|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
kateem LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 256
|
Verfasst am : Do, 4. März 2004, 23:12 Titel: |
|
|
@ wolle
wolle,
wenn Dir Aral wirklich nicht schmecken sollte (was ich echt nicht verstehen kann), dann versuch´s das nächste Mal mit dem 100 Oktan Shell Optimax - es soll das Beste überhaupt sein.... Du wirst es
Grüße
Herbert
|
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge insgesamt: 3219
|
Verfasst am : Do, 4. März 2004, 23:33 Titel: |
|
|
ahneeeee Oldie, wie kann man so gemein sein...
Wolle: KLASSE!!! _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen  |
|
Nach oben |
|
roman Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 24.12.2003 Beiträge insgesamt: 470
|
Verfasst am : Do, 4. März 2004, 23:59 Titel: |
|
|
@ Wolle,
fleißig, fleißig, ich schätze aber mal, die Reifen waren abgefahren...
Gruß
roman _________________ Wer später bremst, ist länger schnell. |
|
Nach oben |
|
Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
|
Verfasst am : Fr, 5. März 2004, 0:00 Titel: |
|
|
@Wolle
Ist doch völlig klar dass ich mich hier Funny anschließen muss _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
|
Nach oben |
|
Faust Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 28.02.2004 Beiträge insgesamt: 234 KTM LC8 Adv 950, 2003 QING QI 150er, 2010
|
Verfasst am : Sa, 6. März 2004, 9:41 Titel: |
|
|
Wie war das alles jetzt noch????? Wolli, schreib doch mal ne Anleitung, die vorher von Oldie freigegeben wird! - Ach ja, wollt noch wissen, ob die Messung mit Orignal oder Acras durchgeführt wurde (oder hab ich was überlesen?)
Was soll man eigentlich glauben? Im TF03 steht auch allerhand über Gewicht drin, aber was ist mit der (mageren) Zuladung? Also ich meine, da kommts dann net so sehr auf die Kati an als auf den Driver(in), der/die übrigens unabhängig von der Länge höher oder tiefer sitzt - und mit ner gut ausgestatteten Sozia(oder nem Sozius oder wie oder was) ist dann eigentlich schon Schluss, soll man den 400 Kg Max. Glauben schenken.
Gruß Faust _________________ *** Fahre nie schneller, wie es geht *** |
|
Nach oben |
|
advi  Moderator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5445 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
Verfasst am : Sa, 6. März 2004, 10:46 Titel: |
|
|
Laut TF Messung ist unsere kleine 224 kg schwer |
|
Nach oben |
|
KTMax Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 01.11.2003 Beiträge insgesamt: 19
|
Verfasst am : Sa, 6. März 2004, 15:16 Titel: |
|
|
The current issue of Motorrad features a comparing test between the 1150 and 1200 GS. With a full tank and ready to go the 1150 is 264 KG and the new ultralight 1200... 242 KGs. _________________ Richard |
|
Nach oben |
|
Oldie  Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.08.2003 Beiträge insgesamt: 1753
|
Verfasst am : Sa, 6. März 2004, 17:52 Titel: |
|
|
@KTMax,
The korrekt weight by BMW's 1200 GS:242kg-10% from Gasoline-ABS-Tools=
Net. 232kg. § 93/93 EWG with 90% Tankcapacity.
Real Diff.to BMW Factory statement=7 kg
Oldie |
|
Nach oben |
|
|
|