forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Lenkeinschlag

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrisOOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 819
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  89.000 km
KTM 1190 Adventure R
 →  19.000 km
Honda XLV600 Transalp PD10
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 31. März 2003, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß garnicht, was ihr alle mit dem Lenkeinschlag habt
Im "Motorrad"-TopTest auf seite 38 steht unter "Was sonst noch auffiel" als PLUS:

Großer Lenkeinschlag

Also entweder hat KTM was geändert, oder Motorrad misst den Lenkeinschlag in Relation zu einer BMW 1300 LT oder ähnlichem Gerät?

Wink

_________________
Pfiat''enck
ChrisO
Motorradhotel Solaria, Obertauern, www.hotel-solaria.at
Orangemountain Adventurebike Treffen 18.-21.08.2022
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 31. März 2003, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

bei den 2 modellen die ich bis jetzt probegefahren habe, war der lenkeinschlag nicht perfekt eingestellt, aber so überwältigend ist der einschlag nicht !
könnte von mir aus ruhig größer sein.
schaun wir mal, was wir an den eigenen LC8's für einschläge realisieren können.

_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
twinnerOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.04.2003
Beiträge insgesamt: 300
Wohnort: ERZ/Sachsen, D
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  149.000 km
Adv 790 R
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : So, 4. Mai 2003, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mir war der Lenkeinschlag auch etwas zu wenig, Wendekreisdurchmesser 6m ! 1m mehr als bei der Africatwin! habe mir die Sache heute mal etwas näher angeschaut, war aber nichts zu machen, der Lenkeinschlag war schon optimal eingestellt, beim weiteren Zurückdrehen der Stellschrauben schlägt die Gabel dann am Rahmen an. Aber ich werde mich schon noch dran gewöhnen (müssen). Das vermießt mir beileibe nicht die Laune an diesem Motorrad!

Gruß, Twinner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : So, 4. Mai 2003, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ging mir genauso Twinner. War auch gleich eines der ersten Details die ich unter die Lupe genommen habe, war aber wenig zu machen *leider* eben weil dann der Rahmen kam.... Sad Ich sag mal so: im normalen Straßenbetrieb störts nicht übermäßig. Kann mir aber gut vorstellen, dass es bei Geländegängen negativ sein wird / kann.
_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0495s ][ Queries: 28 (0.0308s) ]