|
Autor |
Nachricht |
Oldie  Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.08.2003 Beiträge insgesamt: 1753
|
Verfasst am : Mo, 1. März 2004, 13:44 Titel: |
|
|
He Leute,
Nochmals kurz auf die 180 PS zu kommen.
180 PS beim 2 Zyl.wäre ein finanzieller Aufwand der in die Millionen ginge,glaubts mir. Nur mal bissell da und bissell dort-geht nicht.Ich wollte nicht wissen was
Honda in der SBk.in Ihren 2 Zyl.Investiert hatt um mit der Duc gleichzuziehen.
Oldie |
|
Nach oben |
|
Lumberjack  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : Mo, 1. März 2004, 16:17 Titel: |
|
|
@ Oldie
Falls es mal ein Leistungssteigerndes Kit geben sollte, wäre ich interessiert.
Bin nicht der ambitionierte Geländefahrer und ich muß denen glauben, die täglich im Sand wühlen (Betreff: mehr Leistung braucht man nicht im Gelände)
Bin eher der Kurvenräuber auf dem Flachland und da können ein paar PS mehr nicht schaden.
Viel werden sich jetzt denken: Wozu dann einen Enduro?
DARUM! Weil es mir mit der Kati Spaß macht zu fahren
Stelle mich schon auf ein paar CONTRA ein.
Also los....haut drauf _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre...  |
|
Nach oben |
|
ktm_joe Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 15.07.2003 Beiträge insgesamt: 165
|
Verfasst am : Mo, 1. März 2004, 17:00 Titel: |
|
|
@all
die serien LC8 ist ein lahmer bock
minimalumbau (lufi-deckel, vergaserumstellung, synchronisation, akro) macht sie zu einem spassgerät.
noch 20 ps mehr wären orgastisch !!!
ps: war aber mit der 650 gs nicht viel langsamer (mehrfachtest auf silvretta- und namlos-pass).
ausserdem: der hohe schwerpunkt macht sie von grund auf schnell...
_________________
Gruß von Joe...  |
|
Nach oben |
|
hinkel Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 26.11.2003 Beiträge insgesamt: 84
|
Verfasst am : Mo, 1. März 2004, 17:48 Titel: |
|
|
@lumberjack
Meine worte nur sind bei mir halt noch ein zwei berge dazwischen!!!!
gruß hinkel
|
|
Nach oben |
|
Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
|
Verfasst am : Mo, 1. März 2004, 17:59 Titel: |
|
|
Also mir reicht die Leistung
Habe jetzt schon Dossierungs-Probleme beim rausbeschleunigen.
Aber vielleicht fährt ihr die besseren Strassen ;-}}
Oder seid besser im Sliden ;-}}}
Peter
_________________ Peter
www.bbshome.ch |
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
|
Verfasst am : Mo, 1. März 2004, 18:44 Titel: |
|
|
roman hat folgendes geschrieben: |
Wie simon schon gesagt hat, sind bis zu knapp 180 PS möglich. Das ist aber die Spitzenleistung, die erreicht werden sollte bei einem künftigen Einsatz in einer Straßenrennmaschine mit eben diesem LC 8 Motor in der Superbike-WM.
|
Wird woll nicht reichen.
Eine 2004er Blade mit HRC-Kit bringt es schon auf 210PS. (am Hinterrad) _________________ Grüss`le Franky  |
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
|
Verfasst am : Mo, 1. März 2004, 18:47 Titel: |
|
|
Lumberjack hat folgendes geschrieben: |
Falls es mal ein Leistungssteigerndes Kit geben sollte, wäre ich interessiert.
|
Einfach warten, bis die 990er Duke kommt.
Vieleicht ist die Hubraumerweiterung nur über die Nockenwelle
erreichbar. Mit den Akra`s und einer Kopfbearbeitung könnten
120PS möglich sein. <_<
Aber wie Advi schon geschrieben hat, wäre mehr Drehmoment sinnvoller. _________________ Grüss`le Franky  |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge insgesamt: 3219
|
Verfasst am : Mo, 1. März 2004, 18:48 Titel: |
|
|
Bruggma hat folgendes geschrieben: | Also mir reicht die Leistung
Habe jetzt schon Dossierungs-Probleme beim rausbeschleunigen.
Aber vielleicht fährt ihr die besseren Strassen ;-}}
Oder seid besser im Sliden ;-}}}
Peter |
Tja Peter, ich oute mich auch mal, denn auch ich bin ( nach dem Dickschiff Varadero ) höchst zufrieden mit der Leistung meiner Kleinen
Aber iss ja auch wie überall; hat man sich erstmal dran gewöhnt, darfs gern auch bissle mehr sein _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen  |
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
|
Verfasst am : Mo, 1. März 2004, 18:52 Titel: |
|
|
Bruggma hat folgendes geschrieben: | Also mir reicht die Leistung
Habe jetzt schon Dossierungs-Probleme beim rausbeschleunigen.
|
@Peter,
das war einer der Hauptgründe, die mich dazu bewogen haben, auf
die LC8 umzusteigen. _________________ Grüss`le Franky  |
|
Nach oben |
|
Oldie  Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.08.2003 Beiträge insgesamt: 1753
|
Verfasst am : Mo, 1. März 2004, 18:58 Titel: |
|
|
Hi Franky,
Muß Dir mal widersprechen.
Ne Hubraumerweiterung ist durch die Kurbelwelle erweiterbar nicht durch die Nockenwelle-sicherlich ein Schreibfehler.Der Tipp ist Kostenlos Ok.?
Oldie |
|
Nach oben |
|
Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
|
Verfasst am : Mo, 1. März 2004, 19:13 Titel: |
|
|
@Oldie
Zitat: | Der Tipp ist Kostenlos Ok.? |
Der darf aber auch nichts kosten ;-}}
Peter _________________ Peter
www.bbshome.ch |
|
Nach oben |
|
Simon Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 17.08.2003 Beiträge insgesamt: 816
|
Verfasst am : Mo, 1. März 2004, 19:24 Titel: |
|
|
Also irgendwie it es ja schon beinahe pervers, als ich eine GPZ750RTurbo hatte kaufte ich eine XT weil mir das Ding zu gefährlich war (meine getunte Version damals würde einer heutigen GSXR1000 auf 200 das fürchten lernen). Dann ein Jahr später wollte ich wieder mehr Leistung diesmal Drehmoment, GSX-1100G mit 120Nm, die war zu krass, habe eine KLR650 gekauft, die war toll abgesehen vom Motor...
...also kaufen wir mal keinen 4 und keinen 1 Zylinder, einen V2 also, zum Händler, SV650 probefahren, aha er macht sie schnell bereit, ahh, das ist die neue KTM da, darf ich mal fahren, ja, cool, zurück zum Händler, ich nehm die Kati, kannst das Öl an der SV wieder ablassen...
...und die Moral der Geschicht mehr PS braucht es nicht :-)
cu simon _________________ Man darf ruhig dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen...
Hütten, Schweiz, silberne 03er LC8 Adv. 2003-2006 orange 06er Adv. 2007-2009, auf der Suche :-) |
|
Nach oben |
|
Oldie  Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.08.2003 Beiträge insgesamt: 1753
|
Verfasst am : Mo, 1. März 2004, 19:25 Titel: |
|
|
@Bruggma,
Kostenlos? Ist kein Wunder wenn man zu nichts kommt,
Und mit dem Sliden klappts doch recht gut, wenn die richtigen Leute
dabei sind.(Ofen)
Oldie |
|
Nach oben |
|
Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
|
Verfasst am : Mo, 1. März 2004, 19:36 Titel: |
|
|
Sie ist so wie sie ist und wie sie ist mag ich sie . That´s it. _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge insgesamt: 3219
|
Verfasst am : Mo, 1. März 2004, 21:44 Titel: |
|
|
Benzinschnüffler hat folgendes geschrieben: | Sie ist so wie sie ist und wie sie ist mag ich sie . That´s it. |
_________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen 
Zuletzt bearbeitet von funracer am Mo, 1. März 2004, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|