forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Unfassbar!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fr.jazbecOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 1670
BMW 318i Cabrio Bj.92
 →  95.000 km
BMW Z3 Coupe 2,8
 →  165.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 10. Feb 2009, 23:02    Titel: Unfassbar! Antworten mit Zitat

Es ist einfach unfassbar,in einem Haus welches 200m von meinem entfernt ist hat heute ein Mann sich,seine Frau und seine 10jährige Tochter erstochen.Seine 15jährige Stieftochter hat die Leichen dann gefunden.
So etwas kennt man sonst ja nur aus der Zeitung und aus schlechten Filmen und jetzt passiert es einen Steinwurf entfernt.
Unfassbar.
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 8426
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Feb 2009, 0:00    Titel: Antworten mit Zitat

100m weiter,
in einem Haus , wo wir in den 70igern und 80igern einen Betriebsteil unseres Fotolabors hatten, gabs einen grausamen Kindermord, der auch durch die Medien ging,
und ca. 200m entfernt von unserem ehemaligen Ladengeschäft und Labor I gabs auch so eine Wahnsinnstat, die Oma wohnt im Nachbarhaus meiner Schwester.
Waren beides Problemfamilien, aber das ist schon krass und unverständlich.
Das berührt schon sehr !

Grumpy old ManOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 2100
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  20.000 km
KTM 1190 Adventure R, 2013
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Feb 2009, 9:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ist zwar nicht ganz das gleiche, aber mir fehlen die Worte! Das Video konnte ich nicht anschauen! Nach etwa 30 Sekunden musste ich es abstellen...

http://animalsaviors.org/

Adventure DonOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 225
BMW G650 XChallenge
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Feb 2009, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, so grausam und unverständlich kann das Leben sein. Man denkt immer, in seiner kleinen, eigenen Welt passiert so was nicht. Bis es dann halt doch passiert..
MilanOffline
Hinterradspezi

Beiträge insgesamt: 1320
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  110.000 km
Yamaha XTX 660
 →  36.000 km
KTM 1290 Super Adventure R
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Feb 2009, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist Hammer hart.

Sowas ist einfach , ach was schreibe ich.

Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger 
meggyOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 622
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Feb 2009, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wie krank sind manche Menschen (Schlächter) im Geiste?
elninja13Offline
Hinterradspezi

Beiträge insgesamt: 1820
KTM LC8 Adv 1290 R
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Feb 2009, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm ich würd das nicht unbedingt als krank bezeichnen. wer sich ein wenig näher mit sowas befasst, dürfte relativ schnell feststellen das diese hürde "relativ" schnell fallen kann, wenn man sich in einer ausnahmesituation befindet. letztendlich sind wir immer noch tiere und keine götter (ok einige gibts hier doch Wink ). entweder flucht oder angriff. das ergbnis sehen wir ja in diesem beispiel. eifersuchtsdrama. Sad
Lucky_666Offline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 2611

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Feb 2009, 22:24    Titel: Re: Unfassbar! Antworten mit Zitat

fr.jazbec @ Di, 10. Feb 2009, 22:02 hat folgendes geschrieben:
Es ist einfach unfassbar,in einem Haus welches 200m von meinem entfernt ist hat heute ein Mann sich,seine Frau und seine 10jährige Tochter erstochen.Seine 15jährige Stieftochter hat die Leichen dann gefunden.
So etwas kennt man sonst ja nur aus der Zeitung und aus schlechten Filmen und jetzt passiert es einen Steinwurf entfernt.
Unfassbar.

Kenne das Gefühl, 200m von unserem Haus hat so ein kranker Typ ein Mädel (14) vergewaltigt und anschließend abgestochen. Der Typ ist schwul und wollte es mal mit einer Frau ausprobieren.

fr.jazbecOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 1670
BMW 318i Cabrio Bj.92
 →  95.000 km
BMW Z3 Coupe 2,8
 →  165.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Feb 2009, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

War wohl wirklich ein Beziehungsdrama.Sie wollte ihn wegen eines Anderen verlassen.
Ich hab mich darauf gefragt wie ich wohl reagieren würde wenn ich meine Frau inflagranti erwischen würde(hat er aber nicht).
Ehrlich gesagt,ich bin mir nicht sicher.Wenn wie in den Staaten überall sofort eine Schußwaffe rumliegen würde könnte vielleicht schon ein Unglück passieren.Da hat elninja schon recht,man sollte sich nicht zu sicher fühlen,im tiefsten Inneren ist man doch Höhlenmensch und was aus"zivilisierten"Menschen werden kann hat man ja im Jugoslawienkrieg gesehen.
Dennoch kann ich absolut nicht nachvollziehen wie man ein 10jähriges Kind erstechen kann.
Was muß passieren damit sämtliche diesbezügliche Hemmschwellen fallen?
gschimmyOffline
Hinterradspezi

Beiträge insgesamt: 3608
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 12. Feb 2009, 9:06    Titel: Antworten mit Zitat

@fr.jazbec
Einfache Antwort...Ausnahmesituation...oder Defekt im Oberstübchen
manchmal auch durch Drogen oder ähnliche Stoffe indiziert

Warum schlägt eine Mutter plötzlich ihr Kind.....
Warum werden Menschen im Krieg zu Unmenschen...

oder im Falle des Typen vor Luckys Tür ....
gibt es schlichtweg auch einfach Menschen die wirklich einen Defekt haben....

