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Neuling Fahrschüler Anmeldungsdatum: 31.05.2009 Beiträge insgesamt: 5 KTM 620 LC4 Bj. 95
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Verfasst am : So, 31. Mai 2009, 17:24 Titel: Kickstarter KTM 620 LC4 Bj. 95 |
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Hallo
wollt euch mal was fragen und zwar
hab mir ne KTM 620 LC4 Bj.95 gekauft
aber der Kickstarter will nicht so ganz wie ich es will hab sie jetzt 2 mal angebracht aber mehr ging net Der , bei dem ich sie gekauft habe hat sie nach ein paar Kicks angebracht und jetzt wollte ich fragen ob es da i-wie einen trick gibt oder so oder ob das ein ventil oder so zu sein könnte?!
könnt ihr mir vll helfen???
bitte
lg Neuling |
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Neuling Fahrschüler Anmeldungsdatum: 31.05.2009 Beiträge insgesamt: 5 KTM 620 LC4 Bj. 95
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Verfasst am : So, 31. Mai 2009, 17:26 Titel: Re: Kickstarter KTM 620 LC4 Bj. 95 |
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Neuling @ So, 31. Mai 2009, 17:24 hat folgendes geschrieben: | Hallo
wollt euch mal was fragen und zwar
hab mir ne KTM 620 LC4 Bj.95 gekauft
aber der Kickstarter will nicht so ganz wie ich es will hab sie jetzt 2 mal angebracht aber mehr ging net Der , bei dem ich sie gekauft habe hat sie nach ein paar Kicks angebracht und jetzt wollte ich fragen ob es da i-wie einen trick gibt oder so oder ob das ein ventil oder so zu sein könnte?!
könnt ihr mir vll helfen???
bitte
lg Neuling |
wollt noch was fragen ist es schon möglich bei diesen durch kleiner - größere technische veränderungen einen e-starter hin zu machen? |
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yenzee Hinterradspezi Anmeldungsdatum: 12.05.2006 Beiträge insgesamt: 1561 Yamaha XTZ660 Tenere → 33.000 km Yamaha Tenere 700 → 1.000 km
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Verfasst am : So, 31. Mai 2009, 20:21 Titel: |
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E-start ist zu aufwändig. Kannste lieber n andres Möpp kaufen.
Kickstart:
Kicker durchtreten, bis Widerstand
Deko ziehen
Kicker über OT heben, ca. 2cm Weg
Deko loslassen
Kicker ganz nach oben
dann durchtreten.
So funzt es an meiner 96er
Gruß
Jens _________________ 2020 - back to Tenere |
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IF3Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2605 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km
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Verfasst am : So, 31. Mai 2009, 21:00 Titel: |
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Stimme yenzee voll zu!
Habe am Anfang auch Probleme gehabt!
Jetzt nimmer!
Wichtig : Nicht einschüchtern lassen, fehlt nur noch n bischen Übung für den richtigen Schwung und dann müsste es mit 1-3 Kicks immer klappen.
Beim heißen Motor, Heissstartknopf am Vergaser nicht vergessen!!!
Beste Grüße und viel Spass mit Deiner 95er! |
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Neuling Fahrschüler Anmeldungsdatum: 31.05.2009 Beiträge insgesamt: 5 KTM 620 LC4 Bj. 95
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Verfasst am : Mo, 1. Jun 2009, 12:13 Titel: |
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Hy hy danke habt mir schon zimlich geholfen und jetzt bitte noch für den kompletten anfänger was ist der Deko?
und wa ist der OT?
Das ermutigt mich jetzt voll das es am anfang immer schwierig ist!
und das da einfach nur die Übung fehlt!
Hab mich gestern schon total darüber gefreut das ich sie wenigstens schon 2mal angebracht hab!
kann man die eig. noch 2-3 cm "tiefer legen"?
bin ein kleines bisschen zu kurz komm zwar auf den boden aber noch net so das ich se sicher hab!
Dank euch !!!!
Liabs Grüßle |
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ZehlausSponsor
Anmeldungsdatum: 02.08.2004 Beiträge insgesamt: 3559
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Verfasst am : Mo, 1. Jun 2009, 12:54 Titel: |
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Deko= Dekompressionshebel, sitzt zumindest bei meiner am Kupplungshebel, OT= oberer Totpunkt, d.h. da wo der Kolben seinen Weg von oben nach unten ändert , hat die die höchste Kompression (= aha, Deko!). Tieferlegen geht mit anderen Hebeln an der Federbeinumlenkung und einem Durchstecken der Gabel, die 2-3 cm erreichst Du damit.
Eine Erfahrung noch, die auch schon andere geteilt haben: Nach etwas Standzeit den Sprit vor dem Start aus der Schwimmerkammer entleeren, der alte Saft spielt oft nicht mehr mit |
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Neuling Fahrschüler Anmeldungsdatum: 31.05.2009 Beiträge insgesamt: 5 KTM 620 LC4 Bj. 95
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Verfasst am : Mo, 1. Jun 2009, 16:10 Titel: |
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hy hy
danke fürs helfen probiers gleich aus! |
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ampelixxSponsor
Anmeldungsdatum: 02.05.2008 Beiträge insgesamt: 1703
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Verfasst am : Mo, 1. Jun 2009, 21:00 Titel: |
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Zehlaus @ Mo, 1. Jun 2009, 12:54 hat folgendes geschrieben: | Deko= Dekompressionshebel, ... hat die die höchste Kompression (= aha, Deko!)... |
Dekompressionshebel betätigen bewirkt einen Druckausgleich zwischen Zylinder und Umgebung, im allgemeinen durch Öffnen eines Ventils, so dass man nur die innermotorische Reibung zu überwinden hat und nicht auch noch die im Zylinder befindliche Luft komprimieren muss. Erleichtert das manuelle Drehen der Kurbelwelle ungemein. _________________ Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)
Und wo bekomme ich nun den 2x2-Umbau für meine KTM her??? |
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Neuling Fahrschüler Anmeldungsdatum: 31.05.2009 Beiträge insgesamt: 5 KTM 620 LC4 Bj. 95
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Verfasst am : Di, 2. Jun 2009, 7:04 Titel: |
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Hy hy
danke noch was müsste der TÜV eig. nicht sehen das, wenn sie laut fahrzeugpapiere auf 34ps gedrosselt ist aber in wirklichkeit offen ist?"!
wie viel kostet des drosseln?
lg |
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Welder Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 25.01.2008 Beiträge insgesamt: 873 KTM LC8 Adv 990 S, 2006
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Verfasst am : Di, 9. Jun 2009, 11:16 Titel: |
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lass den Tüv beim Händler machen _________________ Wir können nicht glücklich werden, wenn wir unsere Illusionen der Wirklichkeit vorziehen.
http://www.pirateracing.de/ |
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