Mo, 29. Jun 2009, 21:19 Titel: |
|
|
Und wieder einen Schritt näher:
 |
|
Nach oben |
|
Arthos  Sponsor
Anmeldungsdatum: 09.11.2007 Beiträge insgesamt: 2392 KTM LC4-E 640 Enduro 2000 → 75.000 km KTM LC8 950 Adventure S 2003 → 55.000 km
|
Verfasst am : Mo, 29. Jun 2009, 22:09 Titel: |
|
|
Yo ! der Safaritank macht einen guten Eindruck, sieht gefällig aus, der Motorschutz isn bissel hässlich und das Windschild muß unbedingt transparent werden, sonst sieht man ja überhaupt nüscht mehr _________________ Ja, ich spiele ein Instrument, eine LC4 MittelstreckenReiseHardEnduro und eine LC8 Adventure S Neunfuffdscher. www.sonnenberghof-dittersdorf.com |
|
Nach oben |
|
|