Ich hab schon ein paar Personen, im staatlichen Auftrag, in dem entsprechende Einrichtungen gebracht.....

Das nachvollziehen gelingt einem als "normaler" bzw. nicht in der Situation befindlicher nicht, bzw. nur sehr selten.

VG Schimmi

kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Fr, 13. Feb 2009, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht das es an einer Gesellschaft liegt, wie z.B. der Deutschen. Vielmehr glaube ich, das bei vielen "dieser" extremen Gewaltverbrechen die Kindheit und die Erziehung der Täter und die Erfahrungen in dieser Zeit, die größte Rolle spielt.

Diese Gewaltverbrechen finden in allen Gesellschaften statt und in allen Gesellschafts-Schichten. In totalitären Systemen hört man halt nix drüber, wird rausgefiltert.

Sicher, wie @ fr.jazbec schon geschrieben hat, wenn man ganz leicht an Schußwaffen kommt, wie das in den USA möglich ist, dann wäre die Wahrscheinlichkeit eines Gewaltausbruchs bißchen eher wahrscheinlich, als vielleicht (in der Stress-Situation des potenziellen Täters) in einem Land mit härteren Waffenerwerbs-Gesetzen. Davor schützen tut´s aber auch nicht, wie man an dem Beispiel Erfurt (war doch Erfurt oder? ) sehen kann.

Gegen so "abnorme" Aktionen gibt´s auch keinen Schutz. Wer ist gegen so eine extreme Gewaltanwendung vorbereitet?
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor

BeitragVerfasst am : So, 15. März 2009, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

kretabiker @ Fr, 13. Feb 2009, 14:09 hat folgendes geschrieben:
.........
......... Davor schützen tut´s aber auch nicht, wie man an dem Beispiel Erfurt (war doch Erfurt oder? ) sehen kann.

Gegen so "abnorme" Aktionen gibt´s auch keinen Schutz. Wer ist gegen so eine extreme Gewaltanwendung vorbereitet?

SHIT, dachte nicht das das so schnell wieder aktuell wird!
Lucky_666Offline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 2611

BeitragVerfasst am : Mo, 16. März 2009, 9:09    Titel: Antworten mit Zitat

kretabiker @ So, 15. März 2009, 19:25 hat folgendes geschrieben:
.........
......... Davor schützen tut´s aber auch nicht, wie man an dem Beispiel Erfurt (war doch Erfurt oder? ) sehen kann.

Die Idioten kriegen doch von der Presse ein Denkmal gesetzt und gehen damit in die Geschichte ein. Damit kommen doch viele Kranke auf die Idee ihrem kleinem Dasein ein großes Ende zu setzen. Traurig Exclamation

WichtlOffline
Kurvenräuber

Beiträge insgesamt: 466
KTM LC8 Adv 990 S, 2008
 →  27.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 16. März 2009, 9:49    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky_666 @ Mo, 16. März 2009, 8:09 hat folgendes geschrieben:

Die Idioten kriegen doch von der Presse ein Denkmal gesetzt und gehen damit in die Geschichte ein. Damit kommen doch viele Kranke auf die Idee ihrem kleinem Dasein ein großes Ende zu setzen. Traurig Exclamation

Genau das ist der Punkt.
Die bekommen die Aufmerksamkeit die sie vorher nie hatten.
Durch diese Sensationsjournalistik werden pot. Nachahmer erst angestachelt.
Aber nein, es sind ja die bösen Killerspiele und Rockmusik die zu sowas führen,
nicht eine Gesellschaft in der Gefühlskälte eine Tugend ist (und noch ein paar andere Dinge)...

kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor

BeitragVerfasst am : Mo, 16. März 2009, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky_666 @ Mo, 16. März 2009, 8:09 hat folgendes geschrieben:
kretabiker @ So, 15. März 2009, 19:25 hat folgendes geschrieben:
.........

....sehe ich ähnlich, die Presse agiert mal wieder zum , aber wo kein Abnehmer für ein Produkt, da kein Angebot.....! Will heißen,´ möcht nicht wissen wieviele Bürger sich in wohligen Gruseln und Erschauern in ihren Wohnzimmern die perfekt aufgetragene Berichterstattung dieses Grauens zu gute kommen lassen!
Trotzdem, schwierige Situation, guten Journalismus und wichtige Information gegen Sensationsgeilheit und Profit zu stellen und, wo hört der Informationsgehalt auf und wo fängt der Schleim an und wer beurteilt das......Pressefreiheit!!??
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte