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Adventureuwe LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 21.08.2003 Beiträge insgesamt: 269 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 60.000 km KTM EXC-F 250 Champions Edition → 5.000 km KTM Adventure 1090-R → 10.000 km
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Verfasst am : Mo, 30. März 2009, 12:41 Titel: |
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Hi Henning,
hoffentlich kommst nicht in Regenfahrten . . .
hab den Explorer damals auf einer KLX650 gefahren, und der war bei Nässe misserabel. Möglicherweise ist der neue SUPER-Explorer in der Gummi-Mischung besser.
Wieviele Teuronen muss man für den Hinterreifen berappen ? ? ?
 _________________ Wer mit dem Leben bezahlt erhält keinen Rabatt . . . |
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Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : Mo, 30. März 2009, 13:34 Titel: |
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No666 @ Mo, 13. Okt 2008, 8:31 hat folgendes geschrieben: | Ist doch auch nur wieder ein Dual Propose Reifen, bringt im Matsch sicher auch nicht mehr als der 90A/T, und auf der Straße eh nicht. |
Der Heidenau K60 Winter ist definitiv besser im Matsch und in Nässe als der
90 A/T. Das ist das Beste was ich je an einem Dual Propose Reifen gefahren
habe. Der kann genau das was ich am TKC 80 und am Scorpion immer
vermisst habe. Vom Schotter auf Teer, und einfach am Gas ziehen.
Auf der AB ist er natürlich etwas lauter, aber nie so wie ein TKC.
Die Rückmeldungen sind traumhaft, selbst bei unserem AB Tempo
(120kmh), und beschlagener Brille fühlt man die Markierungen und
die Schachtdeckel, aber das kümmert ihn nicht.
Auch die Selbstreinigung ist hervorragend, siehe Foto. Ich bin kein guter
Offroader, aber mit dem K60 macht sogar das Spass.
Und auf der Strasse klebt das Teil wie ein Monobike Reifen, auch bei 2°
und viel Regen.
Aber, es ist ein Allrounder, also genau das Richtige für mich.
Gefühlsmässig ist er in tiefem Grund etwas unwillig, kann aber auch an
mir liegen, ich habe einfach Schiss, in den gefluteten Morastrinnen. _________________ Peter
www.bbshome.ch |
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Turbodiesel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
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Verfasst am : Mo, 30. März 2009, 13:54 Titel: |
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Zitat: | Bruggma
BeitragVerfasst am : Mo, 30. März 2009, 13:34 Titel:
Der Heidenau K60 Winter ist definitiv besser im Matsch und in Nässe als ... | Verwechsel mal nicht den K60 Snow oder Winter nicht mit dem "normalen" K60 bzw. K60 M&S. Soviel ich weiß hat der Snow / Winter ein andere Mischung und ist ein reiner Winterreifen bzw. wird bei Sommertemperaturen nicht lange halten. _________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr |
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Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : Mo, 30. März 2009, 15:20 Titel: |
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Turbodiesel @ Mo, 30. März 2009, 13:54 hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Bruggma
BeitragVerfasst am : Mo, 30. März 2009, 13:34 Titel:
Der Heidenau K60 Winter ist definitiv besser im Matsch und in Nässe als ... | Verwechsel mal nicht den K60 Snow oder Winter nicht mit dem "normalen" K60 bzw. K60 M&S. Soviel ich weiß hat der Snow / Winter ein andere Mischung und ist ein reiner Winterreifen bzw. wird bei Sommertemperaturen nicht lange halten. |
Wieso verwechselt, steht ja da "Winter" und die Verhältnisse sind wohl auch
klar beschrieben . . . _________________ Peter
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