forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

690er Adventure - erste Bilder
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Adventure Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
The KidOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge insgesamt: 941

BeitragVerfasst am : Di, 17. Feb 2009, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Warte immer noch auf den Ersten der eine kauft und hier einstellt, aufi Leutz laßt euch net lumpen ! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
superroschiOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge insgesamt: 7
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  15.000 km
Vespa PX200, Suzuki Savage

BeitragVerfasst am : Do, 12. März 2009, 20:32    Titel: Alternative - Tenere Antworten mit Zitat

Ich weiß, das ist hier vielleicht gefährlich eine Yamaha ins Spiel zu bringen Wink
Aaaaaber unser Yamaha Händler ist gerade dabei den 660er Motor der Yamaha XT und Tenere auf legale und vollgasfeste 60PS zu bringen.

Umbaukosten ca. 1800,-- d.h. ne neue robuste Abenteuerenduro mit ordentlicher Leistung für 8800,--

....aber halt aus Fernost...

_________________
.... kein Bier ist auch keine Lösung....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5530
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 12. März 2009, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find die Yam nicht mal hässlich. BMW wird, wenn sie nicht völlig verblödet sind, von Husqvarna eine ordentliche ADV basteln lassen. Ob nun mit einem oder zwei Zylindern ist dabei wurstegal. Aprilia hat bei der RXV den Motor mit längerem Hub und schwererer KW für Nudler fahrbarer gemacht. Und da kommt noch viel mehr. Ich kann inzwischen auch diejenigen verstehen, die sich eine 450/650/800 BMW kaufen.
KTM hat das verdient!!!
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WelderOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge insgesamt: 873
KTM LC8 Adv 990 S, 2006

BeitragVerfasst am : So, 7. Jun 2009, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

gerade gefunden wacko Question


_________________
Wir können nicht glücklich werden, wenn wir unsere Illusionen der Wirklichkeit vorziehen. Wink
http://www.pirateracing.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
JanBOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge insgesamt: 1253
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km
WR400F, KLR650A

BeitragVerfasst am : So, 7. Jun 2009, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das Bild hat echt nen Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaart!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
WelderOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge insgesamt: 873
KTM LC8 Adv 990 S, 2006

BeitragVerfasst am : So, 7. Jun 2009, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

sorry ! habs das erste mal gesehen und meine netzhaut hat immer noch zu kämpfen Cool
_________________
Wir können nicht glücklich werden, wenn wir unsere Illusionen der Wirklichkeit vorziehen. Wink
http://www.pirateracing.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
JanBOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge insgesamt: 1253
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km
WR400F, KLR650A

BeitragVerfasst am : So, 7. Jun 2009, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green

Da hilft nur Schocktherapie und das eine Schockerlebnis durch ein anderes ersetzen:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
MoonriderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge insgesamt: 546
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Jun 2009, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das gelbe Teil ist schon wieder geil, zur KTM ......
_________________
Docendo discimus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
stackhouseOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.05.2009
Beiträge insgesamt: 55
KTM LC8 SMT 990, 2009
 →  8.000 km
Kawasaki Ninja ZX6R
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Jun 2009, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich trau mich jetz mal, und sag dass ich die gar nicht so schlecht find!
Viel viel schlimmer find ich z.B. die 690er Supermoto, dieser Pingu Schnabel vorn und die WC Enten hinten, ahh
Und kommt mir jetz ja nicht mit der SMT, ich weiß, die is auch Geschmackssache! Wink
Nix für ungut,
Josef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5530
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Jun 2009, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find die auch nicht so schlecht im Vergleich mit der Enduro. Hier ist der Auspuff wenigstens ordentlich verlegt.
stackhouse @ Mo, 8. Jun 2009, 22:38 hat folgendes geschrieben:
...die 690er Supermoto, dieser Pingu Schnabel vorn und die WC Enten hinten, ahh ...

Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Di, 9. Jun 2009, 7:46    Titel: Antworten mit Zitat

wie ein zu heiss gewaschener Tuttelbär sieht das aus Laughing
_________________
better a rainy day in the hills than a sunny in the office...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IchundDuOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.06.2007
Beiträge insgesamt: 1459
KTM 1290 Super Adventure R
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 9. Jun 2009, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube der untere Schnabel geht gar nicht Wink

Ausser die hat nur 150 mm Federweg Laughing

Ohne den Schnabel find ich sie gar nicht schlecht. Kommt halt auf den Preis an dry

_________________

Gefahrlos lässt sich die Gefahr nicht überwinden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MoonriderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge insgesamt: 546
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Jun 2009, 0:37    Titel: Antworten mit Zitat

@ ichunddu
erinnert mich an eine 690, die du hier mal eingestellt hast. Einer deiner Designs am PC

_________________
Docendo discimus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
LukasMOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Beiträge insgesamt: 32
KTM 690 Rally
 →  100.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 29. Jun 2009, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder einen Schritt näher:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ArthosOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge insgesamt: 2392
KTM LC4-E 640 Enduro 2000
 →  75.000 km
KTM LC8 950 Adventure S 2003
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 29. Jun 2009, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Yo ! der Safaritank macht einen guten Eindruck, sieht gefällig aus, der Motorschutz isn bissel hässlich und das Windschild muß unbedingt transparent werden, sonst sieht man ja überhaupt nüscht mehr
_________________
Ja, ich spiele ein Instrument, eine LC4 MittelstreckenReiseHardEnduro und eine LC8 Adventure S wub Neunfuffdscher. www.sonnenberghof-dittersdorf.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Adventure Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0743s ][ Queries: 46 (0.0431s) ]