forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Laufleistung 990er
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ampelixxOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.05.2008
Beiträge insgesamt: 1703

BeitragVerfasst am : Fr, 27. Feb 2009, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

dan @ Fr, 27. Feb 2009, 20:42 hat folgendes geschrieben:
Die 990iger sind schon viel zuverlässiger als die 950iger .

Huiuiui, was für eine Zündschnur!
Das reicht förmlich danach, dass er gleich wieder los geht. Mal sehen, wie lang es dauert...

_________________
Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)
Und wo bekomme ich nun den 2x2-Umbau für meine KTM her???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
danOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge insgesamt: 1061

BeitragVerfasst am : Fr, 27. Feb 2009, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

apmxxl @ Fr, 27. Feb 2009, 20:45 hat folgendes geschrieben:
dan @ Fr, 27. Feb 2009, 20:42 hat folgendes geschrieben:
Die 990iger sind schon viel zuverlässiger als die 950iger .

Huiuiui, was für eine Zündschnur!
Das reicht förmlich danach, dass er gleich wieder los geht. Mal sehen, wie lang es dauert...


Dafür fahren sich die 950iger schöner . Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2605
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  100.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 27. Feb 2009, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Und halten länger ! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WichtlOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge insgesamt: 466
KTM LC8 Adv 990 S, 2008
 →  27.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 4. März 2009, 12:26    Titel: Haltbarkeit Antworten mit Zitat

ich war am Anfang ja auch am Zweifeln ob der Standfestigkeit der Käthe

aber wenn ich sehe mit welcher Ausdauer und Vehemenz man sich hier
über das Batterieladen etc.pp. auslässt sind andere Problemchen ja
scheinbar Mangelware. Mr. Green

_________________
Suicide fucking bombing, now there's a bright idea. Every time there's a bang, the world's a wanker short!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
1200K6Offline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge insgesamt: 86
KTM LC8 SMT 990, 2010
 →  22.000 km
BMW R100, 50000km, Suzuki GSX 1200
 →  30.000 km
LC4 Military
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 4. März 2009, 14:18    Titel: Re: Haltbarkeit Antworten mit Zitat

ich war am Anfang ja auch am Zweifeln ob der Standfestigkeit der Käthe


Es muss ja nicht gleich der kapitale Motorplatzer sein, sondern die nervenden Kleinigkeiten. Wenn man wie du von XRV oder wie ich von BMW(alt) oder GSF kommt ist man halt einfach nur stressfreies Fahren gewöhnt. Klar in Foren wird jeder Pups beschrieben, dafür sind sie ja auch da, über ein Moped das einfach nur funktioniert schreibt keiner.
Hier ist immernoch Salz und Schnee aber der Very Happy will nächste Woche den Vorführer zulassen, da ich bin gespannt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0430s ][ Queries: 30 (0.0221s) ]